Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Die Gamersunity Gilde (http://forum.gamersunity.de/die-gamersunity-gilde-628/)
-   -   Abwesenheitsthread (http://forum.gamersunity.de/die-gamersunity-gilde/56051-abwesenheitsthread.html)

Tarvos 12. September 2012 15:14

Abwesenheitsthread
 
Der Nutzen dieses Threads sollte klar sein. Hier können sich die Offis und natürlich auch andere, wenn sie wollen,sich abmelden bzw müssen, wenn sie länger nicht da sind. Dafür gilt Offis sollten sich bei einer Abwesenheit, die mindestens 2 Wochen andauert abmelden.

So ich fange mal an, ich bin nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da . Samstag werde ich wieder zu hause sein.

Tarvos 13. October 2012 15:49

Ich bin in den nächsten Tagen erst mal nicht so viel in Guild Wars 2 on, wegen einem Spiel, das ich reviewen werde.

Pein 26. October 2012 19:29

Ich bin ab Morgen für eine Woche nicht da.
Happy Halloween in GW2 :D
Bis bald

Tarvos 26. October 2012 21:27

Zitat:

Zitat von Pein (Beitrag 842882)
Ich bin ab Morgen für eine Woche nicht da.
Happy Halloween in GW2 :D
Bis bald

Bis bald Pein :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de