![]() |
Wer kommt wann? Also der Titel ist Programm. Wer wird wann anfangen Guild Wars 2 zu spielen? Ich werde am 25.08 wahrscheinlich am Nachmittag anfangen zu spielen und die Gilde dann gründen. |
Ich hab keine Ahnung. Muss erstmal gucken ,wie sich meine nächsten Wochen ergeben. Da Musik+Freundin+Job+Studium+Sport+Saufabende... |
Zitat:
Als ich das letzte mal auf den Versand schaute stand dort der 28.8. wenn ich mich nicht irre, allerdings weiss ich nicht ob dies immer noch so ist. Und nein, ich gehe immer noch nicht in eine Gilde, lockeres zusammen spielen bin ich aber immer dabei. Edit: Upps sorry, sehe jetzt erst das es eine Gilden frage war. Bin schon :wegrenn: weg. |
Zitat:
|
bei mir wird es wohl auch so der 28.8 sein außer Amazon schickt mir ne mail und sagt ich kriege das game später oder gar nicht |
Ich stehe am Samstag um 600 auf :D |
am 25 bin ich gegen 6;00 im ts :D und warte darauf das die server on gehen |
Zitat:
|
Lässt dir Zeit, da werde ich schon aushalten :D |
bin am 25. steh ich zwischen 8 und 10 auf |
Ich fang heut an. :) |
Count me in Bitches!!! Hab' wegen euch Vögeln extra den Server gewechselt. Ich würde sagen, wir hören uns demnächst in Teamspeak! |
Ah Benda. Willkommen im Club ;) |
Zitat:
|
Addet mich sofort unter Sir Uruk. Los!:madcat: |
Ich klinke mich noch mal ins Spiel ein.^^ |
Zitat:
Jetzt bin ich auch in der GU-Gilde.:) |
Ist es eigentlich oke, wenn ich eure Ingamenamen in die Liste adde oder soll ich da die Forennamen stehen lassen? :) |
Ich bin auch noch da:D Was brauchst du denn für daten damit ich in diese gilde kann?:D |
Ich brauch deinen Namen. :ugly: Deine Kontonummer, Wohnort, Größe, Blutgruppe, Alter, Fingerabdrücke, Gebissabdruck und noch ein paar andere Dinge. :ugly: Ich brauch nur deinen Ingame Namen, sonst kann ich dich nicht einladen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |