RushOr Colonel Silver |
Letzte Aktivität: 25. September 2015 22:27
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über RushOr
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Soldat
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, PS3
- Interessen & Hobbies
- PC, Battlefield 3, Party, Angeln. Heimkino
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3
- Lieblingsmusik:
- House
- Lieblingsfilme:
- Zu Viele ^^
- Lieblingsserien:
- The Simpsons
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- RushOr
-
Signatur
- ceramicx liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 12:17
Posted On: 4. October 2013, 11:54supagonzo liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 12:08
Posted On: 4. October 2013, 11:54Knox liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 12:00
Posted On: 4. October 2013, 11:54Shigera liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 12:00
Posted On: 4. October 2013, 11:54R2D2-ShOt-YoU liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 11:57
Posted On: 4. October 2013, 11:54Wombatz liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Open Beta startet heute - Infos Interviews & MehrDie sind gepanzert, der Mrap würde Extra für den Iraq Einsatz gebaut um gegen Sprenfallen und RPGs geschützt zu sein ! Was denkst du denn was das ist, ein Gemüselaster oder was ? :rolleyes:Liked On: 4. October 2013, 11:56
Posted On: 4. October 2013, 11:54luisderfreak liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrDu kannst dir auch eine Batchdatei anlegen, die musste dann mit doppelklick starten oder es in der Registry dauerhaft ändern so das es bei Win Start mit der gewünschten Priorität lädt ...Liked On: 3. October 2013, 17:49
Posted On: 3. October 2013, 15:47weeman liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrFrag mich was manche an den Schadensmodell so rumnörgeln. Ich finde es in BF4 gut und "First see first kill" kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte schon mehrere Situationen wo der Gegner zu erst...Liked On: 3. October 2013, 16:27
Posted On: 3. October 2013, 16:06BumBumMann liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Beta-Trailer - Performance-Tipps - Tweets - Infos & MehrFrag mich was manche an den Schadensmodell so rumnörgeln. Ich finde es in BF4 gut und "First see first kill" kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte schon mehrere Situationen wo der Gegner zu erst...Liked On: 3. October 2013, 16:06
Posted On: 3. October 2013, 16:06Th3.Sh0WGuN.! liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsHab den Beitrag mal in den Threed verschoben. Stell mal auf War Tapes :DLiked On: 2. October 2013, 13:05
Posted On: 2. October 2013, 11:45Einzelkind liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Beta-Report: Probleme, Inhalt & Gameplay - Mehr NewsHab den Beitrag mal in den Threed verschoben. Stell mal auf War Tapes :DLiked On: 2. October 2013, 11:54
Posted On: 2. October 2013, 11:45Frontkratzer liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Start der Closed Beta - Flood Zone Gameplay - TreiberIch trage mein Haus ein ! Sollen doch Kacknoobs kommen die ich gebasht habe :DLiked On: 1. October 2013, 15:23
Posted On: 1. October 2013, 10:38BattleRush liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Start der Closed Beta - Flood Zone Gameplay - TreiberHab es mir anders überlegt, ich zock vom DICE Headquarter aus Stockholm :D8):haha::PLiked On: 1. October 2013, 10:53
Posted On: 1. October 2013, 10:52TEQUILAS liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Start der Closed Beta - Flood Zone Gameplay - TreiberHab es mir anders überlegt, ich zock vom DICE Headquarter aus Stockholm :D8):haha::PLiked On: 1. October 2013, 10:53
Posted On: 1. October 2013, 10:52Einzelkind liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Start der Closed Beta - Flood Zone Gameplay - TreiberIch trage mein Haus ein ! Sollen doch Kacknoobs kommen die ich gebasht habe :DLiked On: 1. October 2013, 10:42
Posted On: 1. October 2013, 10:38