Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Suche (http://forum.gamersunity.de/clan-suche-664/)
-   -   (BF4 PC) Suche Spieler für mein Server - Only Infantry Squad Rush > Best Maps (http://forum.gamersunity.de/clan-suche/62112-bf4-pc-suche-spieler-f-r-mein-server-only-infantry-squad-rush-best-maps.html)

HugoStigliz8 17. October 2015 23:00

(BF4 PC) Suche Spieler für mein Server - Only Infantry Squad Rush > Best Maps
 
Hallo BF4 Gamer, mein erster eigener BF4 Server (PC) ist jetzt online!
Spielmodus nenne ich „Infantry Squad Rush“ 10 Slots = 5vs5

Für alle Rush Kritiker, 5vs5 ist ein völlig neues Spielerlebnis!
Ich könnte jetzt viel schreiben weswegen/warum, ihr müssten den Server einfach mal selbst testen! ;-)

Damit wir den Server auch voll bekommen ist jeden Abend um 19Uhr Spielbeginn!!!!!!

Einstellungen/Regeln
- Ranked Server
- Modus: Rush
- 10 Slots =5vs5
- Nur auserwählte Maps für Rush Mod. (wird eventuell noch Änderungen geben)
- KillCam ist aus
- Infantry only (Nur Transportfahrzeuge sind an)
- Keine Claymore oder C4 beim M-COM
- Alle Waffen sind erlaubt
- Spieler-Gesundheit 100% (alle Einstellung sind auf Standard)
- Der Server hat einen ausgezeichneten Ping und steht in Deutschland.
- Der Server wird über ProCon Administriert und wird noch weiter ausgebaut mit Plugins, bis jetzt läuft Vote Map, Auto High Ping Kicker (120ms) und Procon Stats
- Serveradresse 94.250.194.36:25200

Battlelog Link: Only Infantry Squad Rush > Best Maps > All Weapons allowed!

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen!

Ich würde mich freuen wenn ihr auf den Server kommt und speichert den Server zu euren Favoriten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de