nebukatze Vampire |
Letzte Aktivität: 21. June 2014 19:39
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- Hallo nebukatze,
Danke für das Lob
Es scheint sich folgendermaßen zu verhalten (reine Vermutung):
Du wechselst in die Browser App, BF4net bleibt im Hintergrund offen.
Bei längerem Lesen in den Kommentaren will Android den Speicher im Hintergrund frei machen und schließt die BF4net App.
Eine Lösung dazu werde ich zwar nicht anbieten, aber das liegt daran, dass ich grade dran arbeite die Kommentare direkt in die App zu integrieren.
MfG und danke für das Feedback
Über mich
- Über nebukatze
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Starcraft 2 Account
- Nebu
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- nebukatze
- Battlefield 4 Soldat
- nebukatze
- Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://nebukatze.blogspot.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/38058-nebukatze.html
- userrr3 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - PC-Patch heute - China Rising - Zeit als Faktor & MehrIch finde den Spot absolut kindisch und - viel schlimmer - total verherrlichend. Ich will wahrlich kein Moralapostel sein, aber hier werden die Grenzen doch arg verwischt. Ein Erwachsener kann da...Liked On: 14. November 2013, 13:34
Posted On: 14. November 2013, 13:30pilgo liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Playstation 4 - Zahlen und Stats - Patch - FrostBiteMorgenstund hat News im Mund! Vielen Dank für die zuverlässigen News und interessanten Verlinkungen :ja:Liked On: 12. November 2013, 14:07
Posted On: 12. November 2013, 08:44userrr3 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Levolution - Ende einer Ära & MehrIch kann ruhigen Gewissens und ohne Scham sagen, dass mir diese Option auch nie ganz schlüssig war. Allerdings hatte ich "gefühlt" auch nie große Probleme damit. Das liegt mit Sicherheit daran,...Liked On: 7. November 2013, 15:43
Posted On: 7. November 2013, 11:24ARK0047 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Levolution - Ende einer Ära & MehrIch kann ruhigen Gewissens und ohne Scham sagen, dass mir diese Option auch nie ganz schlüssig war. Allerdings hatte ich "gefühlt" auch nie große Probleme damit. Das liegt mit Sicherheit daran,...Liked On: 7. November 2013, 13:00
Posted On: 7. November 2013, 11:24RelaxHD liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Levolution - Ende einer Ära & MehrIch kann ruhigen Gewissens und ohne Scham sagen, dass mir diese Option auch nie ganz schlüssig war. Allerdings hatte ich "gefühlt" auch nie große Probleme damit. Das liegt mit Sicherheit daran,...Liked On: 7. November 2013, 12:41
Posted On: 7. November 2013, 11:24Mindsplitting liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Patch - Levolution - Ende einer Ära & MehrIch kann ruhigen Gewissens und ohne Scham sagen, dass mir diese Option auch nie ganz schlüssig war. Allerdings hatte ich "gefühlt" auch nie große Probleme damit. Das liegt mit Sicherheit daran,...Liked On: 7. November 2013, 11:55
Posted On: 7. November 2013, 11:24quattro liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthülltTolle News! Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen....Liked On: 26. October 2013, 13:48
Posted On: 26. October 2013, 13:21Fair Player liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthülltTolle News! Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen....Liked On: 26. October 2013, 13:46
Posted On: 26. October 2013, 13:21TheMaK liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Trailer - Flood Zone Gameplay - Alle Maps enthülltTolle News! Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen....Liked On: 26. October 2013, 13:27
Posted On: 26. October 2013, 13:21MD241274 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Server-Einstellungen - Veränderungen zur Beta & MehrDa ich seit BF1942 am liebsten als Engineer durch die Gegend laufe und somit hauptsächlich Fahrzeuge meine Gegner sind, sollte ich mich eigentlich über eine Lock-On RPG freuen.. Aber die Änderung,...Liked On: 17. October 2013, 15:06
Posted On: 17. October 2013, 10:32Knox liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrAls ein Kumpel heute meinte, dass er mit BF4 nicht so richtig warm wird, sagte ich ihm: Mir ging es in den ersten Minuten genau so. Zum Teil bin ich immer noch nicht ganz "warm" mit der Beta....Liked On: 4. October 2013, 09:13
Posted On: 4. October 2013, 01:38Hoschie50 liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrAls ein Kumpel heute meinte, dass er mit BF4 nicht so richtig warm wird, sagte ich ihm: Mir ging es in den ersten Minuten genau so. Zum Teil bin ich immer noch nicht ganz "warm" mit der Beta....Liked On: 4. October 2013, 03:33
Posted On: 4. October 2013, 01:38FlyingMogge liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 3. October 2013, 14:24
Posted On: 2. October 2013, 11:53Shigera liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 16:11
Posted On: 2. October 2013, 11:53Sir Uruk.Inc liked post by nebukatze an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsIch möchte mich einmal zu einem anderen Aspekt einer Beta im Allgemeinen sowie dieser BF4 Beta im Speziellen äußern. Dazu muss ich sagen, dass sich diese Aussage hauptsächlich auf das offizielle...Liked On: 2. October 2013, 15:59
Posted On: 2. October 2013, 11:53