Bowelas Junge Templerin |
Letzte Aktivität: Heute 11:25
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Bowelas
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Wirtschaftsinformatik
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Bowelas
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Bowelas
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Capt. Clark
- Marauder
-
- TEQUILAS
- Colonel Silver
Likes Given
2018 Likes
- Bowelas liked post by The-Evil-GER an thread : Battlefield 4 - Neuer Server-Patch - Fall-Patch - Diese Woche: RobberyKann das zu 100% unterschreiben!! Vor allem sieht man bei 01:50 im Video wie lange es braucht bis die Waffe wieder abgekühlt ..BGRuSVpdWo8.. ganz ehrlich das ist doch lachhaft! Und mit...Liked On: 14. September 2015, 17:22
Posted On: 14. September 2015, 16:24Bowelas liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Dusting-Fix incoming - Battlefront - Dropzone-Modus - MehrMoin, das mit dem dusting fix hört sich gut an. Bis bf x bzw. bf5 erscheint dauert es ja noch etwas knapp über 1 Jahr. Einerseits gut, da bf4 noch Spaß macht und es sehr viele maps gibt, aber...Liked On: 10. September 2015, 14:40
Posted On: 10. September 2015, 09:54Bowelas liked post by Liz_Lemon an thread : Battlefield QuasseleckeHirnrissig ja. Aber nicht ganz so hirnrissig wie die Vollhonks die hier ständig Flüchtlingsheime anzünden. Da denk ich mir jedesmal: Gleich aus Protest mit Goldtäfelung wieder aufbauen :omfg:Liked On: 10. September 2015, 08:57
Posted On: 9. September 2015, 23:44Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeAntifa soll schlimmer als der IS sein? Alter Schwede. Natürlich ist die Antifa zu großen Teilen ein Haufen dummer Krawallmacher, der fast immer nur große Scheisse baut. Aber schlimmer als der IS? ...Liked On: 10. September 2015, 08:56
Posted On: 9. September 2015, 22:34Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield QuasseleckeIch versuche mal, ganz entspannt etwas zu dem ganzen Zeug zu schreiben. (Ob ich wirklich ganz entspannt bleibe, kann ich aber nicht garantieren. Manche Topics nerven einfach zu sehr.) Auf...Liked On: 9. September 2015, 11:06
Posted On: 8. September 2015, 22:36Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-GameplayOfficial Server = No Madmins too ^^ ----------------------------------- In Sachen Battlefront ist aber zu dem Thema hier schon viel diskutiert worden. Die einen findens gut, anderen ist es...Liked On: 7. September 2015, 23:30
Posted On: 7. September 2015, 17:22Bowelas liked post by Rudi-Brudi an thread : Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-GameplayEiner fragte mich, welchen Aimbot ich denn benutze, daraufhin hab ich geschrieben "Mionix Naos 7000", welches die Produktbezeichnung meiner Maus ist :D Daraufhin wurde sich natürlich noch mehr...Liked On: 7. September 2015, 23:29
Posted On: 7. September 2015, 14:13Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Operation Outbreak - Battlefront Beta - Robbery-GameplayNur wie soll man den frisch neu gestarteten server finden? Und die peovider muessen sich meines wissens nach zertifizieren lassen bevor sie von EA die lizens bekommen server anbieten zu duerfen. ...Liked On: 6. September 2015, 16:08
Posted On: 6. September 2015, 10:29Bowelas liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - Mehr@Bowelas Shanghai bei Nacht macht auch Spaß. Ich habe damals die noch unfertige Version in der cte gespielt und hat auch Heidenspaß gemacht. Goldmund habe ich nur als Video gesehen und sah auch...Liked On: 5. September 2015, 16:20
Posted On: 5. September 2015, 16:18Bowelas liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - Mehr:thumb: :ugly: Geniale Idee, vor allem Campern in Ecken den Zahn zu ziehen. Habe ich so auch schon angewendet. Ich finde die Nachtsichtaufsätze, sinnvoll eingesetzt, nicht schlecht. Vor allem...Liked On: 5. September 2015, 15:56
Posted On: 5. September 2015, 12:09Bowelas liked post by ArcherV an thread : Battlefield Quasseleckeder Hype steigt bei mir ... sind einige geile Neuerungen dabei (z.B die Strategiekarte) dN6Krc60fZA q_q7l7ij0fULiked On: 4. September 2015, 22:14
Posted On: 4. September 2015, 21:47Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Dragon Valley zu Weihnachten - Hardline-Livestream - MehrSorry aber das stimmt nicht. Die third party balancer kann man wesentlich komplexer und präziser einstellen. Nur so als Beispiel das bei einer gewissen ticket differenz die Spieler und oder Squads...Liked On: 4. September 2015, 16:05
Posted On: 4. September 2015, 13:34Bowelas liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield Quasseleckeauf ANNO freue ich mich ja schon ein klein wenig, sieht interessant aus :) XsMmjk0VBrkLiked On: 4. September 2015, 07:30
Posted On: 3. September 2015, 15:50Bowelas liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield QuasseleckeHaltet doch einfach mal alle die Fresse, was dieses Thema angeht. 1. Ist ein Online-Spiele-Forum kein Ort für derartige Diskussionen. 2. Kann man mit den "Wortführern" zum Thema "Flüchtlinge"...Liked On: 4. September 2015, 07:30
Posted On: 3. September 2015, 15:43Bowelas liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield QuasseleckeIch brauch nicht aufwachen... Habe auch nie behauptet dass 100% plötzlich einen Arbeitsplatz hätten und über die generelle Ausbeutung in Zeitarbeit brauchen wir auch nicht diskutieren, aber wenn's...Liked On: 4. September 2015, 07:28
Posted On: 3. September 2015, 13:09