- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. July 2008, 22:44
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Antwortbutton links ist besser und sollte ÜBERALL Standart imo werden.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 22:53
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Antwortbutton links ist besser und sollte ÜBERALL Standart imo werden.
wie kommst da drauf?

ich lese einen satz fertig der meistens ja rechts endet und will so schnell

dort auf antworten klicken

naja da gewöhnt man sich sicher daran.

noch zwei sachen

1. bekommt die main site von D3.eu auch ein url logo wie z.b.
bei bf2142.org den 5er pin?

2. gibt es einen button wie bei den anderen foren mit
"letzter gelesener beitrag"? hab ihn iwi nicht gefunden!

ach und hi xzar!

schon lang nix mehr von dir gehört
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 23:32
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein, aber:

- die Werbung oben zerreißt den Header total, dann eher nach rechts damit, wie hier schon jemand vorgeschlagen hat

- die Navigation ist nicht gerade auf Wachstum ausgelegt, zwar könnt ihr noch diverse Unterpunkte einbauen, aber mit Hauptmenüpunkten dürfte es sehr schnell knapp werden

- das Forum-Design find ich schick, aber die Topic-Ansicht finde ich recht unübersichtlich, könnte irgendwie farblich noch etwas differenzierter sein
Die Navigation ist so ausgelegt, dass wir da noch inhaltlich umstellen können. Haben da schon ein paar Szenarios durch, und im Vergleich zu den anderen Fanseiten ist genausoviel Platz. Dadurch, dass das so kompakt ist, wirkt es sehr begrenzt. Ist aber eher als aufgeräumt zu betrachten

Zitat:
Zitat von TnT Beitrag anzeigen
Also am Design solltet ihr vielleicht noch ein bisschen arbeiten, ansonsten toll das ihr ein neues Forum aufgemacht habt und ich hoffe es wird noch ein bisschen wachsen.
Edit: Grad aufgefallen es gibt noch keine Userbildchen, aber ich glaub das kommt noch oder?
Avatare kommen noch, ja.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wie kommst da drauf?

ich lese einen satz fertig der meistens ja rechts endet und will so schnell

dort auf antworten klicken

naja da gewöhnt man sich sicher daran.

noch zwei sachen

1. bekommt die main site von D3.eu auch ein url logo wie z.b.
bei bf2142.org den 5er pin?

2. gibt es einen button wie bei den anderen foren mit
"letzter gelesener beitrag"? hab ihn iwi nicht gefunden!

ach und hi xzar!

schon lang nix mehr von dir gehört
Mit der Mainpage da tut sich noch was.

Zu dem "antworten" Button: joa, ist glaub ich echt ne Sache der Gewöhnung.
Er ist schön groß, und ich denke da wird man mit leben können.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 23:42
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Ich möchte euch vom Team mal ein RIESEN Lob aussprechen!

Was ihr da in so kurzer Zeit gezaubert habt ist echt klasse!

:fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh:
Dem schließe ich mich an! Mir gefällts!!!! (dat rot scheint auch angenehm heller geworden zu sein oder bilde ich mir das ein? )

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. July 2008, 23:49
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
mir fällt gerade auf das D3 vor bf2142 in der community bei den foren steht...

zu mir hat man mal gesagt das gehe nur nach alphabet?!

ach und nochmals große lob....

einfach ne geile site und in der kurzen bauphase.

respekt!

edit: bei "welchem hauptforum man meistens unterwegs is" muss man noch D3 ergänzen.
hoffe ihr empfindet es nicht als störung ich will nur so schnell wie möglich die site "perfect" machen...

eiso alles uns zu liebe keine böse kritik!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 00:05
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
edit: bei "welchem hauptforum man meistens unterwegs is" muss man noch D3 ergänzen.
hoffe ihr empfindet es nicht als störung ich will nur so schnell wie möglich die site "perfect" machen...

eiso alles uns zu liebe keine böse kritik!
Danke - Kann man gebrauchen. Haupt-Foren-Liste ist ergänzt.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 00:39
Razag ist offline Razag
Baal Minion
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005
Wäre vielleicht nicht schlecht,wenn man das Forum mehr mittig setzten würde,und nicht so an den linken Bildschirmrand und die Werbung oben stört irgendwie,vor allem,weil die so im Logo sitzt....vllt. kann man die ja unter dem Forum postieren oder so.....

Ansonsten siehts schon sehr nett aus,das Design gefällt mir schon gut !

lG Razag
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 00:41
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Die Platzierung der Werbung ist in der Tat SEHR schrecklich *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 00:56
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Positionierung der Werbung kann leider gar nicht geändert werden.

Das hängt damit zusammen, dass wir rechts neben der Seite ohnehin noch
einen Skyscraper einführen müssen, womit der Banner oben nicht mehr
dorthin zu verlagern ist. Ausserdem wird bei bestimmen Kampagnen evtl.
ein "Hockeystick" (d.h. ein großes, umgedrehtes L) aus den beiden
Anzeigen, weswegen die Positionierung des Banners oben wirklich genau
so bleiben muss, wie sie ist.

Tut uns leid, aber Tatsache ist, dass wir ohne diese Werbemaßnahmen
nicht überleben können als Netzwerk, und ihr ohne die Werbung schlicht
und ergreifend gar keine Seite mehr hättet.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:14
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Vielleicht sollte rechts noch n Umfrage-Fenster, n Forenticker und Partner-sites (so schmuddelseiten halt ) hin

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:16
aNi ist offline aNi
Summoner
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte rechts noch n Umfrage-Fenster, n Forenticker und Partner-sites (so schmuddelseiten halt ) hin

mfg

MC
In tha worx! Besonders die Schmuddelseiten
______________________________________________________________________
www.StarCraft-2-Mecca.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:17
Razag ist offline Razag
Baal Minion
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005
@Lyc
bei den anderen Foren konnte man das mit der Werbung doch auch besser regeln....
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:19
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
@Lyc
bei den anderen Foren konnte man das mit der Werbung doch auch besser regeln....
Wir fahren einfach ein Minus ein derzeit.
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:25
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Die Positionierung der Werbung kann leider gar nicht geändert werden.

Das hängt damit zusammen, dass wir rechts neben der Seite ohnehin noch
einen Skyscraper einführen müssen, womit der Banner oben nicht mehr
dorthin zu verlagern ist. Ausserdem wird bei bestimmen Kampagnen evtl.
ein "Hockeystick" (d.h. ein großes, umgedrehtes L) aus den beiden
Anzeigen, weswegen die Positionierung des Banners oben wirklich genau
so bleiben muss, wie sie ist.

Tut uns leid, aber Tatsache ist, dass wir ohne diese Werbemaßnahmen
nicht überleben können als Netzwerk, und ihr ohne die Werbung schlicht
und ergreifend gar keine Seite mehr hättet.
Ja, aber kann man ihn nicht wenigstens ca. 50px weiter nach unten versetzen?
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:26
Razag ist offline Razag
Baal Minion
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005
Kann man die werbung denn nicht an der seite oder so postieren ? muss die wirklich unbedingt oben im logo sitzen ?

Was ist ein Skyscraper ??

Kenn mich mit dem ganzen kram nit so aus und hab da keine ahnung,also sry wenn ich das nit versteh warum udn wieso....
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:27
pflanzer ist offline pflanzer
 
Benutzerbild von pflanzer
 
Beiträge: 3.536
News&Artikel: 84
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Freiburg i. Br., Deutschland
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Razag Beitrag anzeigen
Kann man die werbung denn nicht an der seite oder so postieren ? muss die wirklich unbedingt oben im logo sitzen ?

Kenn mich mit dem ganzen kram nit so aus und hab da keine ahnung,also sry wenn ich das nit versteh warum udn wieso....
Nein, das geht bei richtigen Werbekampagnen nicht "einfach". Derzeit ist da google-ads drin, da würde es gehen, aber das Banner muss halt eine feste Platzierung haben.

@myAndi: Und dann ist sie im Logo drin?
______________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 01:41
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Logo kleines bisschen kleiner, Werbung um 20px runter? Ich finds nur so unglaublich nervig/ungewohnt wenn sie ganz oben hingeklatscht ist.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 02:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Die Seite, der Content und die Werbung werden ein besseres Gesamtbild ergeben, sobald alles eingebaut ist. Dann wird der Werbebanner wie gesagt nicht mehr so einzeln da oben stehen, sondern mit dem Rest zusammenpassen (siehe Lycs "L"-Erklärung).

Zu den Sachen wie Forenticker und Co.: da wirds was ganz hübsches geben.

Achja @all: vielen Dank für eure Anregungen, und natürlich auch für euer Lob. Wir werden uns beides zu Herzen nehmen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 04:18
Tüi ist offline Tüi
Goatman
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Jan 2007
Die Seite gefällt mir gut mal ein anderes Design schöne

GUTE ARBEIT

Nur ich finde die Seite sollte mittig angeordnet sein.

Und ich fände es super wenn man im Forum sein eigenen Avatar einbinden könnte. Nicht immer diese vordefinierten Bilder. Den Postrang kann man ja auch in Sternen oder Bezeichnungen kenntlich machen anstatt über das Avatarbild.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. July 2008, 09:31
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Die Navigationsleiste müsst ihr aber nochmals überarbeiten:



So sieht momentan nicht toll aus und überdeckt alles
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de