risingSilence Carnagor |
Letzte Aktivität: 31. October 2015 16:04
- Kontakt / Ignorieren
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
-
- Chicken Joe
- Listiger Goblin
-
- nosewheelie
- Listiger Goblin
- RushOr liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Studio - Waffen-Werte - Geheimnisse & Kolumnestell dich net so an. jesus christus, des is a forum und ka dokterärbertLiked On: 15. December 2013, 00:51
Posted On: 14. December 2013, 23:05pilgo liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Studio - Waffen-Werte - Geheimnisse & Kolumnestell dich net so an. jesus christus, des is a forum und ka dokterärbertLiked On: 14. December 2013, 23:13
Posted On: 14. December 2013, 23:05TheMaK liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Downtime - Patch und Server-Patch - Infos & Mehrey wie ich wieder abgeh!!! hier anleitung zum abgehen: -mtu für sich fixen! siehe tut und news und bla. -server suchen, wo man keinen packet loss hat (hierzu auf den server drauf, dort dann...Liked On: 10. December 2013, 23:51
Posted On: 10. December 2013, 21:26Sir Uruk.Inc liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Downtime - Patch und Server-Patch - Infos & Mehrey wie ich wieder abgeh!!! hier anleitung zum abgehen: -mtu für sich fixen! siehe tut und news und bla. -server suchen, wo man keinen packet loss hat (hierzu auf den server drauf, dort dann...Liked On: 10. December 2013, 21:30
Posted On: 10. December 2013, 21:26RushOr liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Review: China Rising gezockt und getestetHi Leute, hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht! Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann...Liked On: 9. December 2013, 14:38
Posted On: 8. December 2013, 22:29Sir Uruk.Inc liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Review: China Rising gezockt und getestetHi Leute, hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht! Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann...Liked On: 8. December 2013, 23:12
Posted On: 8. December 2013, 22:29Husky liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Review: China Rising gezockt und getestetHi Leute, hab ne sehr interessante Entdeckung gemacht! Der Netcode von dem Spiel brachte mich zur absoluten Weißglut. Sterben und dann erst sehen, wie der Gegner um die Wand kommt. Sterben und dann...Liked On: 8. December 2013, 22:39
Posted On: 8. December 2013, 22:29Benerophon liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Patches - Weitere Updates - Technik - Double XP & MehrAN ALLE: keiner hat sich bisher so viel über den netcode aufgeregt wie ich!!! ich habe mich zu tode gegooglet und dann doch mal was sinnvolles gefunden: ...Liked On: 7. December 2013, 04:35
Posted On: 7. December 2013, 03:33RushOr liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehrganz ehrlich? ich hab noch nie sowas erfreuliches in der news gelesen. gefühlt erstmals deckt sich eine aussage und erklärung mit der problemerfahrung auf dem schlachtfeld. wenn sie das schaffen zu...Liked On: 5. December 2013, 10:06
Posted On: 5. December 2013, 01:48SMG ExzeSS liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehrna super habs verkacktLiked On: 5. December 2013, 03:03
Posted On: 5. December 2013, 02:15Benerophon liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehrganz ehrlich? ich hab noch nie sowas erfreuliches in der news gelesen. gefühlt erstmals deckt sich eine aussage und erklärung mit der problemerfahrung auf dem schlachtfeld. wenn sie das schaffen zu...Liked On: 5. December 2013, 01:51
Posted On: 5. December 2013, 01:48FuGaZi41 liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Mögliche DLC-Infos - Tweets - Origin - Videos & Mehrdas gameplay ist etwas entschleunigt, das ist prinzipiell auch echt okay. nur das ganze erschossen werden und wie man erschossen wird und wie man als einzelner im gunplay nichts mehr reißen kann,...Liked On: 4. December 2013, 11:11
Posted On: 3. December 2013, 02:44FuGaZi41 liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Mögliche DLC-Infos - Tweets - Origin - Videos & Mehrich sehe schwarz was bf4 angeht so langsam aber sicher... worüber ich mich so ärgere, ist, dass ich jeden tag erneut versuche es zu spielen, es funktioniert einfach nicht (netcode) und jeden tag...Liked On: 4. December 2013, 11:11
Posted On: 3. December 2013, 02:28Th3.Sh0WGuN.! liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & Mehr:cry::motz::ugly:8[:grr::knueppel::spinner::wtf::rolleyes::omfg::cry::motz: its bf4!Liked On: 4. December 2013, 02:00
Posted On: 4. December 2013, 01:56SnoopyCool liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - Patch heute - China Rising Launch - Wetter & Mehrfrag mich auch, warum sie die footsteps der feinde einfach deaktiviert haben? ich vermisse meinen legal wallhack aus bf3, der realistisch war... jetzt wieder ein puzzlestück zur unendlichen...Liked On: 4. December 2013, 00:46
Posted On: 4. December 2013, 00:39