GummiKaktus |
Letzte Aktivität: Heute 01:07
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
GummiKaktus über Skype kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 4. February 2014 00:00 - permalinkSnoopyCool
Über mich
- Über GummiKaktus
- Vor- und Nachname
- Tobias
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, PS3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield BC2
Battlefield 3
Homefront
Medal of Honor - Lieblingsmusik:
- http://www.youtube.com/watch?v=QUo0u-KJBRU
- Starcraft 2 Account ID
- 763479
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- GummiKaktus
-
Signatur
- Zitat:Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas KochWenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
-
Likes Given
1903 Likes
- GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Der Offizielle ''Was höre Ich grade'' ThreadSound of Silence...:) Klick (spotify:track:64gpgh5jBMxyh7iVJll23t) :motz:Liked On: 6. May 2012, 15:22
Posted On: 6. May 2012, 15:21GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1Weißt du was: Ich bin grad leicht sauer. Nicht wegen deiner Meinung an sich, sondern wegen Sätzen wie "denn die ganzen positiven Meinungen zum Spiel stammen fast ausschlieslich aus dieser Region....Liked On: 6. May 2012, 15:21
Posted On: 6. May 2012, 15:20GummiKaktus liked post by teamplayer88 an thread : Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1sehr gute news, also ich find denn positiven artikel am besten. und das er mit bc2 erst angefangen hat beweist nichts sieht man schon hier an den ach so tollen veteranen. p.s.ich persönlich finde...Liked On: 6. May 2012, 14:07
Posted On: 6. May 2012, 14:07GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Gestern Origin-Probleme - Heute: State of the Community 1Ich finde den kritischen Artikel viel zu polemisch und viel zu voll mit "was wäre im allerrschlimmsten Albtraum denn im übelsten Fall möglich" - aber das ist ja nur meine Meinung. Gut geschrieben ist...Liked On: 6. May 2012, 13:33
Posted On: 6. May 2012, 13:31GummiKaktus liked post by Mox an thread : Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield Friends"ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es muss wieder sein:"mich intessiert es eig ziemlich wenig was mir ein "veteran" über ein spiel sagt, ist klar das sich spiele verändern und nicht jedes mal...Liked On: 6. May 2012, 13:13
Posted On: 6. May 2012, 13:10GummiKaktus liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Kommt VoIP für den PC? - Twitter - Battlefield FriendsDas ist nicht nur subjektiv, das ist anhand von Fakten auslesbar. Grafik, Sound und Atmosphäre sind top, ganz klar, aber was hab ich davon wenn das Game shice ist? Ich verzichte lieber auf Grafik...Liked On: 6. May 2012, 12:34
Posted On: 6. May 2012, 12:32GummiKaktus liked post by joja11 an thread : Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!Neue Battlefield Friends Folge eNnRjcX5tQw Trifft leider zu :ugly:Liked On: 5. May 2012, 01:45
Posted On: 4. May 2012, 23:37GummiKaktus liked post by Th3.Sh0WGuN.! an thread : Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!Im Moment wünsche ich mir eigentlich nur eins im Spiel: DICE, suppression-nerf please.Liked On: 5. May 2012, 01:45
Posted On: 4. May 2012, 22:57GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Geheimes DICE-Projekt - Origin - Mal wieder BeefEinfach auf das entsprechende Profil gehen - wenn die Person ein Alter angegeben hat, dann steht das ganz rechts oben unter "Kurzinfo".:) Und by the way: Das eine oder andere Aggro-Kiddy hat sich...Liked On: 4. May 2012, 20:11
Posted On: 4. May 2012, 12:42GummiKaktus liked post by HAND-GOTTES-01 an thread : Battlefield 3 - Geheimes DICE-Projekt - Origin - Mal wieder Beefzu herrlich leute... gerade aufgewacht und die comments zum battlelog report gelesen den ich reingestellt hatte bezüglich der booster. besser als kino. ein lacher folgte dem nächsten. vielen dank an...Liked On: 4. May 2012, 08:20
Posted On: 4. May 2012, 05:15GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Geheimes DICE-Projekt - Origin - Mal wieder BeefJetzt ist es schon schlecht, wenn EA die Leute fragt, was sie sich für neue Features bei Origin wünschen. Naja - was soll man dazu sagen?:) Ehrlich: Origin hat seine Fehler und ist alles bis auf...Liked On: 4. May 2012, 03:10
Posted On: 3. May 2012, 21:59GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Alle Waffen aus Close Quarters - Community-AufrufBitte nicht. Dieses grauenhaft überzogene Messer in BC2 war mein ultimativer Horror - damit konnte man ganze Squads ausradieren...^^Liked On: 2. May 2012, 00:53
Posted On: 1. May 2012, 20:29GummiKaktus liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Alle Waffen aus Close Quarters - Community-AufrufDa hat er Recht! Der M26 Dart Bug ist ein "nextday Patch". Alles was länger als 2-3 Tage dauert um das zu fixen ist nur noch mit gerechtfertigtem Geflame und Shitstorm zu beantworten! Da gibts keine...Liked On: 1. May 2012, 15:12
Posted On: 1. May 2012, 13:11GummiKaktus liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Vergleich: Modern Warfare 3 versus Battlefield 3 -VideoshowLeute...:grr: - Wer das Thema heute nicht spannend findet, der findet es nicht spannend. Ich glaube, dass bei so vielen News ein Tag lang auch mal etwas in den News stehen kann, das keine echten...Liked On: 30. April 2012, 19:58
Posted On: 30. April 2012, 16:38GummiKaktus liked post by Onto an thread : Battlefield 3 - Inside DICE mit Waffen-Upgrades - Battlefield Friends - MehrDas mit dem E-Sport unterschreib ich dir sofort. Aber um das so hinzubiegen, dass es wirklich tauglich ist für E-Sport, müsste man wirklich EINIGE Baustellen aufmachen. Da stimm ich dir total zu. ...Liked On: 30. April 2012, 00:28
Posted On: 29. April 2012, 19:40