BurtonMcBain Minion |
Letzte Aktivität: 26. May 2015 14:29
- Kontakt / Ignorieren
- userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Patch am Dienstag - Hardline DLC-Leak - BattlefrontSehe ich auch so. In der CTE wurde viel gemacht und ausprobiert. Die CTE ist aber eben nicht das Produkt BF4 für welches man mal Geld ausgegeben hat. Die Wartezeit seit dem letzten Patch war imo zu...Liked On: 26. May 2015, 17:16
Posted On: 26. May 2015, 14:29Benerophon liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Waffen-DLC - Gun Master bestätigt - Origin - HardlineWer auch immer meint die Waffenbalance sei gut, ist entweder so schlecht, dass es egal ist mit was für einer Gurke er spielt oder er kann die Waffenstatistiken auf Symthic nicht deuten. Es nenne...Liked On: 27. March 2015, 12:24
Posted On: 27. March 2015, 11:37Kurt-C.Hose liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - MehrFalsch. Die Simulation kann nicht mit mehr als 30 hz laufen. Und das wird sie auch nicht Alleine die Bearbeitung der Kugeln wird schneller ablaufen können. Nochmal: BF4 wird NICHT mit 60 Hz...Liked On: 21. March 2015, 10:27
Posted On: 21. March 2015, 10:06userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield Hardline - Review-Übersicht - Jetzt spielen - Bugs - MehrIch denke nicht, dass es floppt. Viele Spieler fanden BF3 so gut, weil das Inf-Gameplay Spaß gmacht hat und es auch genug halbwegs ordentlich Inf-only und Inf-lastige Maps gehabt. Ich hatte damals...Liked On: 18. March 2015, 16:20
Posted On: 18. March 2015, 15:08SMG ExzeSS liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield Hardline - Review-Übersicht - Jetzt spielen - Bugs - MehrIch denke nicht, dass es floppt. Viele Spieler fanden BF3 so gut, weil das Inf-Gameplay Spaß gmacht hat und es auch genug halbwegs ordentlich Inf-only und Inf-lastige Maps gehabt. Ich hatte damals...Liked On: 18. March 2015, 15:35
Posted On: 18. March 2015, 15:08Bowelas liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Community Map Pläne - HUD-Anpassung - ProblemeUnd wenn man eine Flagge verteidigt (und damit ordentlich Punkte sammelt, durch Kills, Revives etc), dann schreien die zwei Top-Scorer gleich "Camper Noob" und flamen rum. Passiert mir immer wieder....Liked On: 7. March 2015, 07:01
Posted On: 6. March 2015, 12:21Mindsplitting liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Community Map Pläne - HUD-Anpassung - ProblemeUnd wenn man eine Flagge verteidigt (und damit ordentlich Punkte sammelt, durch Kills, Revives etc), dann schreien die zwei Top-Scorer gleich "Camper Noob" und flamen rum. Passiert mir immer wieder....Liked On: 6. March 2015, 15:35
Posted On: 6. March 2015, 12:21userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Community Map Pläne - HUD-Anpassung - ProblemeUnd wenn man eine Flagge verteidigt (und damit ordentlich Punkte sammelt, durch Kills, Revives etc), dann schreien die zwei Top-Scorer gleich "Camper Noob" und flamen rum. Passiert mir immer wieder....Liked On: 6. March 2015, 15:14
Posted On: 6. March 2015, 12:21Monstakeule liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Community Map Pläne - HUD-Anpassung - ProblemeUnd wenn man eine Flagge verteidigt (und damit ordentlich Punkte sammelt, durch Kills, Revives etc), dann schreien die zwei Top-Scorer gleich "Camper Noob" und flamen rum. Passiert mir immer wieder....Liked On: 6. March 2015, 12:34
Posted On: 6. March 2015, 12:21userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Patch-Changelog - Map-Voting - Netcode & MehrPatch lief gut. Die ganzen Anpassungsmöglichkeiten haben ich aber noch unangetastet gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass das Trefferfeedback besser war. Leider wird aber die Richtung der Treffer...Liked On: 4. March 2015, 14:50
Posted On: 4. March 2015, 11:43Bowelas liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Neuer DLC? - CTE-Update - Hardline-InfosDLC heißt doch nur "downloadable content" ? Muss also nicht zwingend extra kosten verursachen. Insurgency hatte auch ein free-dlc mit neuen Maps und Waffen. Ein schöner Nacht-DLC mit einer guten...Liked On: 11. February 2015, 23:34
Posted On: 11. February 2015, 10:05BlutigesHack liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrZu den Helis: Sicherlich stark solange die Mapkenntnis und damit die Positionen der Battlepickups noch nicht sitzen. Spätestens wenn jeder die Möglichkeit hat eine RPG oder eine Stinger ins Auto zu...Liked On: 10. February 2015, 21:49
Posted On: 10. February 2015, 17:15userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrWow...die haben echt den Schaden der ARs reduziert, so wie ich es mir gewünscht hatte?! Visceral wird mir immer sympathischer und ich muss mich zurückhalten, um nicht doch noch zum Release...Liked On: 10. February 2015, 13:22
Posted On: 10. February 2015, 12:21jan4hcd liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrWow...die haben echt den Schaden der ARs reduziert, so wie ich es mir gewünscht hatte?! Visceral wird mir immer sympathischer und ich muss mich zurückhalten, um nicht doch noch zum Release...Liked On: 10. February 2015, 12:30
Posted On: 10. February 2015, 12:21Mindsplitting liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Nacht-Map und Patch - Hardline-Infos und Easter EggsOrdentliche Nachtmaps wären schon eine Bereicherung. Offensichtlich muss aber an der einzelnen Map kräftig gearbeitet werden, so dass ein Mappack mit 3 oder 4 Maps noch etliche Zeit bräuchte....Liked On: 7. February 2015, 10:57
Posted On: 6. February 2015, 10:09