Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Suche (http://forum.gamersunity.de/clan-suche-664/)
-   -   [PS4&PC] CyWa sucht Dich! (http://forum.gamersunity.de/clan-suche/62032-ps4-pc-cywa-sucht-dich.html)

CyWaMulti 26. July 2015 04:09

[PS4&PC] CyWa sucht Dich!
 
Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den weiten des Battlefields umher zu eiern ?
Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates weder deine Sprache sprechen oder noch immer nicht realisiert haben das sie einen Teamplay Ego Shooter spielen der weder Call of Duty noch Unreal Tournament heisst ?
Du suchst nach einer stettig wachsenden und Teamplay basierten Truppe die mit dir durch Dick & Dünn geht ? Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten ?

Deine K/D schwankt zwischen null und nichts?
Kein Problem! Für uns zählen weder K/D noch PPM – diese Statistiken sagen in keiner Weise irgendetwas über einen Menschen aus.
Dennoch bieten Wir unseren Liga Spielern, mehrere e.Sports Teams an um sich in diesen, mit anderen CyWa´s gegen den Rest der Welt zu messen.

Bei uns steht das Wir im Vordergrund, Egoisten haben bei uns keine Zukunft.

_______________________________________________________________________________

CyWa - CYBER WARRIORS Multigaming since 2012
Playstation 4 & PC
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | CS:GO | ARK: Survival Evolved
_______________________________________________________________________________

CyWa - Cyber Warriors Multigaming since 2012
*Gemeinsam Stark*
www.CyWa.eu
DIREKT BEWERBUNG:
bewerbung@cywa.eu
http://forum.cywa.eu/thread/2-wir-suchen-dich/
TS IP: 94.23.160.200:1027 oder voice.cywa.eu
_______________________________________________________________________________


AnkhMorpork1 9. October 2015 17:13

CyWa sucht dich
 
Moin liebe Community,

den oben genannten Worten unseres Members schließe ich mich an. Für den PC-Bereich suchen wir aktive und freundliche Leute, die Lust auf Teamplay und Spaß haben.

Vor Allem BF-Neulinge sind bei uns willkommen, damit sie von Anfang an sehen können, wie viel Teamplay bei diesem Spiel ausmachen können und es halt nicht das einfache, "Ich laufe rum und töte so viele, wie ich kann" ist.

Also wenn ihr Interesse habt, dann sucht unsere Homepage http://cywa.eu mal auf und/oder addet mich bei Battlefield.

Ich freu mich auf euch.
Weiterhin viel Spaß und gut Schuß.

AnkhMorpork1 [CyWa]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de