Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Diablo 2 LoD & Median XL (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl-402/)
-   -   Verabredungen für Diablo 2 LoD (http://forum.gamersunity.de/diablo-2-lod-median-xl/35151-verabredungen-f-r-diablo-2-lod.html)

Lyc 27. November 2008 23:11

Verabredungen für Diablo 2 LoD
 
In diesem Thread könnt ihr euch zu Treffen im Diablo-3.eu Channel
zum Mulen, zum Zocken, Handeln und Builds austauschen verabreden.
Wir wünschen viel Spaß! :ja:

Bob_ROss 9. December 2008 01:54

Sooo, habe neben Median jetzt auch wieder bei LoD wieder angefangen.

Spiel grad ne Eis-Sorc, bin Level 34 und muss hier und da noch ein paar Quests machen. Dann noch ein wenig Leveln und irgendwann mit Alptraum anfangen.

Wer Lust hat, kann ja mitmachen, oder wir fangen noch nen neuen Char an.

Das Ganze natürlich im closed B.net Ladder Softcore. :D

blackwizzard 9. December 2008 12:30

Hehe würd dir ja gern helfen aber so kleine CHars hab ich net mehr.

Ab 45 kann ich mit meiner Novasorc helfen ansonsten nur ü.70 :D

Hitsugaya 19. March 2009 13:33

bin auch bei diablo kan dir ja helfen must mir nur deinen namen sagen^^ danschreibe ich dir habe jetzt wieder paar gute chars und baue mir nen auradin

Bob_ROss 7. April 2009 22:35

Wenn heut Abend jemand Lust auf ne Runde LoD hat, einfach mal bei Morisson_Baba (bin mit dem Account on) melden. Bräuchte außerdem mal Hilfe beim mulen :)

Disenchanted 7. April 2009 22:37

mist hab das grad eebn deinstallirt um mir das bvon blizz zu down loaden und jetzt geht das nicht bock hab ich ich istallier das eben neu

blackwizzard 9. April 2009 09:57

Bin heute auch mal wieder on (voraussichtlich mit nem Freund), könnte also beim mulen helfen :)

Mal sehen ob ich mit meiner Novasorc noch was klein krieg 8[

edit: aja, Accountname: blackwizz777 :D

Bob_ROss 9. April 2009 12:52

Würd vermutlich auf NM bissl farmen (Meph,Dia,Baal). Mir fehlt für Hell einfach noch die Ausrüstung :D

blackwizzard 9. April 2009 13:48

hmm würd ja perfekt passen, mein Freund (werbär52) und ich (nova/blizzard-Sorc ~52) sind in NM A3.

Naja ohne passendes Hellequip braucht man garnet erst anfangen in Hell zu spielen :ja:

... aber wem erzähl ich das denn? :D

Disenchanted 9. April 2009 15:23

würd auch vieleicht passen mach mir mal grad ein hammardin hab aber noch keinen der mich rusht

Ghardyne 9. April 2009 15:55

Ich kann euch zwei mit meinem Lanzelot aushelfen oder meiner (eher schlecht als recht equippten) MF Sorc. Lanze 85, Sorc 74 oder so.

Bob_ROss 9. April 2009 23:25

War lustig gestern :D Aber heute wirds bei mir nichts mehr. Einfach zu fertsch vom Tag.

Ghardyne 10. April 2009 02:48

Ich habs heut auch nicht wirklich geschafft wurde noch bis vorhin abgelenkt von ner Freundin mit ihren Beziehungsproblemen :motz:

BlackSTAR 20. April 2009 03:04

Wer startet beim Ladder-Reset mit? Also ich werd wahrscheinlich wieder ne Sorc anfangen. Softcore natürlich.

Disenchanted 20. April 2009 20:39

ich bin nur non ladder da hab ich meine ganzen hrs

Romean 20. April 2009 21:55

Zitat:

ich bin nur non ladder da hab ich meine ganzen hrs
Pfui! :ugly:

Also ich starte definitiv in HCL Europe und burn wieder alles weg.

Rom

blackwizzard 21. April 2009 09:08

Werde wohl wegen Motivationsmangel keinen neuen Char mehr anfangen (naja zur Zeit halt ;)) und wenn dann nur auf SC.

Rom du stehst hier wohl nur unter Weicheier rum :cry:
Viel glück beim wegburnen :ugly:

Disenchanted 21. April 2009 17:50

ja must du hab nähmlich auch keinen bock nen neuen anzufangen und dann nochnicht mal mit was startkapital das geht nicht .Aber bei d3 werd ich mich mindestens so steigern das ich auf ladder spiele

Romean 21. April 2009 23:52

Zitat:

Zitat von blackwizzard
Rom du stehst hier wohl nur unter Weicheier rum :cry:

Naja, jedem das seine! :ugly:


Zitat:

Zitat von blackwizzard
Viel glück beim wegburnen :ugly:

Hehe, vom Glück ist das nur minimal abhängig (Multiblitzer gibt es ja nicht mehr^^), dennoch danke! ;)

Ich weiß nur noch nicht, ob ich eine Trap-Asn oder eine Meteor-Tank-Sorc spielen werde... Hmmm. Der Rest ist Formsache. :P

Edit: Ich werde zum Ladder-Reset eine Trappsin daddeln. Mein Comeback feier ich mit der Klasse, mit der ich am erfolgreichsten geownt habe (#1 HC Asn auf allen Realms - v1.10). Ayayay, ich bin halt nostalgisch. :D

Rom

Disenchanted 24. April 2009 15:03

was ist denn ein asn deas hab ich ja noch nie gehört das war wohl vor meiner zeit und

xzar wenn du das lesen würdes immer wenn ich hier was öffne kommt dieses verdammte pop up von gallendor ah und du meintest so was gäbs nur auf pornoseiten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de