|
| ich hab ein paar fragen zum raketenbot -kann der raketenbot gleichzeitig mit dem beschleunigungsbot verwendet werden oder kann immer nur einer von beiden aktiv sein? -ist der minenbot eine verbesserung des raketenbots oder ist das wieder ein eigener bot? und was noch am wichtigsten ist: taugt der raketenbot überhaupt etwas oder soll ich den bei der skillung lieber weglassen? | |
| | |
| Ja, der Raketenbot kann gleichzeitig mit dem Beschleunigungsbot verwendet werden. Minenbots habe ich nie verwendet. Wenn du auf Molotov Attake gehst muss du eh im Raketen Bot was reinstecken. Und die Molotov Attake soll ja der stärkste Angriff des Engi sein, ich selber hatte den nie geskillt oder gebraucht. Ich hatte stattdessen immer ein Gewehr zum verschiessen. Zu deiner letzten und wichtigsten Frage soll dir lieber ein anderer was schreiben. | |
| | |
| Also ich bin lieber auf den Moli+Haste-Bot-Build gegangen (mit MS usw...). Haste-Bot ist natürlich logisch erforderlich, für Mass-Damage. Und Molotow ist einfach sehr fein gegen Bosse, oder größere Gruppen. Wenn man da noch schön ignite auf seiner Ausrüstung hat, kannst du die ganz großen Jungs anzünden ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Hallo so wuerde ich das machen http://www.hellgatelondon.de/hellgat...00070000000000 restliche punkte ist dir ueberlassen der Molow wird mit sicherheit sehr sehr sehr sehhhhhhhhhrrrr oft dein Hintern retten wenn da von 15-30 monster auf ein mal auf dich stuermen mit haste bot kannst du den molow alle 5 sec. vor die birne klatschen und die brennen dann Mfg | |
| | |
| ich spiele auch den molotowskill und muss sagen,der macht richtig flächenfeuer .ist beim farmen bei nicor ganz hilfreich,da auf nightmare die massen an gegnern in ner 5er gruppe schon ordentlich ist.dazu noch shock and awe.... jo nice halt.die drone mit dem neuen unique blademastertorso bekleidet,die lee... danke hierfür nochmals an meinen gildenführer flucser und natürlich auch den rest der rasselbande ![]() in diesem sinne auf ein baldiges wiedersehen in EU oder wo auch immer ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
| | |
| @HGR_come_back das sieht ja schon mal ganz gut aus, danke würde es sich trotz der molotovattacke noch auszahlen präzesionsangriffe zu skillen? ich hab mir gedacht jetzt noch "inferno", "schock und ehrfurcht" und "napalmschlag" voll auszuskillen (wegen der synergie). oder richtet die molotovattacke schon genug flächenschaden an? | |
| | |
| @Castor Troy hast pn MFG | |
| | |
| Ich habe mit meiner und der Lee von der Drohne auch immer Abba verbrannt ohne Molotov Attake oder Napalmschlag. Entzündet habe ich jeden Mob. Wer mich kannte weiss das. Nur ich habe meine Drohne immer auch zu einem Jäger gemacht und nicht nur zum Tanken benutzt, wenn sich etwas vor die Drohne stellte oder annäherte der war Tod. Ich hatte fast immer den Build von @Neverbody gespielt, dem ich noch heute für seinen Guide und der persönlichen Hilfe dankbar bin. Für Flächenbrand hatte ich immer ein Gewehr den Namen weiss ich aber im Moment nicht. Muss mal schauen wie das hiess. Edit: Das hier war es http://img368.imageshack.us/img368/4...tikatorww8.jpg Und hier der Guide http://forum.gamersunity.de/guides/2....html#skillung Geändert von Krombi (22. February 2010 um 23:14 Uhr). | |
| | |
| Zitat: Das sind immerhin 6 Punkte die man spart fuer lumpige 2 mehr Klicks beim ini betreten und paarmal Haendler / Schmiede abklappern | ||
| | ||
| Zitat:
ich weis es es ist moeglich aber man braucht sehr viel zeit und PALA MFG | ||
| | ||
| Klar wenn man die geziehlt sucht dauerts Aber am Anfang tuns ja auch +2er, der Rest kommt meistens ganz von allein beim farmen oder wenn man einfach jedesmal beim betreten einer Station einmal den Haendler / Schmied besuchen geht ... Das dann auch nicht seltener als drohne +3, VA +3 etc Wos selten wird ist drohne +3 und zusaetzlich gun / sword / armor retrofit oder master engineer | |
| | |
| Zitat:
Kannst aber gern mal versuchen mit ungepatchtem Hgl zu farmen sofern du nen neuen anfängst (und die ruckelorgie durchhälts ), da haben zb dunbars disruptor und viele andere Uniques noch zufällige eigenschaften sprich wie die legendären gegenständen, die crafter bieten auch Uniques an und die wahrscheinlichkeit auf sehr gute mods ist deutlich höher dafür aber kein Elite-Modus.Fürs hardcore-shoppen nach bestimmten items kann ich dir aber auch revival mod 1.1 mit diesem netten zusatz-mod empfehlen (ist atm nur 1.1 kompatibel). Geändert von Khorga (7. March 2010 um 06:00 Uhr). | ||
| | ||
| Wie sieht es denn mit dem Damage vom Raketenbot aus, kommt der an den Warper ran wenn man +%Dienerschaden auf der Ausrüstung drauf hat? | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |