-=TDT=-chris_aut Verfaulter Zombie |
Letzte Aktivität: 8. June 2014 00:44
- Kontakt / Ignorieren
Likes Given
18 Likes
- -=TDT=-chris_aut liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Arbeit am Patch - Fixes - GamesCom - Gewinnspiel & MehrAlso...:) - Explorer/Firefox etc. neu starten. - PC neu starten. - Plugin deinstallieren, neu installieren, Explorer/Internet neu starten. - Falls das nichts bringt...Liked On: 11. March 2014, 21:54
Posted On: 11. March 2014, 21:43-=TDT=-chris_aut liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Carrier Assault - Battlelog - Videos - AA Mine & MehrStatt Sniper meinte er wohl eher den Recon an sich. Mit Karabiner und Spawn-Bake klappt das doch ... Ich bin unglücklich mit diesem Luft-Spawn! Aber: Danke für die News Uruk, oh du du...Liked On: 9. March 2014, 15:15
Posted On: 9. March 2014, 14:45-=TDT=-chris_aut liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 4 - Carrier Assault - Battlelog - Videos - AA Mine & MehrBoote, Helis und zusätlich noch U-Boote mit denen man mit Tauchscootern ausgestattet aussteigen kann. Wären wohl genug Möglichkeiten um auf nen Carrier zu kommen. BTW: Gibts eigentlich U-Boote im...Liked On: 9. March 2014, 15:15
Posted On: 9. March 2014, 14:32-=TDT=-chris_aut liked post by Bowelas an thread : Carrier-Assault Modus: MeinungenIch persönlich sehe diese Neuerung auch eher negativ. Man muss aber dazu sagen: Niemand weiss bisher, wie der Carrier Assault sich spielt, es kann also durchaus sein, dass der Spawn in der Luft...Liked On: 8. March 2014, 00:42
Posted On: 7. March 2014, 14:33-=TDT=-chris_aut liked post by Kurt-C.Hose an thread : Battlefield 4 - Balance-Patch - Freeze-Fix - Obliteration - Fixes & VideosDas genialste an der Anti-Heli-"Mine" (es ist ja gar keine Mine, sondern eine Auto-Stinger) ist ja, dass sie genau pünktlich zum Carrier-Assault-Modus implementiert wird. Dann kann schön jeder Nap...Liked On: 6. March 2014, 20:03
Posted On: 6. March 2014, 19:58-=TDT=-chris_aut liked post by Bowelas an thread : Wummen-Ideen + Weiterleitung an DICESo also mittlerweile haben wir schon echt viel zusammen! Manches davon gefällt mir zwar nicht, aber als Gemeinschaftsprojekt hat jeder Wunsch sein Existenzrecht! Ich möchte nochmal darauf...Liked On: 6. March 2014, 17:23
Posted On: 6. March 2014, 14:05-=TDT=-chris_aut liked post by pilgo an thread : Wummen-Ideen + Weiterleitung an DICEWas interessiert mich denn Deutschland ??? :ugly: Österreich FTW! :D Na, ist mir eig. egal was für ne Geschichte eine Waffe hat. @G-53 War halt ein Allrounder, wenn nicht sogar der einzige...Liked On: 5. March 2014, 23:18
Posted On: 5. March 2014, 19:46-=TDT=-chris_aut liked post by Bowelas an thread : Wummen-Ideen + Weiterleitung an DICESehr gut das mit dem MG. Hab mir auch gerade noch den edit durchgelesen :) Genauso hätte ich es auch implementiert. Guter Schaden und Präzision, sowie je nach Modell eine gute Kadenz, dafür aber...Liked On: 5. March 2014, 23:18
Posted On: 5. March 2014, 21:46-=TDT=-chris_aut liked post by Tarvos an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Naval Strike Infos - Changelog & MehrZu den Flashbangs: Sign, die Dinger müssen richtig blenden, auch wenn das stresst. Wirkliche Seeschlachten gibt es bisher nicht, da wird erst Naval Strike mitaufwarten können. Auf manchen Maps sind...Liked On: 15. February 2014, 01:36
Posted On: 14. February 2014, 19:58-=TDT=-chris_aut liked post by Cepter_DNA an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Naval Strike Infos - Changelog & MehrIch freue mich sehr über den Titan Modus in BF4. Fast jeder hat sich damals bei BF3 den Titan Modus gewünscht. Auch freue ich mich auf ein Luftkissenboot. Und es kann ja nur gleich groß, aber...Liked On: 14. February 2014, 19:17
Posted On: 14. February 2014, 19:05-=TDT=-chris_aut liked post by macke404 an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Naval Strike Infos - Changelog & MehrAlso ich hab noch nicht einmal das Problem gehabt, dass mir die AS VAl zu stark vorkam. Und den PDWs den Rang abzulaufen, dass schafft jede Waffenklasse in BF4 :ugly: Nochmal zu PS3-Bestitzer: ...Liked On: 14. February 2014, 17:57
Posted On: 14. February 2014, 17:45-=TDT=-chris_aut liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 4 - Polizei-Battlefield? - Patch Bug-Report - RoncuAlso als Konsolero darf ich mich eigentlich gar nicht mehr beschweren. Das Spiel läuft auf meiner PS4 jetzt seit gut 6 Wochen ohne einen einzigen Absturz oder FPS-Einbrüche oder sonst was. :ja:...Liked On: 2. February 2014, 18:26
Posted On: 2. February 2014, 15:01-=TDT=-chris_aut liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 4 - Polizei-Battlefield? - Patch Bug-Report - RoncuIch verlange von dir auch in keinster Weise eine klare Front. Ich ziehe diese Linie selbst sehr ungerne und auch hier sehe ich die absolute Mehrzahl der Dinge nicht in einer Front. Es gibt...Liked On: 2. February 2014, 18:02
Posted On: 2. February 2014, 14:11-=TDT=-chris_aut liked post by RushOr an thread : Battlefield 4 - Second Assault - Balance-Infos - Patch-Details & MehrNaja, solche Probs haben die wenigsten aber ich zeig es euch mal :) 3maHE7fho88&hd=1Liked On: 2. February 2014, 00:07
Posted On: 1. February 2014, 23:24-=TDT=-chris_aut liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Player Appreciation Month - Battlelog - Platoons & MehrFrag mal diejenigen die schon Level 110 sind was sie von dieser Art Entschuldigung denn im Endeffekt haben werden. Nichts! Und das sind aber diejenigen die am meisten gespielt und BF4 die Treue...Liked On: 29. January 2014, 18:23
Posted On: 29. January 2014, 17:50