Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Cabalist (http://forum.gamersunity.de/cabalist-324/)
-   -   [S] Stiefel mit Rüstung, SPRINT und Geschwindigkeitsbonus (http://forum.gamersunity.de/cabalist/35490-s-stiefel-mit-r-stung-sprint-und-geschwindigkeitsbonus.html)

BeerWulf 21. December 2008 08:17

[S] Stiefel mit Rüstung, SPRINT und Geschwindigkeitsbonus
 
Was ich suche, sagt der Titel :)
Alle drei genannten Atts müssen drauf sein. Sprint 3 und Geschwindigkeitsbonus mindestens 8%. Rüstung sollte jenseits der 80 sein, am besten natürlich > 100.

Wenn Ihr sowas habt, bitte anbieten. Was ich zahlen bzw dafür bieten würde liegt dann daran, was sonst noch drauf ist. Für zusätzlich AA, pene und oder Rüstungsbonus lasse ich EINIGES springen :D

Zu bieten hab ich reichlich palla, leg & unique items sowie zahlreiche mods!

IGN: Beerwesp

Danke fürs mule durchschauen! :)

zielfinder 22. December 2008 02:01

Ich hätte nen paar Speedbots für dich ;)....sollte was für dich sein, meld mich bei dir ^^

BeerWulf 22. December 2008 03:08

Wäre klasse :)
Seit heut hab ich Boots mit 80 Rüstung, Sprint 3 und Geschwindigkeitsbonus 13%.
Mehr Rüstung steht also weiterhin auf dem Wunschzettel, ganz zu schweigen von Attribut-Bonis :)

BeerWulf 23. December 2008 08:25

up :ja:

BeerWulf 27. December 2008 16:50

Up 8)

BeerWulf 3. January 2009 06:41

Suche noch :ja:

BeerWulf 6. January 2009 00:49

Hat denn wirklich keiner was, um mich glücklich zu machen??? :(

zielfinder 6. January 2009 07:22

Was denn mit denen die ich dir geschickt habe? :)

BeerWulf 6. January 2009 08:01

Zitat:

Zitat von zielfinder (Beitrag 483993)
Was denn mit denen die ich dir geschickt habe? :)

Wenn Du oben looki looki machst, such ich welche mit mehr als 80 Rüssi :) Deine hatten fast keine, und die Auge war mir nicht wohlgesonnen :D

zielfinder 6. January 2009 10:21

Ach ja, Rüssi, dieses "lästige" kleine aber notwenidge Übel :D :D :D

BeerWulf 9. January 2009 07:37

such such such

Uriel666 9. January 2009 10:27

Hallo, ich habe welche da für dich, mit Rüstung (Glaube um die 80 Rüstung), Sprint 3 drauf und einen Geschwindigkeitsbonus von 20% und noch einiges mehr, habe die Schuhe die ganze Zeit getragen. Habe jetzt welche von Overlord an mit Sprint 3 und Geschwindigkeitsbonus 20. Wenn du interessiert bis, melde dich bei mir Ingame: Angeleye's

Bis denne!!!

BeerWulf 10. January 2009 01:17

Zitat:

Zitat von Uriel666 (Beitrag 484580)
Hallo, ich habe welche da für dich, mit Rüstung (Glaube um die 80 Rüstung), Sprint 3 drauf und einen Geschwindigkeitsbonus von 20% und noch einiges mehr, habe die Schuhe die ganze Zeit getragen. Habe jetzt welche von Overlord an mit Sprint 3 und Geschwindigkeitsbonus 20. Wenn du interessiert bis, melde dich bei mir Ingame: Angeleye's

Bis denne!!!

Danke Dir!

@all: da die marke von 80 Rüssi noch immer nicht durchbrochen werden konnte, besteht obige Suchanfrage noch immer :)

BeerWulf 13. January 2009 21:59

suche immer noch :ja:

BeerWulf 21. January 2009 13:46

Zwar habe ich jetzt die magischen 1000 an Rüssi erreicht, aber es kann ja nie genug sein, von daher... - vielleicht finden sich ja jetzt noch ein paar Stiefel in den letzten Tagen?!? :ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de