Agent-Orange Ghoul |
Letzte Aktivität: 16. July 2014 21:28
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 6. October 2013 14:40 - permalinkAgent-Orange
Über mich
- Über Agent-Orange
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
-
Signatur
- [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #
- Sir Uruk.Inc liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Patch-Infos - Infos - Alte Titel - Drei Jahre NewsstreakGlückwunsch auch von mir.. der Admin soll das Gebrüll abstellen können. Wie wäre es, wenn der Admin die Server auf der PS4 vernüftig verwalten könnte. Und nicht jedesmal das Spiel verlassen muss,...Liked On: 5. July 2014, 15:46
Posted On: 5. July 2014, 15:11 - Kachatczy liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & MehrAlso mir reichts! Das Spiel ist eine Frechheit hoch 10!! Eroberung leidet so dermassen unter Rubberbanding, noch schlimmer als die Orginal Maps. Egal welcher EU Server, alle voll mit Amis. ...Liked On: 26. March 2014, 17:18
Posted On: 26. March 2014, 17:09 - KingDirrty liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrMahlzeit, was ist aus dem gestrigen Gerücht zu den "Rent a Server" für die Konsolen geworden? Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn es ums Geld einsacken sind, sind EA und DICE sonst ganz...Liked On: 1. March 2014, 15:46
Posted On: 1. March 2014, 12:38 - R2D2-ShOt-YoU liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrDer Defi dürfte einfach nicht abwählbar sein! Aber wie gesagt, Kills machen und sich selber heilen ist einfacher als andere zu wieder zu beleben. Andererseits ist der Defi so bekloppt, das er völlig...Liked On: 1. March 2014, 14:14
Posted On: 1. March 2014, 13:29 - R2D2-ShOt-YoU liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Naval Strike Screenshots - Server-Tests - Infos & MehrMahlzeit, was ist aus dem gestrigen Gerücht zu den "Rent a Server" für die Konsolen geworden? Ich weiß nicht wo das Problem liegt, wenn es ums Geld einsacken sind, sind EA und DICE sonst ganz...Liked On: 1. March 2014, 14:10
Posted On: 1. March 2014, 12:38 - Thouson liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Balance - Gestrichene Features - Origin - Videos & MehrMahlzeit, ich bin froh dass man von den Sichtbehinderungen Abstand genommen hat! Einfach jede Map in einen Schneesturm, Sandsturm oder in Nebel zu hüllen, wäre mir total auf den Sack gegangen und...Liked On: 11. January 2014, 23:43
Posted On: 11. January 2014, 12:49 - Mindsplitting liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Balance - Gestrichene Features - Origin - Videos & MehrMahlzeit, ich bin froh dass man von den Sichtbehinderungen Abstand genommen hat! Einfach jede Map in einen Schneesturm, Sandsturm oder in Nebel zu hüllen, wäre mir total auf den Sack gegangen und...Liked On: 11. January 2014, 17:34
Posted On: 11. January 2014, 12:49 - YsoSerious?! liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & MehrSo, heute extrem zocken, ca 9 Stunden. Nach dem gestrigen PS4 Patch mein Fazit: Kein einziger Crash!! Flüssiges Spiel, keine Laggs. Nur das ruckeln auf Flutgebiet ist noch da. Den Revive Bug...Liked On: 18. December 2013, 20:32
Posted On: 18. December 2013, 19:10 - Kurt-C.Hose liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & MehrSo, heute extrem zocken, ca 9 Stunden. Nach dem gestrigen PS4 Patch mein Fazit: Kein einziger Crash!! Flüssiges Spiel, keine Laggs. Nur das ruckeln auf Flutgebiet ist noch da. Den Revive Bug...Liked On: 18. December 2013, 19:40
Posted On: 18. December 2013, 19:10 - pilgo liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & MehrSo, heute extrem zocken, ca 9 Stunden. Nach dem gestrigen PS4 Patch mein Fazit: Kein einziger Crash!! Flüssiges Spiel, keine Laggs. Nur das ruckeln auf Flutgebiet ist noch da. Den Revive Bug...Liked On: 18. December 2013, 19:17
Posted On: 18. December 2013, 19:10 - GebirgsJäger liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Kommende Updates - Playstation 4 - Megalodon & MehrMorjen, endlich mal ein Wort über die privaten PS4 Server! Ist ja für PCler das normalste auf der Welt. Ich hab die Schnauze voll von Random Servern... Zum Patch nacher noch mehr, jetzt gehts an...Liked On: 12. December 2013, 13:58
Posted On: 12. December 2013, 10:11 - Gladiator85 liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Xbox360 Patch - Gerüchte & ZahlenNa klar, die Konsolen sind mal wieder an allem Schuld! Schön das der Mop nur einen Schuldigen braucht, und schon ist die Welt ein bisschen schöner. Wenn was nicht geht in dem Spiel, dann sind es...Liked On: 8. December 2013, 15:04
Posted On: 8. December 2013, 13:06 - Phsychomat liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Xbox360 Patch - Gerüchte & ZahlenGute Morgen, also auf der PS4 hat der Patch oder irgentwelche Fixes nichts gebracht!! -Ständige Crashes des Spiels mitten in der Runde -Super Laggs bei Levolution -Netcode ist Scheiße...Liked On: 7. December 2013, 12:42
Posted On: 7. December 2013, 12:36 - Benerophon liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Interviews - DLC-Infos - Battlefront - Revives & MehrKleine Randnotiz...ab heute ist die PS4 draußen. Intressiert hier wieder mal keine Sau, aber die Seite ist leider, was die Infos angeht, sehr gut. Na jedenfalls kann man aktuell auf der PS4 nicht...Liked On: 29. November 2013, 14:18
Posted On: 29. November 2013, 13:46 - Shigera liked post by Agent-Orange an thread : Battlefield 4 - Server-Einstellungen - Veränderungen zur Beta & MehrAlso ich fand die persönlichen Einstellungen, sprich Waffenverbote auf den Servern klasse. Wenn ich als Käufer eines Servers entscheide das ich nicht an jeder Flagge von irgentwelchen C4 Campernoobs...Liked On: 17. October 2013, 16:41
Posted On: 17. October 2013, 10:40