|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So dann möchte ich hier auch mal unseren Clan Private Military Company vorstellen. Wir sind vom Alter her von 16 - mitte 20 aufgestellt und umfassen derzeit ungefähr 8 Mann. Wir suchen auf jedenfall noch Zulauf, speziell für BF4. Zudem wird ArmA3 als auch NFS Online, League of Legends, CS:GO und andere Dinge gespielt. Hauptaugenmerk liegt aber klar auf Battlefield und ArmA. Gesucht ist jedenfalls ein Geselliger Spielertyp mit einem gewissen Niveau. Unsere Runde ist locker drauf und aufgeschlossen. TS ist vorhanden und klar strukturiert. IP: 62.104.20.69:10108 Schaut doch einfach vorbei und stellt euch vor (am besten bei mir [PMC]FoxHound) Wir möchten erstmal eine Gruppe zum gemeinsamen Spielen aufstellen so das auch wirklich rund um die Uhr leute verfügbar sind. Dann wird hinsichtlich eines Servers weiter überlegt wenn es dann soweit ist. Alter sollte definitiv nicht unter 16 Jahren liegen. Angebracht und von mir bevorzugt wäre ein Alter von 18 und höher. Zudem möglichst aufgeschlossen sein. Es gibt keine Verpflichtungen oder ähnliches. Vorbeischauen und ansprechen. Ihr seid gefragt! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |