Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Down Street Station (http://forum.gamersunity.de/down-street-station-9/)
-   -   Aus dem Tagebuch eines hundertjährigen HellgateLondon-Spieler (http://forum.gamersunity.de/down-street-station/30389-aus-dem-tagebuch-eines-hundertj-hrigen-hellgatelondon-spieler.html)

Kaleigh 3. July 2008 13:20

Aus dem Tagebuch eines hundertjährigen HellgateLondon-Spieler
 
...wehmütig erinnere ich mich an die Zeit, damals als HellgateLondon an den Start ging.
Das ist nun auch schon wieder 47 Jahre her....

Ein wunderbares Spiel, was es auch heute noch ist.

40 000 000 Millionen Abonnenten zählt man bis heute, wobei sicher auch die Tatsachen hinzuzuzählen ist, das FSS damals jedem HellgateLondon-Spieler mit ABO, das damalige
Spiel Diablo 3, welches im Jahre 2009 erschienen und Diablo 4, das kaum 10 Jahre später auf den Markt kam, als Bonusspiel kostenlos überreicht hat.

Ja Ja, das waren Zeiten....
Heute, am 12. Juli 2054, sitze ich nun hier und spiele mein geliebtes HellgateLondon.
Gefällt mir immer noch am besten.
HellgateParis, HellgateMoskau und HellgateNewYork waren damals im Jahre 2018, 2022 und das letzte....mal nachdenken (tja, die grauen Zellen sind auch nicht mehr das was sie mal waren..) ach ja 2026 erschienen.
Sind eingeschlagen wie einen Bombe, graz nochmals an FSS.....

Nun, da ich in einem halben Jahr meinen 101 Geburtstag feiere, denke ich doch noch einmal wehmütig an den Sommer 2008, der so heiß war, glaub so 34 Grad im Schatten hatten wir...
Und heute ?- nichts wars mit dem Klimawechsel und tropischer Hitze...heute,
also ich frier hier , draußen liegt Schnee und es fängt leicht zu schneien an, und ich freu mich immer noch auf Weihnachten.
Ob ich die Heizung etwas höher drehen soll ? (Rheuma und so...)
Nein, ein dritter Pullover tuts auch...

...naja, demnächst soll ja Patch 83.0 rauskommen...ob die das bis Weihnachten schaffen ?
*wehmütig an Sommer denk*...da wars echt wärmer, kann mich erinnern...

Na ja, werd heute mal aufhören mit spielen, meine Augen machen nicht mehr so mit und
die Gicht an den Fingern macht mir auch zu schaffen.....
Werd mich mal von meiner Frau, die hat ja auch schon 97 Jährchen auf dem Buckel, auf die Terrasse schieben lassen.... ich mag ihn gar nicht diesen Rollstuhl.... aber mit meiner OP in 5 Jahren solls ja wieder problemlos sein mit dem Laufen....

Freu mich jetzt schon auf den Patch 83.0, soll ja was ganz besonderes kommen.
Lass mich gerne überraschen.

Na bis dann, Ihr Hellgater
Cu Kaleight

TnT 3. July 2008 14:54

Tja wenn draußen schon Schnee liegt und es drinnen schon kalt ist würd ich halt nicht auf die Terasse gehen^^
Nette Geschichte:D

HunterIX 3. July 2008 15:10

Nette Story, aaaber^^

In der Zukunft, werden wir wohl Spiele nur noch mit Gedanken steuern, da macht die Gicht in den Fingern nix mehr^^

Bzw.: Wir werden über "Helme" komplett visuell und auditiv in eine Welt eintauchen, und über Gedanken nicht einen beliebigen Char, sondern uns selbst in dieser künstlich erschaffenen Welt "steuern".

Über spezielle Anzüge werden wir einen Druck spüren, wenn wir zB von einem Gegenstand getroffen werden, der Anzug simuliert Wärme, Kälte, Wind, Feuchtigkeit, usw.

Die gesamte Hardware wird überflüssig sein, da unsere Wohnungen, oder Häuser sowieso von einem "PC" gesteuert und geregelt werden. Das würde heissen, das wir den "Helm" und den "Anzug" nur anzuziehen müssen, alles Kabellos, eh klar, und wir können im gesamten Wohnraum "spielen".

Oh Mann, sone Idee kann man echt weit spinnen^^

Aber auch dann werde ich mich über Hellgate Moskau, Paris, New York... freuen, und auf den Patch 83.0^^ wie ich mich jetzt schon auf Abyss und Patch 2.0 freue.:ja:

BigBosss 3. July 2008 15:51

Zitat:

Zitat von TnT (Beitrag 427030)
Tja wenn draußen schon Schnee liegt und es drinnen schon kalt ist würd ich halt nicht auf die Terasse gehen^^
Nette Geschichte:D

Jaja die gute alte Terasse, wo man schon so viele Jahre nicht mehr war, da man sich so ca 50 Jahre im Zimmer eingesperrt hat um in Ruhe zu spieln zu können!:D

Ob die noch da ist?:gruebel:
Länger nicht mehr da gewesen!:ja:
Aber ich freu mich auch schon wenn in nen paar Jahren HellgateBerlin rauskommt!:D
Vllt wird das ja alles visuell auf die Realität übertragen und auf einmal komm ich aus meiner Wohnung und da stehn son paar Dämonen vor meiner Tür!:D
Ach das wär schon krass!Aber immerhin ziemliche Aktion, wenn man dann als MM durch die Stadt läuft Sydonai einen am Morgen grüßt, der dann vermobt wird!Danach renn ich mal schnell zu meinem Freund Molli rüber also vorbei an dem guten alten Dessi und vermob Molli auch nochmal richtig(Ist ja dann erst mein 10765. Mal das ich das tue, hatte ja nen paar Jährchen zeit dafür:D)

Tja aber Spaß beiseite freu mich auch schon auf 2.0 erstmal und dann in nen paar Jahren auf 84.0:D

MFG BIG

Kaleigh 3. July 2008 15:59

Zitat:

Zitat von HunterIX (Beitrag 427041)

Oh Mann, sone Idee kann man echt weit spinnen^^

Aber auch dann werde ich mich über Hellgate Moskau, Paris, New York... freuen, und auf den Patch 83.0^^ wie ich mich jetzt schon auf Abyss und Patch 2.0 freue.:ja:





ach ich fühl mich hier richtig schön zuhause....:D

KMDave 4. July 2008 08:22

->verschoben ins Geschichtenforum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de