Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   -=VLLT=- Remake (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/49426-vllt-remake.html)

CreytaX 8. June 2011 23:54

-=VLLT=- Remake
 
hey jungs und mädls,

vllt könn sich ein paar von euch noch an den bf2142 clan von mir errinern.

da diese jahr bf3 an den start geht bin ich am überlegen ob ich
ein remake vom vllt starten soll.

würde gerne einige alte member wieder sehen und unter einem hut bringen =)
den ein oder anderen gibt es schon :)

ihr könnt euch gerne hier im fred melden oder per pn, xfire.
wie damals eben auch ;)

natürlich bin ich auch für neue leute offen.
erstmal muss natürlich das spiel erscheinen, dann denke ich wird es
ca 6 monate dauern aba dann kann ich mir gut vorstellen wieder in einem clan spielen zu wollen =)

so für die leute die den clan nicht kennen hier mal die damalige entstehungsgeschichte :D

Zitat:

eiso ich hab mit nem freund seit längeren schon ein fun-squad gegründet
nennt sich wie oben schon geschrieben -=VLLT=-
VLLT weis wohl jeder steht für vielleicht. warum unser squad so heißt?

na wir haben uns mal so aus spaß nen clantag überlegt den wir zwei uns dann geben
und irgendwann is -=Stalkamast@=- der "Gründer" von unserem squad
auf die idee gekommen sich als clantag -=JaaA=- zu geben.

keine ahnung wie er darauf gekommen is:hae: :rolleyes:

na auf jedenfall dachte ich mir, dann nehm ich doch -=NeiN=-
als clantag. fanden wir beide mehr als cool

jetzz gabs nur ein prob. wie nennen wir unser squad weil wir ja zusammen spielen
dann dachten wir uns hey JaaA, NeiN VieLLeichT

und somit wurde unser squad gegründet:megalol:
soviel zu entstehung :spinner:

BlackBalverin 9. June 2011 08:32

da ich ja eh die halbe Zeit mit vllt-Leuten zusammen gezockt hab: bin dabei ;)

CreytaX 9. June 2011 08:48

joa das dachte ich mir =)

darfst dir sogar aussuchen ob du jaaa oder nein sein willst ;)

ich denke mal need bleibt bei nein weshalb ich e für jaaa noch jemanden
suchen muss.

ausser der erschöpfer persönlich ist wieder am start =)

EDIT: gibt es sonnst noch leute die den alten vllt clan kennen?
ich hoffe das ein paar mehr alte bf2142 in bf3 zurückfinden =)

Kouty 13. July 2011 16:18

Hey Leute, wow ewigkeit her! :D gibts den Clan noch? Kann man euch mal bei TS terffen oder skype? wär nice mal wieder ne runde mit euch zu daddeln! Bin beiu BF3 dabei wenn ihr mich als -=NeiN=- wieder aufnehmt!

Need2Kill 13. July 2011 16:22

Geben gibts ihn aktuell nicht mehr.
Aber ein Revival wäre sicher saucool.

PS: Bin dabei :D

Unregistriert 13. July 2011 16:26

thick nintstsi
 
Hey Need, alles fit? :D Kann amn euch iwo alle erreichen? Skype wäre nice hab mal eben xfire wieder installiert aber da ist iwi keiner on. Bin im mom am League of Legends, willst ihr bf2142 noch regelmäßig?

Kouty 13. July 2011 16:27

Hey Need, alles fit? Kann amn euch iwo alle erreichen? Skype wäre nice hab mal eben xfire wieder installiert aber da ist iwi keiner on. Bin im mom am League of Legends, willst ihr bf2142 noch regelmäßig?

Need2Kill 13. July 2011 16:31

Am ehesten in xFire. Muss halt viel arbeiten und bin fast nur am WE online.
Ich müsste so oder so noch in deiner Friendlist sein.

Gestern habe ich seit März das erste Mal wieder 2142 gezockt.
Es klappt immer noch recht gut ^^
Wahrscheinlich zock ich jetzt wieder häufiger.

Kouty 13. July 2011 16:34

Ja okay ich installiers mal man kann ja mal ne runde spielen. kannst mich ja mal bei skype adden wenn du willst. (Markus Fahnauer)

Need2Kill 13. July 2011 16:38

Kann ich machen..
Der Crey sollte dann aber auch mitmachen. Dann wird's spaßiger ^^

CreytaX 14. July 2011 20:10

man hab keine lust auf das gepatche! xD
wollte eig warten auf bf3 :P

und servus kouty!
joa hätte gerne euch beiden wieder bei -=NeiN=-
war sau cool und wir rocken sicher ;)

dann brauch man noch drei alte jaaa soldaten =)

ps: gibt es noch bf2142 server? damals wars schon wenig also anfang des jahres...

BlackBalverin 16. July 2011 09:18

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 642101)
man hab keine lust auf das gepatche! xD
wollte eig warten auf bf3 :P

du hast es deinstalliert? Schämen sollst du dich! Mögen die Spielegötter deiner Seele gnädig sein!

joar Server sind zwar nicht mehr viele da aber man findet immer was zum Zocken (außer man versteift sich auf irgendwelche Servereinstellungen, dann ist man es selber Schuld:rolleyes:)

CreytaX 16. July 2011 19:14

blacky ich hab seit nem halben jahr nen neuen pc besser lappi
und wollte damals auf den letzten patch warten und als er da war wollt ich nimmer ^^

zudem hab ich nur daheim n ausreichendes inet bei meiner freunin is eher naja.
und am we bin ich halt nur bei ihr :rolleyes:

unter der woche habe ich nur umts :(

ps: die bf2142 cd liegt immer noch im laufwerk vom alten pc und bf ist noch dort installiert! xD

CreytaX 5. October 2011 16:21

*push*

uns gibt es natürlich als platoon in bf3

ich lade nochmals alle alten bf2142 zocker auf sich bei uns zu melden.
gab ja noch den einen oder anderen der entweder dabei war oder oft mit uns gezockt hat.

Platton -=VLLT=-


grüße Crey


edit: so wies aussieht kommt auch der clangründer wieder zurück auf's battlefield! =)
am we wird mal alles eingerichtet was man so braucht...

blackboom 26. October 2011 23:33

Ja die gute alte Bf2142 Zeit :D Das waren noch Zeiten, als wir jung und fit waren ;D Auf der Gamescon mit dem Pliws rumgedüst sind...hach waren das Zeiten :)

Wir können ja mal im xfire schreiben ;)

lg

Icey 26. October 2011 23:59

Ich bin natürlich auch am start ;) Könnt doch nicht ohne mich aufs Schlachtfeld ziehen! Add me -> Coldicey ;)

CreytaX 27. October 2011 14:07

sobald ich am morgen das spiel installiert habe. kümmer ich mich um alles!
und hey blackboom! joa bin immer noch in xfire einfach vorbei guggen...

Need2Kill 27. October 2011 15:14

Need2KiII <-- am Ende zwei große i (Mein Name war nicht mehrfrei ~.~)

CreytaX 27. October 2011 19:10

wieso denn das? is der nicht resaviert durch dein origin nick?
muss ich mir jetzt etwa sorgen machen?

ps. grad mein pc neu aufgespielt...

Need2Kill 28. October 2011 12:50

Das ist ja meine Origin-ID... genau da war der Name ja bereits weg :grr:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de