|
|
LinkBack | Optionen |
Gibts eigentlich ein Achievement wenn alle Items Unis sind? Wollt ich schon immer mal testen... achja. Schöne Ausrüstung ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Schöne Ausrüstung, in der Tat. Allerdings gibts kein Archivement mit unis, nur die "Modekämpfer" und die bezieht sich auf legends... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Hi Die Unique's sind wild zusammengewürfelt dh. viele sind Verteidiger und manche Schwertkrieger, so gibt es keine art Bonus Keine Ahnung wie es Aussehen würde wenn alle zb. Schwertkrieger wären. Ich denke auch so gibt es keinen Bonus, mal testen Unis hab ich genug gruss | |
|
| |
|
Sylandia (elite) mit Level 28 ______________________________________________________________________ -----Isgaliath - Lvl:50 Rang:20 - Elite Evoker------------ -----Sylandia - Lvl:29 Rang:0 - Elite Blademistress---- -----Xanielle - Lvl:10 Rang:0 - Elite Beschwörerin---- | |
|
|
des is meiner ich weiß, bin noch'n anfänger | |
|
Meine Kleine Otis.666 likes this. ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 | |
|
Moin...ich hab zwar noch nich HGL aba ich wollt ma fragen ob BM oda Guardian bessa aussieht(also wie ihr es findet,schließlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack) MfG MirFälltNixEin | |
|
Du kannst bei beiden die gleiche Ausrüstung benutzten, bis auf das Schwert - der Guardian kann nur eins tragen, der Blademaster eben zwei. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Aso..also sind die beiden gliech, außer dass der BM 2 Schwerter nehmen kann und andere Skills hat | |
|
Hiho Hier ist mein Blademaster ausm Sp nix besonderes ist leider erst Lv 11 | |
|
Ich hab leider keine bilder aber das sind die daten von meinem bm denn ich hatte: Name: 3Jack3 LVL/Rang: 50/22 Life: 1956 Mana: 365 Rüssi: 1686 = 84% Absorb Verteidigung Gegen Feuer,Gift usw: alles über 2300 1X Hiki 58% Feuerschaden + Aug Schaden+22% = Schaden + 80% 1X Hiki 53% Feuerschaden + Aug Schaden+18% = Schaden + 71% | |
|
@jack: wieviele Hiki`s haste denn veraugt, bis du 2 mit +dmg hattest? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
ich hatte mindest 10 hikis aber nie so ein aug hab sie gekauft das 71 % für 2 mit 60% und 2kk das 80% für 12kk | |
|
Ok , schlimm wenn ich sage, dass der Drop-Gott dich gesegnet hat?! ;D Ich kam insgesamt auf 2 Hiki`s, wobei mir "NIE" eins gedroppt ist! Die musste ich mir teuer ertraden, eins für nen Reskiller , das andere für 2mal Hand des Meisters... Das erste hatte komplett nur Templerskills drauf, beim zweiten hatte ich dann zumindest ne Nova on Hit und Wirbelwind... http://yfrog.com/59hellkfp Hab ich noch auf der Platte entdeckt... "Der letzte Sydo-Run vor Serverdown ;(" ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Hi, leinder habe ich heute erst dieses Forum gefunden und frage mich wie ich es nur NICHT-finden konnte *Schande über mich*, Nunja online gespeilt habe ich es nie, da ich mir das spiel erst nach der pleite von flagship gekauft habe, denn nach den wirklich coolen Romanen wollte ich unbedingt das Spiel spielen. Habe dann im singleplayer den BM gezockt und das ist dabei rausgekommen: Name: OtisBlade Level: 34 Bitte verhaut mich nicht verbal für meine unwissenheit ^^. für nähere infos stehe ich immer gern zur verfügung. danker likes this. | |
|
Lieber spät als nie Jetzt kommt es ja wieder nach EU/US. Da kannst es dann auch in seiner vollen Pracht mit uns Online daddeln ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |