Bowelas Junge Templerin |
Letzte Aktivität: Heute 11:25
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Bowelas
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Wirtschaftsinformatik
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Bowelas
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Bowelas
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Capt. Clark
- Marauder
-
- TEQUILAS
- Colonel Silver
Likes Given
2018 Likes
- Bowelas liked post by quattro an thread : Battlefield 4 - Das Audio-Team - Screenshots - Gameplay heute - Mehrhttp://i.imgur.com/zzRBF.jpg :DLiked On: 26. October 2013, 12:30
Posted On: 25. October 2013, 16:46Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Das Audio-Team - Screenshots - Gameplay heute - MehrWas soll das zeigen? Ich seh da null ähnlichkeiten.... Favela: Gasse/Seitenstraße BF: Highway oder schienen oder was das sein soll Favela: Im süden nichts BF: Wald Steppe oder so, sieht...Liked On: 26. October 2013, 12:18
Posted On: 25. October 2013, 14:20Bowelas liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Das Audio-Team - Screenshots - Gameplay heute - MehrOhne jetzt das SP-Video oder den Trailer gesehen zu haben, tippe ich auf folgendes: - Man ist in einem US-Team aus 4 Leuten - Kämpft natürlich gegen die bösen Russen und Chinesen - Es gibt einen...Liked On: 25. October 2013, 13:20
Posted On: 25. October 2013, 11:33Bowelas liked post by ruegen1 an thread : Battlefield 4 - Flood Zone Gameplay - Preload - Infos - Interviews & Mehroh mein Gott, ist das noch eine Spiele-Community oder sind hier einige von Neid zerfressen?? Lasst die doch spielen, machen und tun, das ist jedem seine Sache. Es wird kein Recht verletzt und es...Liked On: 24. October 2013, 15:14
Posted On: 24. October 2013, 10:48Bowelas liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Singleplayer-Trailer - Multiplayer-Map Details - MehrSeiten wie die hier leben erstmal davon, dass Leute etwas tun und sich einbringen. Und erst dann kommen die User überhaupt. Verschiedene Ansichten der Nutzer gehören natürlich dazu und sind gern...Liked On: 24. October 2013, 09:32
Posted On: 23. October 2013, 23:42Bowelas liked post by Ru$h .IX an thread : Battlefield 4 - Anthem-Trailer - Interview - Mobile Game - & MehrIch sehs schon die Tage in den RTL Nachrichten kommen, wenn Peter der Klöppel, mit bedrückter Miene in die Kamera guckt und sagt: "Mal wieder sorgt ein Killerspiel für aufruhr in Deutschland....jetzt...Liked On: 23. October 2013, 07:14
Posted On: 22. October 2013, 21:52Bowelas liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Anthem-Trailer - Interview - Mobile Game - & MehrNaja das sofort alle hin sind hatte ich persönlich NIE. Es war mal relativ Anfangs, aber auch am Ende, ja ich hatte sogar Runden wo er stehen blieb. Speziel beim Wolkenkratzer reichen mMn auch...Liked On: 22. October 2013, 13:22
Posted On: 22. October 2013, 12:19Bowelas liked post by ARK0047 an thread : Battlefield 4 - Skill-Matchmaking - Colonel 100 - Ränge & InterviewWas? Nach 150-200 std. fängt der Spaß erst doch so richtig an. Dann hat man sich an alle Waffen gewöhnt, kennt sich gut mit allen Fahrzeugen aus. Kennt die ganzen maps mit ihren Tricks usw....Liked On: 19. October 2013, 15:46
Posted On: 19. October 2013, 13:40