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DSP 28. May 2008 10:29

Der BM und die Sonderfertigkeiten ab lvl 50
 
Mich würde mal interessieren welche Strategie ihr bei den Sonderfähgikeiten verfolgt. Ich nähere mich der magischen lvl 50 Grenze und bin noch etwas unschlüssig.

Erste Idee war dass ich durch Skillen von Innere Ruhe die Aura der Macht ersetzen könnte, aber voll geskillt gibt mir das Ding nur +480. Das ist ja nicht gerade viel. Auf Level 50 und mit 5 Punkte in Aura der Macht habe ich 97 pro Mob. Außerdem ne Grund Regeneration von ca. 500-700 durch Willenskraft und Ausrüstung.

Die +38 auf einen Basis Wert klingen auch nicht so spektakulär dafür dass man 10 Ränge braucht. Ähnlich sehe ich es bei den 140 Rüstung. Dies ist ein nominaler Wert und ich denke er wird somit immer Schwächer je mehr Patches kommen.

Aktuell kommt mir fast folgende Kombination am Sinnvollsten vor:

1.) Grausamkeit durchskillen: Gibt 14% auf den Gesamtschaden und da es ein relativer Wert ist steigt dieser auch zukünftig mit meinem Equipment
2.) Afinität durchskillen: Gibt 28% auf meine Elementarangriffe und wie Grausamkeit relativ.

Danach, was dann sicherlich erstmal dauert wäre die Frage ob mit dem Rebalancing eine Investition in Crit lohnenswert ist oder nicht. Wenn man den BM zum Critter ausbauen will, wäre Chirurg mit Sicherheit interessant mit 6%.

Eine Idee wäre auch Regneration zu skillen um einfach ne kleine Gesundheitsregneration von 480 zu haben um den HI Verbrauch zu senken.

Beim Arkanen Widerstand bin ich mir unschlüssig. +1512 auf alle Elementarangriffe klingt aktuell ja ganz nett, aber was ist dieser nominale Wert in Zukunft wert?

Würde mich über viele Antworten zum Thema freuen.

Hanjo 28. May 2008 11:18

hu,
Gesundheitsregneration hab ich voll mit helm und so 768 ist echt nice
dan stärke 1% , wiile braucht ich weiter weiß ich auch noch nicht.:rolleyes:

DarkAnubis 28. May 2008 15:50

also mein BM ist im Moment der Crit-BM..

daher hab ich erstmal Power 4/4, Health 1/4, und Crit 1/4..

bin noch am Überlegen ob ich Elemental-Dmg. 4/4 und den Rest auf versch. wie Will und Stärke..

Aber da mit 2.0 WAHRSCHEINLICH für jeden ein Perkretrainer kommen und Strength sich mehr auswirken soll, fällt meine Entscheidung dann wohl anders aus..

Ich würd also sagen teste es jetzt, denn der Perkretrainer kommt meiner Meinung nach mit 99% Wahrscheinlichkeit, weil ja Glück falsche Werte anzeigt und sich einige Leute das Glück dann schenken werden..

Ruby 28. May 2008 22:46

crit full
dmg full
str 3/4
ausdauer 2/4
wille 1/4
rüssi full
eledef full

have fun Malaria

DSP 2. June 2008 12:01

Die Entscheidung ist gefallen, jeder bekommt einen Retrainer mit 2.0 auch für Sonderfähigkeiten. Trotzdem wäre ich immer noch an ein wenig Erfahrungsberichten interessiert. Ich habe zwar von 3 Leuten gehört wie sie geskillt haben, aber nicht gerade viel über die Erfahrungen damit.

Gerade die für mich extrem wichtige Frage mit den nominalen Werten im Vergleich zu den relativen schwebt immer noch wie ein Damoklesschwert über meinem Skill-Himmel.


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