Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-652/)
-   -   Suchen Team für SQR Training und Fun War (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/57307-suchen-team-f-r-sqr-training-und-fun-war.html)

HSV_1977 11. February 2013 21:10

Suchen Team für SQR Training und Fun War
 
Hallo wir die BlackDivision suchen nette Leute zum Trainieren und für Fun Wars.
Leider haben wir mom keinen eigenen Server aber es gibt ja genug Publik Server die Frei sind.

Also keine falsche scheu und meldet euch.

MFG

HSV_1977

Ireon 11. February 2013 21:30

Wenn ich nen paar Leute zusammen bekomme würd ich mich anbieten ^^ Welchen Modus denn? HC oder SC?

HSV_1977 12. February 2013 08:38

Eher Core nach PSL Regeln

Heat112 23. February 2013 00:24

Hey also wir die German Elite Soldier CQ hätten Interesse SQR Trainings. Regelmäßig wäre gut... Wir haben drei Server also von daher sollte es kein Problem sein das hin zu bekommen^^ hättet Ihr denn lust mit uns dann auch auf Close Quarters zu Trainieren? Gruß Heat112

HSV_1977 23. February 2013 15:52

Zitat:

Zitat von Heat112 (Beitrag 876448)
Hey also wir die German Elite Soldier CQ hätten Interesse SQR Trainings. Regelmäßig wäre gut... Wir haben drei Server also von daher sollte es kein Problem sein das hin zu bekommen^^ hättet Ihr denn lust mit uns dann auch auf Close Quarters zu Trainieren? Gruß Heat112

Klingt Gut wir sind momentan nur 7 Mann und Arbeiten viel in Wechselschichten von daher ist es schwer Termine kurzfristig zu vereinbaren.

Du kannst mich ja gerne mal Adden.

Heat112 24. February 2013 22:08

jup hab ich gemacht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de