Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   -{ICK}- suchen ebenfalls neue Member! (Multigaming Funclan! 18+) (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/50662-ick-suchen-ebenfalls-neue-member-multigaming-funclan-18-a.html)

-{ICK}-Chris 9. August 2011 20:40

-{ICK}- suchen ebenfalls neue Member! (Multigaming Funclan! 18+)
 
Hallo liebe Community!

Wie man der Überschrift entnehmen kann, suchen wir auch neue Mitglieder für unseren Clan!

http://www.abload.de/img/logomini0ez8b.png

Ein paar Infos zum Clan:
Wir sind ein Multigaming Funclan, was so viel heißt wie: Wir spielen viele verschiedene Spiele, weil wir Spaß dran haben!

Bei uns gibt es keine zeitlichen Verpflichtungen (regelmäßige Trainings, Sitzungen, etc.). Wer Lust hat zu zocken, kommt einfach zocken. Ein bisschen Aktivität solltet ihr aber schon zeigen!

Was wir spielen:

Wir spielen so ziemlich alles! Von Ego-Shootern (Battlefield natürlich, Cod, Warframe etc) bis hin zu LOL, War Thunder, Need For Speed, DayZ und sogar GTA ist dabei!
Primär werden Ego-Shooter gespielt. Aber es kommt auch öfters vor, dass sich neue Gruppen bilden, weil sie alle ein Spiel spielen und dann beginnnen, dieses zusammen zu spielen.

Was wir euch bieten:

-eine übersichtlich und selbst gestalltete Homepage
-einen Teamspeak 3 Server mit genug Slots
-einen gut organisierten Clan
-servertechnisch solltet ihr lieber auf unsere Homepage gucken, denn kleinere Änderungen an den Servern sind immer möglich!
-einen Clan, mit dem man immer viel Spaß haben kann!

Was wir von euch erwarten:

-Mindestalter 18 Jahre!
-funktionierende Kommunikationstechnologie (Teamspeak, Headset!)
-originale CDs/DVDs! /Keine No Cd Cracks! oder illegale Spiele-Downloads!
-keine Einträge bei Anti-Cheat Organisationen (wie zB. Pbbans und GGC! (zb. bei Battlefield))
-keine unerlaubten Hilfsprogramme (wie zB. Aimbots, Hacks, Tweaks, Hash-Changer, usw.!)
-Ihr dürft keine Einzelgänger sein! (soll ja im Team/Clan Spaß machen)
-Disziplin (Einhaltung unserer Clanregeln!)
-Aktivität im Clan

Zum Thema Kosten:

Bei uns zahlt jeder, der Admin werden will einen monatlichen Beitrag von 5 €.
Damit verbunden sind Adminrechte auf unserem Teamspeak 3 und auf allen Gameservern, die wir besitzen.
Spieler, die sagen, sie haben keine Lust was zu zahlen oder sind eher wenig da, die lassen es und bekommen "nur" Member-Rechte.
Natürlich werden Alle bei uns gleich behandelt, sodass nur für Adminrechte gezahlt wird und nicht auch für die Machtposition im Clan!

Wir suchen freundliche und aufgeschlossene Spieler, die einfach nur Leute zum Zocken suchen. Der Skill ist dabei völlig egal. Auch wenn ihr absoluter Neuling seid und Hilfe braucht, ist das kein Problem! Wir sind da hilfsbereit und unterstützen euch da beim 'Reinfinden' in die Spielewelt!
Leute (zb. Pro-Gamer), die meinen, sie müssten überheblich sein und/oder andere Spieler niedermachen, weil diese nicht ganz so gut sind, brauchen sich erst gar nicht bewerben!
Bei uns ist so ziemlich alles mit dabei:
- vom Schüler/Studenten bis hin zum mehrfachen Familienvater
- von Neulingen in der Spielewelt bis hin zu geübten Zockern, die ständig den ersten Platz in der Runden-Rangliste besetzen
- von Gelegenheitsspielern bis hin zu täglichen Zockern (Ts-Inventar ;) )

Aber eins haben alle diese Leute gemeinsam! Sie wollen Spaß beim Zocken, nette Stunden auf dem Ts und auf den Servern verbringen und keine Verpflichtungen, außer mal ein wenig am Clanleben teil zu nehmen (in regelmäßigen Abständen mal auf die Hp gucken).

Wer jetzt sagt: "Das hört sich doch gar nicht so schlecht an." Oder: "Hmm.. Das könnte ich mir mal genauer angucken", der kann sich unverbindlich auf www.ick-clan.de anmelden, vielleicht etwas am Clangeschehen mit teilnehmen, bevor er sich entscheidet und/oder ganz einfach Fragen an mich oder andere Admins senden......

Natürlich könnt ihr gerne alle eure Fragen auch hier drunter stellen.

lg. Chris

-{ICK}-Chris 17. August 2011 04:35

So mal der erste Push-post hier ;)


Also, wir suchen natürlich weiterhin Member, die einfach nur Spaß am spielen haben!

Meldet euch bei uns!

Wenn ihr noch fragen habt, stellt diese ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 27. August 2011 23:37

Wir suchen weiter! Meldet euch bei uns! ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 5. September 2011 21:08

Wir suchen immernoch Member!

Meldet euch bei uns!!


lg. Chris

-{ICK}-Chris 19. September 2011 00:54

Wir werden auch wieder mit eigenen Bf3 Servern an den Start gehen!

Meldet euch also bei uns, wenn ihr Teil unseres Clans werden wollt.



lg. Chris

-{ICK}-Chris 26. September 2011 02:34

Ein 48 Slots BF3 Server ist vorbestellt...


lg. Chris

-{ICK}-Chris 17. October 2011 01:36

Ihr wollt Abends nach Feierabend ein wenig in Gemeinschaft zocken?

Ihr wollt nicht mehr alleine sterben, sondern lieber im Team?

Ihr wollte nette Gesellschaft, bei der eindeutig der Spaß an erster Stelle steht?

Ihr seid über 18 Jahre alt und erfüllt auch alle unsere Anforderungen?


Dann medlet euch bei uns und werdet Teil unseres Clans ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 27. October 2011 23:21

Wie geplant ist unser Server heute, mit vielen anderen Servern online gegangen....

Wir haben einen 48 Slot Server!!

Ich werde ihn bald, wenn es ohne Fehler funktioniert, noch auf unserer Page einbinden....

Nichts desto trotz suchen wir weiter Member ;)

Wer also Bock auf einen Funclan hat, kann sich gerne bei uns etwas umschauen und bei Interesse melden!!


lg. Chris

-{ICK}-Chris 14. November 2011 21:34

Mal was aktuelles: Wir suchen weiterhin Member, die genauso viel Spaß am Spielen haben wollen, wie wir!

Ein klein wenig Aktivität, Engagement, Freundlichkeit, etc. sollte in Massen vorhanden sein ;)


Wenn ihr Fragen habt, dann fragt. Ansonsten habe ich ja bald eure Bewerbung auf dem Tisch ;)

lg. Chris

-{ICK}-Chris 4. December 2011 02:32

Ihr wollt nach Feierabend gemütlich ein wenig zocken?
Ihr wollt einfach nur Spaß haben beim Zocken?
Ihr sucht nette Leute, mit denen man viel Spaß haben kann?
Ihr sucht eine freundliche Community?

Dann meldet euch bei uns!

Wir suchen Member für alle Spiele! Egal ob Bc2, Bf3, Mw3, oder andere Spiele.

Solltet ihr noch Fragen haben, nur raus damit ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 21. December 2011 19:59

Wir suchen weiterhin Member! Meldet euch bei uns ;)

Solltet ihr noch Fragen haben, fragt.



lg. Chris

LtHyperion 15. January 2012 21:23

-----

-{ICK}-Chris 28. January 2012 03:11

Wir suchen immernoch fleißig BF3 Member ;)

Meldet euch bei uns!

Gemütliches Zocken und Spaß steht bei uns an oberster Stelle!!

lg. Chris

-{ICK}-Chris 4. February 2012 21:14

Wir suchen weiterhin Member, die Bock auf gemütliches Zocken haben ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 16. February 2012 02:13

Wir suchen immernoch ;)

Wenn euch unser Clan zusagt, dann bewerbt euch ;)

Solltet ihr noch Fragen zu unserem Clan haben, nur raus damit ;)

lg. Chris

-{ICK}-Chris 26. February 2012 22:00

Wenn ihr euch mal ein wenig bei uns umschauen wollt, dann kommt auf unseren Ts: ick-clan.ts3dns.com und zockt ein wenig mit uns ;)

Meldet euch dann nur kurz bei einem Member. Jeder Member kann euch Gastrechte geben (frei bewegen auf dem Ts) und jeder Member kann euch in andere Channel switchen.


Solltet ihr noch Fragen haben, stehen euch jederzeit unsere Admins zur Verfügung.


lg. Chris

-{ICK}-Chris 12. March 2012 21:40

Ist noch aktuell.

Wir suchen noch Member, bei denen der Spaß am Zocken an erster Stelle steht. Alternativ könnt ihr auch unserem War-Team beitreten und in der ESL oder Funwars mitspielen....


lg. Chris

-{ICK}-Chris 25. March 2012 21:29

Wir suchen immernoch ;)

Meldet euch bei uns, wenn ihr ihr Bock habt, bei uns zu spielen ;)


Solltet ihr noch Fragen haben, dann nur raus damit ;)


lg. Chris

-{ICK}-Chris 15. April 2012 21:20

*Update*

Ihr sucht einen Funclan, mit dem man eigentlich immer Spaß haben kann?

Meldet euch bei uns und werdet Teil unseres Clans....


lg. Chris

-{ICK}-Chris 30. April 2012 15:07

Wir suchen immernoch Member, die Spaß am gemeinsamen Zocken nach Feierabend haben ;)

Schaut euch in Ruhe bei uns um und bewerbt euch bei Interesse!


lg. Chris


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de