Benerophon Fetid Hulk |
Letzte Aktivität: 18. October 2015 15:03
- Kontakt / Ignorieren
- Hoschie50 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Fahrzeuge: Upgrades und Critical Hits- GameplayDas mit dem mangelnden Teamplay hat meiner Meinung nach gerade im Infanterie-Bereich damit zu tun, dass das Spieltempo so hoch ist, dass es meist viel effektiver ist, den Gegner einfach zu rushen und...Liked On: 14. September 2013, 17:35
Posted On: 14. September 2013, 17:15Knox liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Netcode - Patches - Official Server - Store & MehrMetro zock ich so gut wie nie und Noshar vorallem wie bereits erwähnt, da mir das tolle Mapdesign der meisten Karten und die Übermacht der Luftfahrzeuge inzwischen einfach auf die Nerven geht. ...Liked On: 8. September 2013, 17:18
Posted On: 8. September 2013, 15:38Hoschie50 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Netcode - Patches - Official Server - Store & MehrKeine Sorge, solange Du auf dem selben Server bist wie ich, bist Du nicht markiert.:)Liked On: 8. September 2013, 15:39
Posted On: 8. September 2013, 14:35=Freddy= liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrIch habe ja nie gesagt, dass in BF4 die selben Fehler wie in BF3 auftauchen werden. Ich habe nur gesagt, dass man eigentlich schon bei BF3 davon ausgehen hätte können, dass DICE etwas mehr Liebe in...Liked On: 6. September 2013, 21:11
Posted On: 5. September 2013, 17:58Kukish liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrHallo miteinander, dies ist zwar mein erster Post, jedoch verfolge ich dieses Forum schon sehr lange. Nun will ich aber gerade zu diesem Thema doch mal etwas loswerden. @Tequilas: Ich gebe Dir...Liked On: 6. September 2013, 08:33
Posted On: 5. September 2013, 14:27MD241274 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrEs tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst und verstehe das auch etwas. Ich will damit auch nicht Deine Arbeit schlecht reden, denn die vollbringst Du jeden Tag aufs neue hervorragend. Also...Liked On: 6. September 2013, 02:05
Posted On: 5. September 2013, 14:46MD241274 liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrHallo miteinander, dies ist zwar mein erster Post, jedoch verfolge ich dieses Forum schon sehr lange. Nun will ich aber gerade zu diesem Thema doch mal etwas loswerden. @Tequilas: Ich gebe Dir...Liked On: 6. September 2013, 02:03
Posted On: 5. September 2013, 14:27TEQUILAS liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrEs tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst und verstehe das auch etwas. Ich will damit auch nicht Deine Arbeit schlecht reden, denn die vollbringst Du jeden Tag aufs neue hervorragend. Also...Liked On: 5. September 2013, 17:56
Posted On: 5. September 2013, 14:46Sir Uruk.Inc liked post by Benerophon an thread : Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & MehrOk, das kann ich verstehen und werde diese Herangehensweise von Dir in Zukunft auch akzeptieren.:) Im Gegenzug wäre es allerdings auch recht nett von Dir, wenn Du kritische und skeptische Stimmen...Liked On: 5. September 2013, 15:36
Posted On: 5. September 2013, 15:16