Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-353/)
-   -   Werbung (http://forum.gamersunity.de/feedback/34980-werbung.html)

weltbeherscher 17. November 2008 13:17

Werbung
 
Ok. Ich weiss, dass auch ihr von der Werbung lebt, und dass diese notwendig ist.
Aber muss diese jetzt auch innerhalb der Thread kommen?
Und noch schlimmer sogar beim Erstellen von Postings? :spinner:

Momantan muss ich 2-3 Werbungen wegklicken um einen Thread lesen zu können, und finde dass übertrieben. Und wenn man dann Antworten will und es geht noch einen weitere Werbung auf......

Ich will auch keinen Diskusion über Blockerprogramme oder ähnliches hören....

Nur einfach mal ein Statement von nem Admin ob dies wirklich so gewünscht ist....

Bob_ROss 17. November 2008 14:23

Welche Werbung meinst du? Dieses Fenster was "reingeflogen" kommt? Wenn ja, dann sollte das eigentlich nur einmal kommen. Also bei mir erscheint es nur einmal wenn ich die Seite zum ersten Mal besuche.

weltbeherscher 17. November 2008 17:33

Jup. Genau die.
Die kommen bei mir zum Teil 3 - 4 mal.... :gruebel:

Bob_ROss 17. November 2008 17:35

Bei mir nur dann, wenn ich beim ersten Besuch gleich mehrere Tabs öffne, und die dann nacheinander "abarbeite". So, beim normalen surfen eigentlich nicht. Ich frag mal pflanzer wie das genau gedacht ist.

weltbeherscher 17. November 2008 17:39

Vielleicht liegts auch an dem Scheiß IE auf der Arbeit.... :motz:

Bob_ROss 17. November 2008 21:35

Zitat:

Zitat von weltbeherscher (Beitrag 476353)
Vielleicht liegts auch an dem Scheiß IE auf der Arbeit.... :motz:

Könnte sein. Aber auch mit dem IE muss also so funzen wie gedacht :)

xzarnado 17. November 2008 22:14

Vorgehensweise bei Pop-Up-Fenstern:

.) Einmal einen Thread öffnen.
.) Warten bis ALLES komplett ausgeladen ist
.) Auf "schließen" bei der Werbung klicken
.) fertig

Wie man es NICHT macht:

.) Addblocker Nutzen

Relayed_Call 18. November 2008 02:01

Bei mir kommt das Popup nicht immer. Also auch nicht bei jedem BEsuch. :gruebel: Hab das aber auch, wenn ich mehrere Fenster öffne. Der Tipp von xarando hilft da. Einfach einmal zu ende laden lassen.

Bob_ROss 18. November 2008 02:11

Ja, die Werbung wird zufällig, bzw. nicht regelmäßig platziert. In der Regel auch nur beim ersten Besuch. Wie gesagt, ich geh der Sache mal nach ob das bei anderen Browsern zu Problemen kommen kann.

Lyc 18. November 2008 14:05

Das Ganze resultiert aus Schutzmaßnahmen seitens der Advertiser. D.h. die
Damen und Herren von der Werbung sorgen dafür, dass die Werbung einen
Moment lang zu sehen sein muss, bevor man sie wegklickt, indem sie sie
einfach immer wieder einblenden, bis sie eine bestimmte Zeit lang zu sehen
war. Daraus resultiert dann die von Xzar beschriebene Vorgehensweise.

Das Ganze ist einfach deswegen so, weil viele inzwischen automatisch so
schnell wegklicken, dass der Werbezweck für die Werber gar nicht mehr
erfüllt wird. Zwar etwas nervig, aber wenn ihr tapfer seid und die Werbung
einen kurzen Moment anseht, dann seht ihr sie eine ganze Weile nicht mehr.

Und nochmal zum Thema AdBlock: Wer AdBlocker benutzt entzieht allen
kostenlos verfügbaren Websites, wie z.B. auch uns, die Existenzgrundlage,
und trägt dazu bei, dass alle Infos im Web in Zukunft nur noch mit bezahlten
Premium-Accounts zugänglich sind. Insofern kann ich jedem AdBlock-Nutzer
nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, du schießt dir selbst ins Knie.

Disenchanted 18. November 2008 14:16

bei manchen seiten braucht mans einfach

Disenchanted 18. November 2008 15:42

spelle.nl war auf jedenfall früher so

ich meinte eigentlich nur das es zimmlich nerv wenn mehrere pop ups kommen noch ein Microsoft Windows Vista

Relayed_Call 19. November 2008 02:56

Wieso? Disen hat doch gesagt das er den Blocker nur bei schlimmen Seiten nutzt/genuzt hat.

Mistwraith 19. November 2008 09:18

Vergiss es, du redest gerade mit Xzar. :D
Schau mal auf den Postcount, der redet einfach nur überall mit. :P


:ugly:

weltbeherscher 19. November 2008 11:00

Zitat:

Zitat von weltbeherscher (Beitrag 476314)

Ich will auch keinen Diskusion über Blockerprogramme oder ähnliches hören....

Ich wusste schon, warum ich die im Anfangspost geschrieben habe :rolleyes:

@Bob_Ross
Mein Info, die ich wollte, habe ich.
Vielleicht machst du das hier zu, bevor wir in eine falsche Richtung driften....

Relayed_Call 9. December 2008 01:47

Ich hab auch nochmal was wegen Werbung: Bei PNs stört die extrem. So kann man nicht mehr antworten un die hälfte nicht lesen. Vielleicht kann man das mal beheben, falls noch keinem aufgefallen ist.

blackwizzard 9. December 2008 15:09

Danke, es wurde schon von mir und anderen Nutzern dem Bob (d3+HG:L-Admin) gesagt und der wiederrum hat das schon ans Team der Gamerunity weitergeleitet. Der hat aber z.Zeit viel zu tun wird sich aber sobald er Luft hat darum kümmern.
Es ist lästig ich weiß aber besser ein Forum wo die Leute stimmen als eins wo man sich sowieso nie ne PN schickt ^^

Mistwraith 9. December 2008 15:12

Ja, das Problem ist bekannt. Die Weihnachtszeit ist aber tendenziell extrem stressig, sobald also wieder freie Resourcen in Form von Zeit verfügbar sind, wird das behoben. :)

Bob_ROss 12. December 2008 23:32

Wir, besser gesagt pflanzer, hat eine Lösung gefunden. Man sollte jetzt wieder gut mit PNs umgehen können :D

blackwizzard 13. December 2008 06:51

Fein werd ich heute gleich mal ausprobieren!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de