Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Suche (http://forum.gamersunity.de/clan-suche-664/)
-   -   [PC] Der Feierabendclan sucht Verstärkung! (http://forum.gamersunity.de/clan-suche/62052-pc-der-feierabendclan-sucht-verst-rkung.html)

WildHornet 12. August 2015 13:11

[PC] Der Feierabendclan sucht Verstärkung!
 
Hallo ihr Zocker und Zockerinnen!

Der Feierabendclan sucht noch für seine Community gesellige und motivierte Mitglieder ab 18 Jahren.

Wir sind ein kleiner Clan, mit einer offenen Community. Die Gemeinschaft und das gegenseitige Kennen, stehen bei uns an oberster Stelle.
Wir streben nach bestmöglichem Teamplay und einem angenehmen Clanklima, in dem jeder jeden respektiert.
Dazu haben wir ein aktives Forum in dem man sich austauschen kann.

Wir spielen hauptsächlich Battlefield 4, aber gelegentlich auch andere Spiele.

Selbstverständlich ist das Reallife wichtiger als das Gaming.
Bei uns herrscht kein Onlinezwang, jeder kommt und geht wann er möchte. Trotzdem legen wir großen Wert auf die Aktivität, besonders im Forum und auf unserem Teamspeak.

Wir veranstalten auch gelegentlich Trainings um uns in Battlefield zu verbessern. Es gibt kein War-Squad oder ähnliches. Jeder hat die Chance in Wars mitzumachen, wenn er möchte. Wenn ihr bei so einem Training mal zuschauen wollt, könnt ihr auf unserem Youtube-Channel vorbeischauen.

Freundliche und motivierte Mitglieder bei denen der Altersdurchschnitt bei 28 liegt und vieles mehr erwarten dich.
Schau doch einfach mal gleich auf unserem Teamspeak vorbei.

Teamspeak 3: Daten auf Anfrage

Homepage: www.feierabendclan.de

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Feier...ookmark_t=page [facebook.com]

YouTube: https://www.youtube.com/user/Feierabendclan [youtube.com]


Wir freuen uns auf deinen Besuch!


Euer Feierabendclan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de