Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Dämonenjäger (http://forum.gamersunity.de/d-monenj-ger-544/)
-   -   Dämonenjäger - gefällt er euch? (http://forum.gamersunity.de/d-monenj-ger/46895-d-monenj-ger-gef-llt-er-euch.html)

Bob_ROss 23. October 2010 14:05

Dämonenjäger - gefällt er euch?
 
Ja, nun wissen wir endlich was die 5. Klasse ist. Die meisten haben ja "schon immer gewusst", dass es ne Range Klasse wird. Ich persönlich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass dieser Assassine-Aspekt mit reingenommen wird.

Richtig genial find ich ja, dass mit dem Dämonjäger eine echt düstere Klasse geschaffen wurde.

Ich dachte mir, machen wir doch mal ne kleine Umfrage, wie ihr den Dämonjäger findet.

Gogo :D

Achja. Wer sich vorher schlau machen muss, hier die wichtigsten Links zum Dämonenjäger:

Romean 23. October 2010 15:32

[x] Ja, super, ich find das Düstere genial.

Geile Klasse, bin überwältigt, bisher. Ich glaube, dass ich zum Release einen Losentscheid brauchen werde. :>

Rom

Ru$h .IX 23. October 2010 15:39

[x] Ja, super, ich find das Düstere genial.


Also den Style find ich geil, aber meine Nummero Uno bleibt nach wie vor der Mönch. Den DH werd ich aber sicherlich als....mhmm *grübel*....viertes zocken, mal schauen :rolleyes:

Ghardyne 23. October 2010 16:00

Das erinnert mich an das Bounty Hunter Theoriegelaber von mir als wir diskutierten was man sich in D3 vorstellen könnte. Echt sau geil das meine Träume vollends in erfüllung gegangen sind.
Wird definitv mein Favorite Char!!!
Ich sehe nur ein Problem wenn ich mit Bob und Rom zocken will:

Bob - DH
Rom - DH 50% möglich
Ich - DH

Sollen wir gleich nen Funclan aufmachen? Girl Power? xD

TheFish 23. October 2010 16:00

Yay, eine Option extra nur für mich.

[x] Mir egal, ich spiel eh nie ne Tusse mit Bogen *grunz*

Romean 23. October 2010 16:31

Girl Power klappt nur bedingt Ghardyne, weil ich abwarten muss, wie der männliche DH ausschaut. Ist der nämlich ähnlich stylish - und nicht so feminin wie der Zauberer, imho -, dann zocke ich WENN dann einen männlichen DH. :D

Rom

Ghardyne 23. October 2010 18:00

Hmmm da fällt mir wieder soetwas aus WoW ein...
Wer es kennt weiß wovon ich rede:
"HUNTERITEM!!!!!1111einself"

Ru$h .IX 23. October 2010 18:27

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 593915)
Hmmm da fällt mir wieder soetwas aus WoW ein...
Wer es kennt weiß wovon ich rede:
"HUNTERITEM!!!!!1111einself"

8[:wegrenn:

Oh gott, wenn ich daran zurück denke :wtf:

Aber das wirds ja bei D3 hoffentlich nicht geben.

Ghardyne 23. October 2010 18:32

Also ich werds aus Spaß sicher ein paar mal bringen :madcat:
Aber btt:
@Rom ja oke dann wirds wohl nichts mit Girl Power :´( aber bin auch mal gespannt wie das männliche Gegenstück aussehen wird.
Ich hoffe es wird kein Milchbubi Jüngchen mit leicht femininer Körperhaltung :würg:

Bob_ROss 23. October 2010 18:43

Laut Blizzard soll der Male DH ja auch sexy werden :ugly:

Was das Gruppenspiel angeht: auch wenn wir drei oder vier Dämonenjäger haben, sollte bei der versprochenen Vielfalt ja einiges an Unterschieden zu sehen sein. Aber das muss sich auch erstmal zeigen.

Ru$h .IX 23. October 2010 18:57

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 593923)
Laut Blizzard soll der Male DH ja auch sexy werden :ugly:

...

Häh wah, ick will hier nix sexy, ick will brutal und angsteinflößend :madcat:

Ich muss grad wieder an WoW denken, als die Blutelfen eingeführt wurden...die konnte man doch überhaupt nicht ernst nehmen. :spinner:

Baal117 24. October 2010 16:07

ich find DH einfach nur geil
somit hab ich auch schon die reihenfolge wie ich meine chars hochzock
WD>DH>Monk>Barbar

warum kein mage?
weil er gay (der männliche) :D is und weil er mir zu ausgelutscht is

Ghardyne 24. October 2010 20:54

Ohja genau Durchzockreihenfolgen!
Also meine wird wie folgt verlaufen:

DH-Monk-Wiz-WD-Barb

Ru$h .IX 25. October 2010 00:36

Meine Reihenfolge:

Monk->Wiz->Barb->DH->HD (<-wenn überhaupt, is nicht mein Style :nein:)

blackwizzard 25. October 2010 10:00

Die Bowskills find ich ganz cool. aus die schattenfähigkeiten wie das durchtanzen der gegner und neu platzieren.
Aber Fallen und Granaten :spinner:
Net gerade einfallsreich.

Ist halt ein Ama/Assamix

edit: Chars zu spielen wies jetzt ausschaut!
Wiz->Monk->DH

Relayed_Call 25. October 2010 10:53

Alsoo mir gefällt das "teleportieren" sehr gut. Da sieht man mal schön wie man die Monster bearbeiten muss um nicht gbetroffen zu werden. Zuerst schießt man auf sie bis sie kommen, dann muss man versuchen eine Stelle zu finden wo man sich hinteleportieren kann wo man kurz sicher ist und schießt von dort aus weiter. Sieht sehr taktisch aus.

Bob_ROss 25. October 2010 11:05

Zitat:

Zitat von blackwizzard (Beitrag 594058)
Aber Fallen und Granaten :spinner:
Net gerade einfallsreich.

Nicht einfallsreich, aber deswegen nicht gleich doof imo. Im Prinzip ist das 1:1 der Marksman aus HGL. Und der war dort meine Lieblingsklasse :D

blackwizzard 25. October 2010 11:29

ja klar. Wird sicher noch genug Bow/armbrustskills geben und man muss ihn ja nicht auf Assa skillen ;)

ad HGL, Hüter ftw ;)

@relayed, ja sieht nicht nur nach totklicken der Feinde aus, gibt dem ganzen ne taktische Würze :ja:

Ru$h .IX 25. October 2010 13:20

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 594073)
Nicht einfallsreich, aber deswegen nicht gleich doof imo. Im Prinzip ist das 1:1 der Marksman aus HGL. Und der war dort meine Lieblingsklasse :D

Meine auch :D

Wobei ich zugeben muss, dass ich die Granaten an sich etwas grenzwertig finde! Wieso?

Weil Jay W., vor 2 Jahren sagte das es keine Pistolen und Gewehre in D3 geben würde, weil die nicht ins Diablo Universum passen, was ja richtig ist. Aber das Granaten passen find ich schon etwas komisch.:ja:

blackwizzard 25. October 2010 14:54

Da müsstest du wohl eher die 2 mal einhändigen Armbrüste des Dämonhunter bekritteln.
Granaten hatte die Assasine in D2:LOD vor 10 Jahren ja auch schon ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de