- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. July 2014, 04:28 - -=G4L=- sucht neue Member ab 15 Jahren
 #1 (permalink)
Gamer4Life ist offline  
Gamer4Life
Private

Hallo liebe Community,

Ich bin Gamer4Life (m/16) und der Gründer des Clans gamer4life.net. Ich möchte hier gerne mal meinen Clan vorstellen:

Wer sind wir?

- Wir sind ein Multigaming Clan bestehend aus 3 Admins (Gamer4Life, Totti, Darry); 2 Supporter und ca. 20 Member(davon leider wenige inaktiv)

Wen suchen wir?

- Wir suchen Member die geistig Reif im Kopf sind, Motivation mitbringen im Team zu spielen und vorallem gerne in einer freundlichen Atmosphäre sind.

Was spielen wir?

- Wir spielen "fast" jedes Spiel, derzeit aber hauptsächlich Battlefield 4 CTE, Battlefield 4, Battlefield 3, Minecraft FTB Lite, Minecraft, League of Legends, und noch viel mehr

Ich habe keines der obengenannten Spiele

- das ist kein Problem, da wir von keinem Verlangen, dass er ein Spiel spielt, was wir auch spielen, da wir nicht nur zusammen Spielen wollen sondern auch zusammen "Leben" bzw. zusammen die Zeit vertreiben wollen und im Kontakt sein wollen und dazu braucht man nicht unbedingt eines der Spiele. Manche von uns spielen aber auch Free 2 Play Spiele, wo ihr euch diese KOSTENLOS downloaden könnt und trotzdem Mitspielen könnt.

Ich bin nicht gut im schießen bzw. habe keine große Erfahrung

- wie schon gesagt, wir verlangen NICHTS in sachen Skill, Erfahrung oder sonstiges, nur wenn jemand sich beschwert, dass er schlecht ist, verlangen wir von dem jenigen, dass er dazu bereit ist zu lernen, da dies auf dauer leider für viele nervig wird, jedoch helfen wir gerne unseren Membern und falls ihr Probleme in einem Spiel haben solltet könnt ihr gerne uns, unsere Supporter oder unsere Member fragen, diese werden euch sehr wahrscheinlich wenn diese Zeit haben euch auch helfen in ein Spiel reinzukommen und besser zu werden.

Was benötige ich sonst noch um mitzumachen?

- Du benötigst lediglich TeamSpeak 3, ein Mikrofon(das möglichst Rauschfrei ist, bzw. dass keine Hintergrundgeräusche zu hören sind) und Kopfhörer mehr verlangen wir nicht, jedoch freuen wir uns auf Spenden, damit wir unsere Server weiterhin für euch zur verfügung stellen können

Was können wir euch bieten?

- derzeit haben wir einen Teamspeak 3 Server, einen Battlefield 4 16 Slot Server, eine eigene Homepage und ein eigenes Forum, das für Wettbewerbe, Gewinnspiele oder ähnliches Benötigt wird.

Was sind unsere Ziele?

-Unser Ziel ist es, eine Community aufzubauen, und dieser eine möglichst angenehme Atmosphäre bieten mit Gameservern, wo diese dann Reservierte Slots haben.

Falls du Interesse hast, melde dich bitte im TS bei einem Supporter oder Administrator, damit wir dich für die Memberarea freischalten können.

Teamspeak 3 IP: ts.gamer4life.net

Homepage: www.gamer4life.net

Forum: www.gamer4life.net/forum/

Geändert von GummiKaktus (6. July 2014 um 17:36 Uhr).

Alt
6. July 2014, 17:36
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Hallo,

mit dem direkte Anwerben von Minderjährigen machst du dich laut deutschem Recht strafbar.

Für ein Spiel welches ab 18 Jahren freigegeben ist, muss diese Mindestgrenze auch eingehalten werden.

Ich habe die strafbaren Passagen entfernt und bitte dich in Zukunft darauf zu achten.

Gruß Tobi
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. July 2014, 16:38
 #3 (permalink)
Gamer4Life ist offline  
Gamer4Life
Private

Guten Tag GummiKaktus,

entschuldigung, falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, wir suchen nicht nur Member für Battlefield 4, COD oder ähnliches, sondern für alle Spiele. Wir achten auch im Clan selber darauf zu mindestens auf unseren eigenen Server, dass die Altersbeschränkungen eingehalten werden, jedoch können wir keinen aus dem Clan werfen, nur weil er auf einem anderen Server Battlefield 4 spielt und erst 15 ist. Wenn wir das machen würden, würden wir nicht mehr so viel Member haben und es wäre auch nicht gerade vorteilhaft bzw. Produktiv. Auf jeden Fall, danke dass du diese Pasagen gefunden hast und auch entfernt hast, dies werde ich bei meinen nächsten Posts berücksichtigen aber wie gesagt, wir haben uns nicht nur auf Ego-Shooter festgelegt, nur sind wir in diesem Genre mehr aktiv als in teilweise anderen Genre.

MFG
Gamer4Life

Alt
7. July 2014, 17:34
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Wenn ihr MineCraft spielt ist das auch kein Problem, genau so wenig wie wenn 15 jährige dann BF spielen.
Es geht hier lediglich um das direkte Anwerben von Minderjährigen für Spiele die aber für ein höheres Alter freigegeben sind.
Ob euer Clan dann weniger Member bekommt, dürfte allerdings keinen Richter interessieren, wenn ihr gegen geltendes Recht verstößt Also Achtung!

Achte das nächste mal einfach bei der Formulierung darauf diese klar zu definieren.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.