|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
| Da gibts ja 3 Slots. Kann man in den mittleren auch einen Schild reintun oder nur Rüstungen? Meine Idee: 2 x Wart's Bein und ein Schild. Wenn es nicht geht müsste ich 1x Wart's Bein nehmen und nen Schild. Kann eine Drohne eigentlich 2 Schwerter haben oder fehlt ihr der Zwillingsklingenskill vom Blademaster dafür? Mach eine Tankdrohne mit gemaxtem +% Rüstung. ![]() Bin grad am Attribute ausrechen und ein Wart's Bein verschlingt leider gemaxt 51 Willenskraft. ![]() Beim Schild hab ich nur Nordstern gemaxt und Rechne mit 36 Willenskraft Anforderung. Glaube aber daß normale Schilde die keinen +Skill haben weniger Anforderungen da haben. | |
| | |
| Nöö! Nööö und nochmals nööööö! ![]() Ein Schwert, eine Waffe und eine Rüstung. Nichtsdavon mehrfach und auch kein Schild. ![]() Als Schwert hast du mit den W-Bein ja schonmal Rüstung. Waffen gibt es auch mit Rüstung, zB Templer NovaWaffen und Rüstungen habe ich auch schon mal mir Rüstungspunkten gesehen! ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| | |
| Zitat:
![]() Aber ein Schwert beansprucht doch nur einen Slot... ![]() | ||
| | ||
| ok dan anders gesagt... Eine Drohne hat drei Slots. Ein Slot für Schwert. Ein Slot für Waffe. Ein Slot für Rüstung. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| | |
| Hab im 50er Solosave nachgeschaut, da steht "Waffe oder Schild". Also ein Schild + Warts Bein müsste gehen richtig? ![]() | |
| | |
| Wäre mir neu, mein Ingi ist aber auch nur bis Lvl34 gekommen danach habe ich auf Elite ein neue Leben begonnen ![]() Aber davon gehört habe ich noch nichts (bzw gelesen), ... hier darf aber dann ein richtiger Inginööör das Wort ergreifen! ![]() Wette aber 500k (Normal Palla) das es nicht geht! ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| | |
| Schild geht nicht. Punkt. | |
| | |
| Selber schon öfters probiert. Geht nicht. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
| | |
| wär auch zu schön um wahr zu sein dann hät meine drone 520 Armor leicht krank ![]() das wären dann ca. 85% absorbed ![]() dronen rulen aber auch so ![]() | |
| | |
| cool xD | |
| | |
| also max rüstung auf der drohne gibt mit gemaxtem sols invictus oder halt einer anderen endgear hüterrüstung .. nightmere beinchen ... und dazu wahlweise die novawaffe die armor drauf hat oder den fokus mit armor. alles natürlich max... dann noch drauf achten dass die rüstung aa+15 und double armorevalue increased hat ... alles schoen hochnanoen und ab geht er der peter! ______________________________________________________________________ EvaNewton Engineer lvl 50 Rang 17 HCE TheUnique Marksman lvl 50 Rang 11 HCE MerlinTheGreat lvl 28 HCE | |
| | |
| Ich würde dir empfehlen als waffe eine Zeus-Waffe(Zeus-Rifle) zu nehmen,da hoher schaden und durch den energiebogen trifft sie immer und kann auch um Ecken schiessen.Als Rüsstung eine upped rüssi mit Lebensregeneration die repariert dann auch noch bissl die drohne. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |