Zitat:
______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
>_< Corrupt Rogue Beiträge: 41
Dabei seit: Jul 2007 | Also ich spiel auch immernoch D2, seit dem Reset auch wieder etwas mehr. Hab mir erstmal ne Orb-Sorc gemacht für Mf Runs und nen Smiter für Hellfire Runs. Am liebsten spiel ich aber Zealer, Blizzard-Sorc und Low-lvl PvP-Chars (lvl 29 z.b.) btw : hab vorgestern tatsächlich zum erstenmal ne Jah gefunden (alte Tunnels auf hell) ______________________________________________________________________ Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben. |
|
Zitat:
PS: ich hasse low lvl pvp^^ wollt mal nen lvl 9 pvp machen (das einzigste was echt lustig ist weil jeder stat punkt zählt) , nur dann hatte ich soviele chars und varris das ich fast nix richtig gutes verkaufen konnte weils ich selbst brauchte... da war mein lvl 9 durid weg^^ ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | ||
|
myAndi Nihlathak Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Gräfin kann nur bis Lo dropen :]. |
|
King Crimson Corrupt Rogue Beiträge: 43
Dabei seit: Jul 2007 | mit nem kumpel zusammen leute durch hell rushen für rq drop *thumbsup* (...oder man hat n eni+hammadin <.< aber das is lame ) |
|
myAndi Nihlathak Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2 Dabei seit: Nov 2006 | Hauen zu oft ab . |
|
King Crimson Corrupt Rogue Beiträge: 43
Dabei seit: Jul 2007 | ja manchmal sind sie weg manchmal nicht, ich fands recht angenehm |
|
Ace Luvs Ya Zombie Beiträge: 18
Dabei seit: Aug 2007 | Ich habe dort den Totenbeschwörer gespielt,da ich ihn einfach nur geil fand da ich es immer mochte wenn ich die golems neben mir als schutz hatte, und da man mit ihm immer recht gut klar kommt |
|
boah ich hab auch jeden charakter min. 2 mal gespielt.. (auch mods usw.), aber der char mit dem ichs am weitesten brachte war meine lightning sorc (zauberin ) | |
|
Sylist Batdemon Beiträge: 102
Dabei seit: Sep 2005 | Eigentlich haben ich auch alles in jeder Variante gespielt, nur die Assa hat mir nie so recht gefallen. Am meisten hab ich allerdings ne Java Ama gespielt. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
konnte dann eldrich cham droppen? war mir eh nimmer ganz sicher ^^ ürgendwo hab ich nämlich mal ne cham gefarmt um nen ravenfrost einzusparren (einfieren nicht möglich) ______________________________________________________________________ Mir ist scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich angle, läufst du nicht übers Wasser. | |
|
kaliumbenzoat Goatman Beiträge: 67
Dabei seit: Aug 2007 | Mein Lieblings Char war schon immer die Sorc. Ich fand es immer geil sich richtig schnell irgentwo hin zu telen und dann die Gegner mit richtig viel Damage weg zuhauen. Die Sorc war auch immer perfekt für einen Spieler, der gerade erst angefangen hat D2 zu spielen. Man musste nichtmal gute Sachen haben um einfachmal 2,3 Mephieruns zu machen,um sich dann alle Sachen selber zusammen zu suchen Also 2.liebsten hatte ich dann den geilen Hammer Pala. Es gab nur sehr wenige Chars die es mit ihm aufnehmen konnten Der einzige Nachteil war nur, dass du richtig coole Sachen haben musstest um richtig viel Damage zu machen. ______________________________________________________________________ Ganz wichtig: Es ist wissenschaftlich bewiesen das Gras nur dann wächst wenn man nicht hin sieht. |
|
ich hab neben necro sehr gern bowazone gezockt und ich muss sagen es hat rchtig angekotzt wenn man im pvp gegen nen spieler kämpft der langsame geschosse skill hat kämpft und der langsame geschosse macht | |
|
Snake Corrupt Rogue Beiträge: 46
Dabei seit: Oct 2005 | Paladin in allen Varianten(ausser Hammerdin, 1.10 hatte ja jeder trottel so einen) mein liebster war in 1.09 der DefianZealot, mein absoluter Lieblingschar. Bei dem stimme alles, hatte nicht jeder, sah super aus und die fragen was für ne komische Skillung ich hatte waren auch unterhaltsam. Anzweiter Stelle Druide natürlich Werwolf oder Werbär, wobei ersteres mehr abging. Damals zu 1.09 ewig nach einem Cranium Basher gesucht, aber irgendwie gefiehl mir dann als ich ihn hatte der Speed nicht mehr wie mit IK. An dritter Stelle kommt der Barbar und die Sorc. Ersterer weil nur als Wirbler, weil der einfach der einzige Char war der einigermaßen nutzen aus Stangen und dicken Äxten ziehen konnte. Die Sorc war einfach der Itemfarmer, da kam nix ran damals, meistens Eisskillung. Man ich bete jeden Tag aufs neue das Hellgate ein würdiger Nachfolger zu D2 wird. Und natürlich spiele ich dort einen Templer, Guardian. (so hieß mein Defianzealot damals, schwärm) |
|
H:L Skeleton Beiträge: 29
|
Ladegos Madawc Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007 | Was? Hier zu hab ich noch nichts gesagt? Also ich hab jede Klasse gespielt, mit unterschiedlichen Builds noch innerhalb der Klassen. Ich glaub ich hatte unmengen an Chars. Dadurch kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
bonejoe Fetish Shaman Beiträge: 159
Dabei seit: Aug 2007 | Summoner! ... wirds wahrscheinlich auch in Hellgate |
|
Mechanixxx Bloodhawk Beiträge: 2
Dabei seit: Nov 2007 | LoL hab mir immer baba gemacht xD der hat mit WW einfach alles niedergemacht ^^ |
|
Efanel Siege Beast Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007 | Magierin war mein Lieblingschar. AOE-Bomben bis zum abwinken ^^ ______________________________________________________________________ Die Definition von FSK: FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|
TheFish | Da ich den Thread gerade sehe. Meines Wissens kann man jetzt abgelaufene Charakter wieder aktivieren. Ich konnte zumindest meinen abgelaufenen Hammerdin wieder wunderbar spielen. Dies geht allerdings nur, wenn kein anderer einen Char mit dem gleichen Namen erstellt hat. Also wer mal keine Lust auf HG:L hat .... Topic: Eigentlich habe ich schon alles gespielt. |
|