infiniteloop Zak |
Letzte Aktivität: 22. July 2015 12:00
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über infiniteloop
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de
- Plattformen
- PC, XBox360
- Twitter-Account
- https://twitter.com/FEAR_Prod
- Facebook Account
- https://www.facebook.com/FEAR.Productions
- Bad Company 2 Soldat
- AUTh0rity
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- AUTh0rity
- Battlefield 4 Soldat
- AUTh0rity
-
Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- SenateGuard
- SCV
- StoppableSan liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Announce diesen Monat - Hardline-Infos & VeteranenNa da bin ich mal gespannt. Denn die Hauptursache für das Problem bei dem man Schaden um die Ecke nimmt ist: - Spieler mit hohem Ping - Spieler mit Packetloss Die einzige Möglichkeit wie man das...Liked On: 19. February 2015, 12:24
Posted On: 19. February 2015, 11:04MD241274 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen"Server Reporting" ist eine blöde Idee. Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser. Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach...Liked On: 28. November 2014, 16:15
Posted On: 28. November 2014, 10:00userrr3 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen"Server Reporting" ist eine blöde Idee. Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser. Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach...Liked On: 28. November 2014, 14:08
Posted On: 28. November 2014, 10:00RushOr liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen"Server Reporting" ist eine blöde Idee. Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser. Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach...Liked On: 28. November 2014, 13:46
Posted On: 28. November 2014, 10:00A-E-R-O liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen"Server Reporting" ist eine blöde Idee. Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser. Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach...Liked On: 28. November 2014, 13:21
Posted On: 28. November 2014, 10:00Jolka248 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und Explosionen"Server Reporting" ist eine blöde Idee. Was wir brauchen ist ein "blacklist" oder "ignore" button im Serverbrowser. Damit kann ich dann einen Server der bescheurte Regeln spielt einfach...Liked On: 28. November 2014, 12:24
Posted On: 28. November 2014, 10:00Kurt-C.Hose liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Server reporten - DICE Friends - Hardline und ExplosionenWas nicht, oder nur nach MONATEN passieren wird. Am Ende will ich als Spieler doch einfach nur nicht mehr auf dem Scheiß Server landen. Daher ist die Blacklist Funktion für mich persönlich die...Liked On: 28. November 2014, 10:25
Posted On: 28. November 2014, 10:24DerGepard liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 18:21
Posted On: 26. November 2014, 09:01userrr3 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 18:11
Posted On: 26. November 2014, 09:01Trinidadd liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 16:37
Posted On: 26. November 2014, 09:01Daddli liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 13:16
Posted On: 26. November 2014, 09:01Rudi-Brudi liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 10:54
Posted On: 26. November 2014, 09:01Hoschie50 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 10:18
Posted On: 26. November 2014, 09:01Bowelas liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Battlelog für Battlefront - Hardline-Infos zum GameplayAuch wenn das Theme von Hardline nicht zu dem passt was wir von #Battlefield gewohnt sind, klingen die Design Entscheidungen doch so as würde in Hardline mehr "Battlefield" stecken als in #BF3 und...Liked On: 26. November 2014, 10:18
Posted On: 26. November 2014, 09:01Po1337iKeR liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Eure Fragen an DICE - Medic-Änderungen - CTE & MehrWurde getestet - aber das was da im Final Stand patch gelandet ist entspricht nicht dem letzten Stand den wir im CTE hatten. Ich bin auch schon im CTE gegen diese Änderung gewesen.Liked On: 21. November 2014, 10:50
Posted On: 21. November 2014, 10:49