Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-33/)
-   -   ergänzung (http://forum.gamersunity.de/feedback/18757-erg-nzung.html)

exkalibur 27. November 2007 00:32

ergänzung
 
mir is aufgefallen das bei "badges" einige badges fehlen.
oder irgendwie nicht angezeigt werden da die bonze "armor service badge" vorhanden ist jedoch fehlen noch von der die sibler und gold infos
und dann fehlen noch insgesammt 5 komplette badges.
kann auch sein das ich zu dumm bin das zu finden^^

Heizer 27. November 2007 12:33

Wo fehlen die denn bzw. wo hast du nachgeschaut?
Wie ist dein BF-Name? Dann können WIR mal nachschauen.

Neuling 27. November 2007 15:29

ich find den Thread dumm, da ich mir nich vorstellen kann was du meinst.........vllt fehlt in deinem BFHQ n paar Badges aba dann erspiel sie dir doch
oda wird es auf irgendeiner Intanetseite net angezeigt, obwohl du sie hast......??
wenn es 2. is dann musste warten (ganz eezy):rolleyes:

Bobaf3tt_ 27. November 2007 18:21

Er meint denke ich die Badges die hier auf der HP erklärt sind ... :gruebel:

Mauromian 27. November 2007 18:29

@Heizer und Neuling: Er meint, dass unter dem Stichpunkt Ranking hier auf battlefield-2142.org ein paar Badges fehlen. :roll:

@exkalibur: Also soweit ich weiß, haben die schon immer gefehlt, bzw. werden nicht angezeigt. Wenn, dann sind wir beide blind ;)

Edit: Verdammt. Das passiert, wenn man anfängt zu schrieben und dann vom PC weggeht...^^

Neuling 27. November 2007 19:03

das is mal wieder sowas von *SPAM*
er hätte doch einfach Need2Kill,Light,oda irgend nem anderen Administrator ne PM schickn könn'n:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BattleKnife81 9. December 2007 23:36

Find es immer wieder erstaunlich was manchen Leuten so alles auffällt!!!

exkalibur 25. June 2008 23:04

jhuhu habd en treat wider gefunden:D

naja für die die es noch nicht gesehen haben (hier)

wiss ihr mittlerweile mehr darüber ob die noch kommen oder ob die da sind aber nur nicht zu sehen sind?

wenn nicht kennt ihr noch ne andere seit die so gut ist? ich suche nach den fehlenden badges die vorallem um zu sehen wieviele karriere punkte man für die einzelnen auszeichnungen?


(524)

sophieie 10. December 2013 23:51

Ich denke auch so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de