Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-353/)
-   -   Darstellungsfehler der Navigation (http://forum.gamersunity.de/feedback/36535-darstellungsfehler-der-navigation.html)

Romean 20. February 2009 23:23

Darstellungsfehler der Navigation
 
Browser: Internet Explorer
Version: 6.0
Auflösung: 1280x1024

Screenshot

Gruß,
Rom

blackwizzard 21. February 2009 00:51

Grüße Rom, leg dir FF 2.0 oder höher zu da läuft das einwandfrei, oder halt fetischmäßig i-e 7.0 ;)

Romean 21. February 2009 01:48

Moin blackwizzard!^^

Bin gerade bei meinem Bruder und der surft mit IE6 und FF2. Beim FF2 ist alles okay. Ich surf zuhause ebenfalls mit FF2, aber auch mit IE7 (beim IE7 ist alles top, keine Navi-Darstellungsfehler). Ich dacht mir nur, dass es vielleicht weiterhilft wenn ich diese Info poste. :)

Rom

Bob_ROss 21. February 2009 02:34

Joa, das ist bekannt. Derzeit hat die Behebung davon nicht allzu hohe Priorität, da sich der Fehler eben auf den (verhassten :D) IE6 beschränkt und soviel wichtiges ansteht, und nur so wenig Zeit ist.

Romean 21. February 2009 03:35

Okay, so soll es sein. :D

Rom


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de