GebirgsJäger Crying Freeman |
Letzte Aktivität: 14. August 2014 15:55
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 5 von 5
- 27. March 2014 21:36 - permalinkGebirgsJägerjoa formula war ich mal
is aber schon gefühlt ewig her^^
- 17. March 2014 21:46 - permalinkCapt. ClarkPuh, mir fallen da auch nicht mehr viele Namen ein. Zwicki vielleicht noch und Stromheinz. Zumindest waren das die, mit denen ich ab und zu BFBC2 gespielt habe. Ob du zu denen gehörst oder Anderen weiß ich nun auch nicht mehr. Wenn dir die Namen aber nichts sagen, verwechsel ich dich vllt sogar. Nur kam mir auch dein Avatar bekannt vor, oder bist/warst du auch zufällig bei Forumla.de? Zumindest kenne ich Mr_Zdarlight, Das_Densn, Zwicki, Stromheinz etc. von dort.
Naja wie dem auch sei, kannst mich gerne adden, findest mich unter DX-Clark - Hey Gebirgsjäger ! ^^
Bock ab und zu zusammen zu zocken? Scheinst einer der wenigen zu sein, der Ahnung vom Spiel hat, nicht wie 99% der Leute auf den Servern.
Wenn Bock hast sag bescheid - 26. January 2014 16:15 - permalinkGebirgsJägerboah du alter ich weiss nicht Zdarlight sagt mir iwas?!?!?!
Aber ich weiss nicht was^^. Hättest noch paar Namen? - 19. January 2014 18:40 - permalinkCapt. ClarkAch schau an so findet man sich wieder
Weiß nicht ob du mich noch kennst, aber wir haben 'ne Zeit lang BFBC2 auf PS3 gezockt. Kennst du nicht auch Densn oder Zdarlight? Oder verwechsel ich dich grad komplett?
Liebe Grüße jedenfalls, wenn du PS4-Spieler suchst, steh ich gerne zur Verfügung genau so wie @Cem ^^
Über mich
- Über GebirgsJäger
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
-
Signatur
- DEI (Divide et Impera)
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- Capt. Clark
- Marauder
- Bowelas liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Hardline mit Nachtmap - Hitindikatoren - Gewinner & MehrDas mit den Slams ist richtig. Solange man das Perk nicht hat kann man nur 3 schmeissen. Das Problem ist das der Noobsquad so schlecht ist das der die nicht erspielen wird :D Ansonsten kann man...Liked On: 12. August 2014, 18:11
Posted On: 12. August 2014, 12:42MD241274 liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Mehr Erweiterungen? - Classic Modus - Balance & MehrLol wer so schlecht ist Punkte zu machen ^^ Mir doch egal wenn der dann schon Level 130 ist ich putz den trotzdem weg :DLiked On: 26. July 2014, 20:04
Posted On: 26. July 2014, 18:55Bowelas liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Hardline verschoben - Updates - Challenge - EA & MehrDas PC geflame ist zwar manchmal etwas übertrieben, aber in dem Punkt muss ich den PC Jungs mal recht geben. m. M. n hätte BF4 nie für die alten Konsolen kommen sollen. Das ist ja ein Witz auf...Liked On: 23. July 2014, 14:35
Posted On: 23. July 2014, 13:43userrr3 liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Hardline verschoben - Updates - Challenge - EA & MehrDas PC geflame ist zwar manchmal etwas übertrieben, aber in dem Punkt muss ich den PC Jungs mal recht geben. m. M. n hätte BF4 nie für die alten Konsolen kommen sollen. Das ist ja ein Witz auf...Liked On: 23. July 2014, 14:31
Posted On: 23. July 2014, 13:43Sir Uruk.Inc liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Hardline verschoben - Updates - Challenge - EA & MehrDas PC geflame ist zwar manchmal etwas übertrieben, aber in dem Punkt muss ich den PC Jungs mal recht geben. m. M. n hätte BF4 nie für die alten Konsolen kommen sollen. Das ist ja ein Witz auf...Liked On: 23. July 2014, 13:51
Posted On: 23. July 2014, 13:43Capt. Clark liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Launch - Gameplay - Analysen - VideosFür die PS4ler DLC is im PSN Store verfügbar;)Liked On: 15. July 2014, 12:28
Posted On: 15. July 2014, 12:27userrr3 liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Nächster Patch - Hardline Beta - Bad Company 3 & MehrAlso CoD taugt mir einfach so null bis auf die ersten 2 Titel.... Ich kanns nimma sehenLiked On: 25. June 2014, 19:40
Posted On: 25. June 2014, 18:30Steffi liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Nächster Patch - Hardline Beta - Bad Company 3 & MehrAlso CoD taugt mir einfach so null bis auf die ersten 2 Titel.... Ich kanns nimma sehenLiked On: 25. June 2014, 18:32
Posted On: 25. June 2014, 18:30THFalcon liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Platoons - Hardline-Waffen - Beta - Conquest & Mehrhaha oh man diese Battlefield Friends :D:D Es ist eigentlich so traurig weil es so ist, aber deshalb ist es schon wieder mega lustig :omfg::omfg:Liked On: 16. June 2014, 13:59
Posted On: 16. June 2014, 13:42THFalcon liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: BattlefrontDas ist mal eine der geilste Ideen die es gibt!!! Eigentlich sollte der Assi noch Minuspunkte bekommen für schlechtes Teamplay:omfg::omfg: by the way Rainbow sieht ganz nett aus. Macht vllt....Liked On: 10. June 2014, 19:13
Posted On: 10. June 2014, 14:36THFalcon liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & MehrViele Noobs spielen halt die Klasse deshalb dieser Ruf. Aber wenn mir einer auf lange Distanz nen Headi gibt fluche ich zwar, sag dann aber auch "guter Schuss";) richtig snipen braucht ne Menge...Liked On: 5. June 2014, 00:34
Posted On: 4. June 2014, 16:30MD241274 liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Netcode-Patch live - Hardline Beta - Infos - Videos & MehrViele Noobs spielen halt die Klasse deshalb dieser Ruf. Aber wenn mir einer auf lange Distanz nen Headi gibt fluche ich zwar, sag dann aber auch "guter Schuss";) richtig snipen braucht ne Menge...Liked On: 4. June 2014, 16:35
Posted On: 4. June 2014, 16:30userrr3 liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & Mehrlol wie so ein Placebo wirkt... Dacht auf da PS4 kam auch was und die vielen plötzlich aber iwi gut um:ugly::ugly:Liked On: 3. June 2014, 19:03
Posted On: 3. June 2014, 18:49shotyaHEAD liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Wartungsarbeiten - Infos - Videos - Gerüchte & MehrNaja ich denke mal die Entwickler haben Angst das damit zuviel Schindluder getrieben wird! Weil manchmal gibt es Server wo die kuriosesten Einstellungen herrschen, ABER wenn ich für einen Server...Liked On: 6. May 2014, 15:32
Posted On: 6. May 2014, 11:47TheMaK liked post by GebirgsJäger an thread : Battlefield 4 - Wartungsarbeiten - Infos - Videos - Gerüchte & MehrNaja ich denke mal die Entwickler haben Angst das damit zuviel Schindluder getrieben wird! Weil manchmal gibt es Server wo die kuriosesten Einstellungen herrschen, ABER wenn ich für einen Server...Liked On: 6. May 2014, 13:42
Posted On: 6. May 2014, 11:47