Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   Die Multi-Gaming-Community "Schattenwölfe" stellt sich vor ! (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/60009-die-multi-gaming-community-schattenw-lfe-stellt-sich-vor.html)

Jack Frost 26. January 2014 04:30

Die Multi-Gaming-Community "Schattenwölfe" stellt sich vor !
 

Die Schattenwölfe:

Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 04.Juli 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 150 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Ligen, Turniere, Clanwars, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter 25+ Jahre.

Was haben die Schattenwölfe alles zu bieten ?

- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Raids, Ligen, Clanwars, Rifts, Coaching
- Homepage/Forum und Teamspeak: www.schattenwölfe.de
- Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf
- Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/Schattenwolfclan
- Whats-App-Gruppe: Schattenwölfe
- Gilden in: "World of Warcraft", "Rift", "The Elder Scrolls Online" und "ArcheAge"
- Ingame Clangruppen in: "Battlefield 4", "Diablo 3", "Starcraft 2", "Dota 2", "World of Tanks"

Was erwarten die Schattenwölfe von neuen Mitgliedern ?

- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben

Was spielen die Schattenwölfe alles ?

Wir nehmen an vielen Betatests teil und informieren uns somit schon vorher, ob die neuen Games etwas für unseren Clan sein könnten.

Wir spielen: "Rift", "Starcraft 2", "Diablo 3", "Hearthstone", "Battlefield 4", "Wildstar", "Dota 2", "League of Legends", "Minecraft", "The Elder Scrolls Online", "World of Warcraft", "ArcheAge", "World of Tanks", "Counterstrike", "Borderlands" und noch viele Games mehr.

Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei "Heroes of the Storm", "Everquest Next", "Grand Theft Auto V", "FarCry 4", "Star Citizen", "Civilization Beyond Earth", "Call of Duty: Advanced Warfare", "Dragon Age III: Inquisition" und was noch alles erscheinen wird, dabei sein.

Schlusswort:

Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.schattenwölfe.de/apply.php

Mit den besten Grüßen
Blaffer

Jack Frost 8. February 2014 20:30

Wir suchen noch !

Jack Frost 23. March 2014 21:50

wir suchen noch

Jack Frost 16. April 2014 01:36

Kommt am Samstag um 20 Uhr zu unserem Treffen :)

Jack Frost 5. May 2014 02:39

Wir suchen dich...

Jack Frost 27. May 2014 03:10

Wir suchen noch....

Jack Frost 22. June 2014 18:47

Wir suchen noch...

Jack Frost 24. July 2014 16:00

Wir suchen noch...

Jack Frost 6. September 2014 23:23

Wir suchen noch...

GummiKaktus 6. September 2014 23:26

Hiermit bitte ich dich dieses sinnlose gepushe zu unterlassen.
1. Das wird unseriös, glaub mir.
2. Bieten die Push-Posts keinerlei Mehrwert, weder für dich, da du immer noch auf der ersten Seite zu sehen bist und auch für sonst niemanden.
3. Es ist schlicht und ergreifend Spam.

Danke :)

Jack Frost 15. October 2014 16:44

Wir suchen noch Mitspieler...

Blafferxy 12. April 2015 15:58

Und ab damit...

Blafferxy 19. April 2015 19:43

Wir suchen noch...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de