playlessNamer Streifenwagen |
Letzte Aktivität: 3. September 2015 10:40
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- 6. March 2012 13:03 - permalinkGreen NinjaHeideliho,
ich hab lange nix mehr von dir gehört. Im Forum bist du ja noch aktiv, aber wie sieht es mit Redakteursarbeit aus?
mfg Konrad - 7. April 2010 16:25 - permalinkD.D.MashineDas Dyplimitsches Dolpo macht den titan kapitukapat^^und bald DICH auch^^
Über mich
- Über playlessNamer
- Vor- und Nachname
- Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss :)
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Elektroniker für Energie und Gebäude Technik
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Diablo 3, Battlefield 2142, Starcraft 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- siehe "meine Top 5 Games" ^^
- Xfire
- playlessNamer
- Starcraft 2 Account
- playless
- Starcraft 2 Account ID
- 359500
- Starcraft 2 Charaktercode
- playless#2784
- Bad Company 2 Soldat
- playlessNamer
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- playlessNamer
- Signatur
- Tarvos liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedMir fehlt dabei halt dieses wohlige rundum Gefühl welches ich bei anderen Herstellern habe. Bei Starcraft wird das ganze System, Menu und vieles verbessert und kostenlos gepatcht bevor das nächste...Liked On: 18. June 2012, 19:19
Posted On: 18. June 2012, 17:51shadowseed liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedMir fehlt dabei halt dieses wohlige rundum Gefühl welches ich bei anderen Herstellern habe. Bei Starcraft wird das ganze System, Menu und vieles verbessert und kostenlos gepatcht bevor das nächste...Liked On: 18. June 2012, 18:48
Posted On: 18. June 2012, 17:51Mopelt liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedEin wenig OP bei den Premium Waffen ist bestimmt vorhanden. Ich kanns zwar nicht wissen, weil ich kein CQ habe, aber ich kanns mir denken bei EA, weil dieses Ding haben schon ganz andere Hersteller...Liked On: 18. June 2012, 18:41
Posted On: 18. June 2012, 18:38ReggaesunnY liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedIch bin Hesse und für mich sind Bayern schon Ausländer!:D --------------------------------------------------------- Finde den Content schon bissi schwach. Das hätte man mit mehr Funmodi...Liked On: 18. June 2012, 17:37
Posted On: 18. June 2012, 17:33Mindsplitting liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrProvokation? Bitte, bitte, bitte nehmt NIEMALS irgendein ein Konsolenargument jemals als Provokation auf um hier irgendwas verteidigen zu müssen oder noch schlimmer persönlich! Es geht nicht um den...Liked On: 18. June 2012, 17:02
Posted On: 18. June 2012, 13:48X-Dr-Faust-x liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrProvokation? Bitte, bitte, bitte nehmt NIEMALS irgendein ein Konsolenargument jemals als Provokation auf um hier irgendwas verteidigen zu müssen oder noch schlimmer persönlich! Es geht nicht um den...Liked On: 18. June 2012, 14:00
Posted On: 18. June 2012, 13:48PS3-Besitzer liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrProvokation? Bitte, bitte, bitte nehmt NIEMALS irgendein ein Konsolenargument jemals als Provokation auf um hier irgendwas verteidigen zu müssen oder noch schlimmer persönlich! Es geht nicht um den...Liked On: 18. June 2012, 13:54
Posted On: 18. June 2012, 13:48asatdigital liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrSingleplayer ist natürlich was ganz anderes! (vorrausgesetztes Grundwissen!:D) Auch wenn ich hier "behaupte", steht DICE da ganz schön wackelig gegen meine Aussagen. Und ausserdem behaupten die...Liked On: 18. June 2012, 13:27
Posted On: 18. June 2012, 12:36Sma[CH]down liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrSingleplayer ist natürlich was ganz anderes! (vorrausgesetztes Grundwissen!:D) Auch wenn ich hier "behaupte", steht DICE da ganz schön wackelig gegen meine Aussagen. Und ausserdem behaupten die...Liked On: 18. June 2012, 13:22
Posted On: 18. June 2012, 12:36Sma[CH]down liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrFür mich ist die Aussage wegen der Balance auch nur ne Ausrede. Denke eher ne Aussage wie:" Um noch 10 weitere Wände zerstörbar zu machen wäre ein Aufwand nötig wie wir ihn für ein gesamtes DLC...Liked On: 18. June 2012, 13:21
Posted On: 18. June 2012, 12:22Psych liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrFür mich ist die Aussage wegen der Balance auch nur ne Ausrede. Denke eher ne Aussage wie:" Um noch 10 weitere Wände zerstörbar zu machen wäre ein Aufwand nötig wie wir ihn für ein gesamtes DLC...Liked On: 18. June 2012, 13:18
Posted On: 18. June 2012, 12:22asatdigital liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Minimap - Easter Eggs - In eigener Sache & MehrFür mich ist die Aussage wegen der Balance auch nur ne Ausrede. Denke eher ne Aussage wie:" Um noch 10 weitere Wände zerstörbar zu machen wäre ein Aufwand nötig wie wir ihn für ein gesamtes DLC...Liked On: 18. June 2012, 12:27
Posted On: 18. June 2012, 12:22Th3.Sh0WGuN.! liked post by playlessNamer an thread : Dinge, die wirklich geändert werden müssen.Am disable find ich so furchtbar, dass er absolut immer und zur selben Zeit eintritt! Wenn man den Tank durch Treffer an den Ketten fahrunfähig schiessen und durch Treffer am Geschützturm teils...Liked On: 17. June 2012, 21:43
Posted On: 23. December 2011, 11:43Th3.Sh0WGuN.! liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Claymores enthalten - Gebäude einstürzen lassen - MehrBin kein CoD Fanboy! Eher das Gegenteil! Leider kann ich als Fan der BF-Serie leider erfahrungsgemäss sagen, dass man sich da keine grossen Hoffnungen auf mehr Teamplay machen braucht als in BC2! ...Liked On: 17. June 2012, 21:30
Posted On: 22. July 2011, 14:58Th3.Sh0WGuN.! liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Claymores enthalten - Gebäude einstürzen lassen - MehrEs geht nicht um die 300 Punkte, es geht ums Verhältniss zu den Punkten für Sieg und Co.! Von mir aus können sie die Leute mit Punkten und Bildern und Sternchen und Auszeichnungen und noch mal...Liked On: 17. June 2012, 21:30
Posted On: 22. July 2011, 14:28