nebukatze Vampire |
Letzte Aktivität: 21. June 2014 19:39
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Hallo nebukatze,
Danke für das Lob
Es scheint sich folgendermaßen zu verhalten (reine Vermutung):
Du wechselst in die Browser App, BF4net bleibt im Hintergrund offen.
Bei längerem Lesen in den Kommentaren will Android den Speicher im Hintergrund frei machen und schließt die BF4net App.
Eine Lösung dazu werde ich zwar nicht anbieten, aber das liegt daran, dass ich grade dran arbeite die Kommentare direkt in die App zu integrieren.
MfG und danke für das Feedback
Über mich
- Über nebukatze
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Starcraft 2 Account
- Nebu
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- nebukatze
- Battlefield 4 Soldat
- nebukatze
- Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://nebukatze.blogspot.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/38058-nebukatze.html
- Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 14:20
Posted On: 2. October 2013, 11:53Th3.Sh0WGuN.! liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 13:07
Posted On: 2. October 2013, 11:53Bluefire87 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 12:50
Posted On: 2. October 2013, 11:53kallelix liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 12:03
Posted On: 2. October 2013, 11:53Newcommer84 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 11:57
Posted On: 2. October 2013, 11:53GummiKaktus liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 11:56
Posted On: 2. October 2013, 11:53Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Heute Beta Pre-Load - Commander-Infos - Die MapsIch gratuliere ebenfalls zum Level-Up und bedanke mich, wie immer, für die super Zusammenfassung und tägliche Verfügbarkeit der News. Ich habe auch ein Geschenk:...Liked On: 29. September 2013, 19:42
Posted On: 29. September 2013, 19:30Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & MehrMoin! Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können! Sowohl die...Liked On: 8. April 2013, 18:54
Posted On: 8. April 2013, 13:51Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & MehrMoin! Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können! Sowohl die...Liked On: 8. April 2013, 13:55
Posted On: 8. April 2013, 13:51Shigera liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & MehrMoin! Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können! Sowohl die...Liked On: 8. April 2013, 13:55
Posted On: 8. April 2013, 13:51maoam1 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Tweets zu Gameplay und Co. - Map-Remake? & MehrMoin! Nach ca. 1 1/2 Jahren stillschweigenden Lesens der täglichen Neuigkeiten zu BF3 und nun auch BF4 habe ich mich endlich angemeldet um wenigstens "Dankeschön" sagen zu können! Sowohl die...Liked On: 8. April 2013, 13:54
Posted On: 8. April 2013, 13:51