Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Downloads, Bilder & Videos (http://forum.gamersunity.de/downloads-bilder-videos-552/)
-   -   Battlefield 3 - Map-Übersichten (Galerie) (http://forum.gamersunity.de/downloads-bilder-videos/52414-battlefield-3-map-bersichten-galerie.html)

GUcms_BOT 3. November 2011 12:55

Battlefield 3 - Map-Übersichten (Galerie)
 
Kommentare zu folgender Galerie:
Zitat:

Battlefield 3 - Map-Übersichten
Alle Maps von Battlefield 3 in allen Spielmodi in der Übersicht...
zur Galerie!

jo2105 4. November 2011 13:10

Ich hoffe das es dann endlich ein Mappack für Procon gibt.

razes 13. January 2012 00:40

Sind die Bilder selbstgemacht und wenn ja wie?:gruebel:

bronxx2000 15. March 2012 16:09

Hi,

werden da noch weitere hinzugefügt? Bin leider PS3 User und kann diese Screens nicht machen. Sonst hätte ich sie ja auch schon längst.

Im allgemeinen fehlen die Karkand Maps (zum Teil vorhanden unter der Karkand Map Vorstellung, allerdings in anderem schlechterem Layout). Und bisher ist mir ein Fehlen der Übersichten Caspian Border aufgefallen. Ausschließlich Eroberung ist vorhanden.

Ansonsten Kompliment zur Seite. Nette Sammlung vieler guter Infos... zu einem guten Spiel... wobei ich ja noch auf den Patch hoffe...

Gruß bronxx2000

SenateGuard 11. June 2012 16:59

nice...danke für die Maps


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de