Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Die Gamersunity Gilde (http://forum.gamersunity.de/die-gamersunity-gilde-628/)
-   -   Welche Server Heimatwelt? (http://forum.gamersunity.de/die-gamersunity-gilde/55769-welche-server-heimatwelt.html)

Tarvos 13. August 2012 19:09

Welche Server Heimatwelt?
 
Die Wahl der Serverheimatwelt unserer Gilde ist bekanntlicherweise essentiel wichtig, denn nur, wenn wir alle auf einer Heimatwelt sind, wird es uns möglich sein WvWvW zusammenzuspielen und uns ohne Gastzsutand PvE zusammenzuspielen.

Daher frage ich nun, welcher Server in Frage kommen würde. Nach jetzigem Stand wird der Server, den wir bisher zur Heimatwelt erkoren hatte, zu Release extrem voll sein, denn schon im BWe3 war sie deutlich überfüllt eine alternative wöre Abbadons Mouth, den es sicher auch noch geben wird.

jo2105 13. August 2012 19:16

Ich habe keine Ahnung welche Server es gibt, aber auf keinen Fall überfüllte Server.

Pein 13. August 2012 19:22

Abbadon Mouth, die sind auch schlecht in WvWvW :)
Elona Reach ist total überfüllt, leider :nein:

xzarnado 13. August 2012 22:07

Riverside/Flusseite.

Tarvos 13. August 2012 22:38

So ich habe Riverside mal hinzugefügt. :D
@xzarnado hattest du für andere gestimmt? Dann könnte ich ja eine Stimme von Anderen zu Riverside transfirieren.. Würde ja mehr Sinn ergeben.

xzarnado 14. August 2012 18:40

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 816609)
So ich habe Riverside mal hinzugefügt. :D
@xzarnado hattest du für andere gestimmt? Dann könnte ich ja eine Stimme von Anderen zu Riverside transfirieren.. Würde ja mehr Sinn ergeben.

Eben jenes.

Pein 14. August 2012 19:20

wie viele Leute sind wir den jetzt?

Tarvos 15. August 2012 15:12

Doch erst 12 wie bin ich dennn auf 14 gekommen? Hmm hatte ich wohl irgendwen anders mitgezähltedit: Habe dann mal eine Stimme von andere weggenommen und zu Riverside hinzugefügt.

Heavygunner 15. August 2012 15:24

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 817136)
Doch erst 12 wie bin ich dennn auf 14 gekommen? Hmm hatte ich wohl irgendwen anders mitgezähltedit: Habe dann mal eine Stimme von andere weggenommen und zu Riverside hinzugefügt.

Also wenn ich mir GW2 holen sollte dann werde ich auch der Gu Gilde beitreten:D

Scoorpyn 15. August 2012 15:37

Ürbigens die Serverliste für den Offiziellen Launch ist raus :P
https://www.guildwars2.com/en/news/i...-guild-wars-2/

Tarvos 15. August 2012 16:38

Hab ich auch schon gelesen und landet in der News. :)
Ich werde die anderen deutschen Server da auch noch hinzufügen..^^

Pein 15. August 2012 19:08

Wir sollten mal hier beobachten ^^
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1062543
Ich glaube Kodash ist einen RP-Server

Edit: Kodash ehemaliger Rp'ler LieblingsServer
Anschien ist es jetzt Drakkar Lake

€² http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Weiss nicht, ob es aktuell ist. Riverside geht mehr in die Richtung PvP

Screepy 16. August 2012 10:33

Da ich seit ewigkeiten schon bei euch im BF3 Forum unterwegs bin und eure seite fast täglich lese, würde ich mich freuen wenn ihr auf Elona´s Reach spielen würdet. Es gibt ja die Überlaufserver und wie in jedem MMo wird es nach einem monat eh weniger los sein und man wird nur noch kurz auf den überlauf servern spielen müssen. Würde mich auf jedenfall freuen euch auf Elona zu sehen :)

Tarvos 16. August 2012 15:30

Ich werde mich da nicht einmischen, das regeln wir einfach demokratisch. Zum letzten BWE war Elona allerdings deutlich übefüllt und PVE ist sowieso serverübergreifend möglich. :)

Pein 16. August 2012 18:26

Wie lange läuft das Voting noch? :)

Tarvos 16. August 2012 21:20

Ich würde sagen ich lass es mal bis zum 24. laufen oder ist das zu lang? :)

Heavygunner 16. August 2012 21:28

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 817747)
Ich würde sagen ich lass es mal bis zum 24. laufen oder ist das zu lang? :)


Lass doch einfach bis zum release laufen.Ist ja glaub der 28..

Mfg SchwererSchütze

Tarvos 16. August 2012 21:31

Aber der 25. ist der Headstart und da werde ich die Gilde gründen..:)

Pein 16. August 2012 21:55

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 817747)
Ich würde sagen ich lass es mal bis zum 24. laufen oder ist das zu lang? :)

Eher bis zum 23.08 dann kannst du am 24.08 ankündigen :)

Tarvos 17. August 2012 07:28

@PeinOk gute Idee.
Willkommen hier im GW2 Bereich Screepy :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de