Gamersunity-Foren
Alt 13. July 2008, 16:15   #1 (permalink)
Razag
Eingeweihter
Eingeweihter

User-Optionen
Standard Huxley - Netzwerkseite ?!

Hi,wieso gibt es eigentlich keine Netzwerkseite zu Huxley mehr ?
Das Forum wird doch trotzdem erhalten bleiben,oder ?

lg Razag
Alt 14. July 2008, 13:52   #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc
    Bad-Company-2.orgAdmin

User-Optionen
Standard

Genaues weiss ih nicht- aber bei einem Blick auf die Besucherzahlen wird deutlich, dass diese Seite nicht sonderlich beliebt/ wichtig ist.

Admin, Gott und Shooterprofi
Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BF2 || Meine Stats in BC2
Nur der Uruk hat das Ende des Krieges gesehen
Volles Pfund aufs Maul!
Alt 14. July 2008, 14:32   #3 (permalink)
pflanzer
  Gamersunity.de Admin

pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Die Seite ist nur (vorrübergehend?) aus der Leiste raus, aber weiterhin erreichbar!

PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
Alt 14. July 2008, 18:52   #4 (permalink)
Razag
Eingeweihter
Eingeweihter

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genaues weiss ih nicht- aber bei einem Blick auf die Besucherzahlen wird deutlich, dass diese Seite nicht sonderlich beliebt/ wichtig ist.
naja,Huxley wird sicher ein tolles Game,hat derzeit einfach nur zu wenig Aufmerksamkeit,weil es einfach zu wenig Infos gibt und auch sehr selten neue Informationen rausgerückt werden,denke mal wenn die Entwickler mal ne bessere "Informationspolitik" betreiben und der Release näher rückt,werden auch die Besucherzahlen steigen.

Zitat:
Zitat von pflanzer Beitrag anzeigen
Die Seite ist nur (vorrübergehend?) aus der Leiste raus, aber weiterhin erreichbar!
Achso,also wird Huxley hoffentlich nicht irgendwann ganz aus der Liste gestrichen ? Hoffe,dass wenigstens das Forum erhalten bleibt,bis die Besucherzahlen mal steigen und dann kann man ja auch wieder die Seite mit in die Liste nehmen oder ?
Alt 8. June 2009, 16:08   #5 (permalink)
LoAdEdRaGe
Bestie
Bestie

User-Optionen
Standard

Ist eine Rückkehr in die Leiste möglich, jetzt wo es langsam konkrete Informationen zum Spiel gibt? Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert, als ich mich hier angemeldet habe und gar nicht so recht ausmachen konnte, ob die Seite Teil dieses GU-Netzwerkes ist oder nicht.

Wie sieht es hier allgemein aus? Wird das Projekt noch aktiv betrieben bzw. will man hier als momentan offenbar einzige deutsche Huxleycommunity mit dem Launch richtig durchstarten?
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: