KingDennisXB Megaman |
Letzte Aktivität: 13. January 2015 17:25
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
KingDennisXB über MSN kontaktieren
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- Fluffy Taffi
- gebannt
- Jolka248 liked post by KingDennisXB an thread : Patch Heli/Inf DiskussionAlso ich muss sagen, wenn das Gegner Team nicht völlig verblödet ist, kannst du echt NUR defensiv fliegen...sonst biste direkt down. Das nervt tierisch...mit dem Flares patch könnte ich ja leben,...Liked On: 6. September 2012, 15:33
Posted On: 6. September 2012, 12:57Fluffy Taffi liked post by KingDennisXB an thread : Patch Heli/Inf DiskussionAlso ich muss sagen, wenn das Gegner Team nicht völlig verblödet ist, kannst du echt NUR defensiv fliegen...sonst biste direkt down. Das nervt tierisch...mit dem Flares patch könnte ich ja leben,...Liked On: 6. September 2012, 13:00
Posted On: 6. September 2012, 12:57Kitschi liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & MehrMach dir nix draus Fluffy....ich glaub quattro is der erste der, wenn er im Heli sitzt, beim ersten Piep die Flares raushaut und dann down geht und denkt, "wie kann der mich treffen"Liked On: 5. September 2012, 18:32
Posted On: 5. September 2012, 16:50HAND-GOTTES-01 liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDer Heli ist besser als vorher? Hast du was geraucht? Der Heli is jetz KanonenfutterLiked On: 4. September 2012, 17:45
Posted On: 4. September 2012, 17:03Govil liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDer Heli ist besser als vorher? Hast du was geraucht? Der Heli is jetz KanonenfutterLiked On: 4. September 2012, 17:04
Posted On: 4. September 2012, 17:03MyMuayThai liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDas hat mit Konsole neustarten GARNIX zu tun gehabt. Das Multiplayer Update erschien einfach nich ingame und nich aufm Marktplatz, aber egal, jetzt gings endlich. Grad mal ne Runde Caspian...Liked On: 4. September 2012, 16:26
Posted On: 4. September 2012, 16:26Shigera liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDu sprichst mir sowas von aus der Seele! Als wären Jets+SOFLAM+Panzer(CITV) + Stinger nicht genug. Nein, der Heli muss komplett auf abwehr verzichten damit die kleinen Infanteristen nix mehr zu tun...Liked On: 4. September 2012, 15:57
Posted On: 4. September 2012, 14:23Shigera liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDu kapierst es einfach nicht, du hast einfach keine Ahnung von Heli´s. Verwundbar war der Heli schon immer, du warst nur zu Blöd ihn mit Kollegen gezielt zu attackieren(Siehe RPG, SOFLAM). Jetzt ist...Liked On: 4. September 2012, 15:56
Posted On: 4. September 2012, 14:18Shigera liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDas hat damit nix zu tun...hätten sie meinetwegen Unter dem Radar entfernt, dafür aber die zweiten Flares drin gelassen. Wenn dich Heli´s so sehr stören, weil du es nicht gebacken kriegst sie...Liked On: 4. September 2012, 15:46
Posted On: 4. September 2012, 14:06Shigera liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumWieder??? Du konntest dich schon IMMER gegen Heli´s wehren. Wenn Leute zu BLÖD sind sich per Teamplay zusammenzuschliessen und gezielt Heli´s runter zu holen, ist das nicht meine Schuld. Ich kann aus...Liked On: 4. September 2012, 15:41
Posted On: 4. September 2012, 14:01EL1T xXT1MMERXx liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumIch bin wieder online, aber wenn ich in BF3 gehe, kommt kein Patch und wenn ich auf den Serverbrowser gehe, steht, meine Version wäre nicht passend zum Browser und ich finde keine Server-Liked On: 4. September 2012, 15:10
Posted On: 4. September 2012, 15:07Fluffy Taffi liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDu sprichst mir sowas von aus der Seele! Als wären Jets+SOFLAM+Panzer(CITV) + Stinger nicht genug. Nein, der Heli muss komplett auf abwehr verzichten damit die kleinen Infanteristen nix mehr zu tun...Liked On: 4. September 2012, 14:53
Posted On: 4. September 2012, 14:23Alex4nder-1978 liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumWieder??? Du konntest dich schon IMMER gegen Heli´s wehren. Wenn Leute zu BLÖD sind sich per Teamplay zusammenzuschliessen und gezielt Heli´s runter zu holen, ist das nicht meine Schuld. Ich kann aus...Liked On: 4. September 2012, 14:51
Posted On: 4. September 2012, 14:01Fluffy Taffi liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumWieder??? Du konntest dich schon IMMER gegen Heli´s wehren. Wenn Leute zu BLÖD sind sich per Teamplay zusammenzuschliessen und gezielt Heli´s runter zu holen, ist das nicht meine Schuld. Ich kann aus...Liked On: 4. September 2012, 14:50
Posted On: 4. September 2012, 14:01RushOr liked post by KingDennisXB an thread : Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - PremiumDu kapierst es einfach nicht, du hast einfach keine Ahnung von Heli´s. Verwundbar war der Heli schon immer, du warst nur zu Blöd ihn mit Kollegen gezielt zu attackieren(Siehe RPG, SOFLAM). Jetzt ist...Liked On: 4. September 2012, 14:46
Posted On: 4. September 2012, 14:18