|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Soulless Gaming sucht Member Wir suchen Aktive und Humorvolle Mitstreiter, wir sind ein sehr frischer Clan und wir haben einen eigenen Ts3 Server und eine Homepage. Unsere Anforderungen: Ts3 und ein Funktionsfähiges Headset Aktivität auf dem Ts3 sowie im Forum Humor, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft Kein Kindliches Verhalten Was wir bieten: Völlig Durchdachte regeln Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sehr Viel Humor Teamspeak 3 (Ts3) Homepage (Noch nicht ganz Fertig) Voll Jährige und Erfahrende Clan Leitung Aktivität In Games, Ts3 sowie im Forum Über Soulless-Gaming: Wir sind noch ein sehr kleiner und frischer Multigaming Clan. wir spielen hauptsächlich Modern Warfare 3 ,CoD Advanced Warfare und League of Legends. Dennoch nehmen wir gerne auch andere Games auf. Wir suchen hauptsächlich nette Leute zum gemeinsamen zocken. Auch für Leute die was erreichen wollen (Esl etc) ist bei uns platz da wir auch vor haben einen Squad zu gründen. der dan selbstverständlich von unserem Sponsor gesponsert wird. Über den Clan Gründer: Hi ich Heiße Marco lebe in Niedersachsen und arbeite als Koch. Ich bin 19 und habe den Clan Gegründet da es viele Leute gibt die auch mal einfach mal Chillig gemeinsam zocken wollen. und wen du Jetzt villt Interesse hast melde dich einfach und komm in unseren Clan oder zock ein paar Runden mit uns. Wir freuen uns auf dich. Wie man uns Erreicht: Steam Gruppe: Klick mich Steam Name vom leader: Klick mich Teamspeak Daten: 46.20.40.54:1999 (Im Teamspeak einfach einen Memberbetreuer, Co Leader oder Clan Leader anschreiben) League of Legends Name: Richtér Mfg die Soulless-Gaming leitung Geändert von RichterJaaX (6. November 2014 um 23:13 Uhr). |
|
Hiermit bitte ich dich dieses sinnlose gepushe zu unterlassen. 1. Das wird unseriös, glaub mir. 2. Bieten die Push-Posts keinerlei Mehrwert, weder für dich, da du immer noch auf der ersten Seite zu sehen bist und auch für sonst niemanden. 3. Es ist schlicht und ergreifend Spam. Danke Zudem ist das direkte Anwerben von Minderjährigen für Spiele ab 18 rechtlich untersagt... Habe die entsprechende Passage entfernt, bitte formuliere sie neu oder lass sie ganz weg.... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (6. September 2014 um 16:05 Uhr). | ||
|
| Ja Entschuldigung und danke das du diese Passage geändert hast mfg |
|
Zitat:
| ||
|
| Da jetzt das neue Cod raus gekommen ist werdenw ir dies nun auch aktiv spielen und sind dabei Leute für Battlefield zu suchen. |
|
Hab den Thread mal aufgeräumt. Die Message wegen den Push Posts scheint ja angekommen zu sein. Wünsche in dem Sinne den Soulless Gaming Clan/Community weiterhin viel Erfolg und reichlich neue Member. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |