![]() |
Wenn ihr einen Wunsch frei hättet... ... was würdet ihr am liebsten in Patch 1.13 sehen. Ich hab schonmal die meist genannten Sachen aus der News genommen :) |
Höhere Auflösung. Das andere zeugs nützt mir nichts wenn das spiel unspielbar auf meinem 22" ist... |
stell dich nicht so an ich hab einen 24 zoller da tuts weh ich hab für das mul system gestimmt |
kp obs an meinen 22 oder 24 zoll(kp mehr was der genau hat^^) liegt aber bei mir braucht dia 2 derbe lange bis es startet. der patch sollte das game vista tauglich machen das wäre geil^^ |
[x] Höhere Auflösung (1680x1050)~ Rom |
shared stash oder wie das heißt find ich erstmal am wichtigsten |
shared stash weil laptop zocker mit 15 Zoll da macht mir die auflösung nix ^^ |
gildensystem mit shared stash wäre geil also so ne art große gildenbank^^ und bank für die eigenen chars. das wäre ma hammer |
Das war schwer zu entscheiden, aber ich nehme die höhere Auflösung. :) |
Boah. Wirklich nicht leicht zu entscheiden. Ich nehme die höhere Auflösung. |
Hmm ich versteh net ieso ihr alle ne höhere Auflösung wollt? :gruebel: Ich will da eher was neues, etwas Abwechslung. |
Ich z.B. habe keine Lust im Fenster-Modus zu spielen und wenn ich auf Vollbild switche, dann können einem schon die Augen weh tun (alles verschwommen). Rom |
Zitat:
|
mir ist es eigentlich egal das auf meinen 24zoller zu spielen hab eigentlich noch ein 19zoller hab aber kein bock das immer um zu stellen |
Naja so hab ichs auch noch net gesehen, hab ja auch noch nen alten 19" CRT mit 1024x768 laufen :D |
Zitat:
|
wen es um mich geht breuchte ich 5 leute die für mich alles in die bank mulen weil ich immer so viel anschleppe^^ |
ich bin für ein mulesystem weil ich nämlich noch einen 17 zoll monitor habe :evil: |
Da ist kein Skill- und Attributpuntke Reskiller zu Auswahl. :cry: Das miese Balancing kann man im Multiplayer zur Not ein bißchen überbrücken indem schwache Builds mit starken Builds spielen. :ja: |
Den gibt es doch schon! Nennt sich Hero-Editor! Den kannst du an Singleplayer-Charaktere anwenden. Damit du auch nicht auf den Multiplayer verzichten musst, eignet sich für deinen frisch umgeskillten Char das offene Battle.net. Hab' ich dir aber schonmal geschrieben... ;) Rom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |