X-Dr-Faust-x Shulgoth |
Letzte Aktivität: 5. March 2014 22:09
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hey Faust hatte deine PN ganz vergessen. Kp ob du hier noch am Start bist, aber ich antworte trotzdem mal. Also ich mach das just 4 fun-keine Turniere. Ich mach Kickboxen seit 2 Jahren u.das hauptsächlich weil es wunderbar mein Bodybuilding unterstützt u.ich einfach auf das Gefühl stehe mich verteidigen zu können
Grüße
- da der news thread nun tabu , muss ich hier noch was an dich richten bezüglich sachlich bleiben. du scheinst ja recht älter zu sein u.darf man doch erwarten das derjenige nicht mit zweierlei maß misst, oder? der erste post von r2d2 hätten sich die wenigsten gefallen lassen, also mach mal halblang dr. gutmensch
Über mich
- Über X-Dr-Faust-x
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox
- Interessen & Hobbies
- Boxen Kraftsport Motorrad Autos
- Lieblingsspiele:
- Fallout3
- Lieblingsmusik:
- EBM DarkWave Intustrial
- Lieblingsfilme:
- Das Boot
- Lieblingsserien:
- Star Trek , Game of Thrones , Breaking Bad
- Bad Company 2 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 4 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Origin-Probleme - Antworten vom Designer & MehrNun liebe Zockergemeinde. Eigentlich wollte ich etwas Funkstille bewahren, zum einen weil ich nicht zu sagen hatte und zum anderen gab es hier eine Diskussion über Avatare. Ich finde die Avatare...Liked On: 26. September 2012, 18:31
Posted On: 26. September 2012, 18:21Michbeck liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrNa ja :spinner:Ich bin auch ein kritischer Mensch aber Hirnlos ist BF3 nun auch wieder nicht ,es ist anders und nicht mehr mit BF1942 zuvergleichen. Und BF1942 hatte auch seine magen das darf man...Liked On: 20. September 2012, 23:12
Posted On: 20. September 2012, 12:09playlessNamer liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 19:34
Posted On: 20. September 2012, 18:16joja11 liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 19:22
Posted On: 20. September 2012, 18:16Tillee liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 19:05
Posted On: 20. September 2012, 18:16Sir Uruk.Inc liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 18:43
Posted On: 20. September 2012, 18:16Hoschie50 liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 18:32
Posted On: 20. September 2012, 18:16GummiKaktus liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch & AC-130-Anpassungen - Geburtstag & MehrSo, zu Hause. Ich möchte mich noch einmal kurz zu dem Thema von vorhin äußern. Jetzt bin ich zu Hause und kann in Ruhe schreiben. Zum einen liegt mir noch etwas auf dem Herzen und zum anderen möchte...Liked On: 20. September 2012, 18:26
Posted On: 20. September 2012, 18:16Dr4ven liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrJa ich meine denn SP von BF3 . Und Hoschie50 die Topmodels finde ich alle pothässlich wenn die Kirschsaft trinken sehe die aus wie ein Thermometer viel zu Dünn keine T...en und kein Ar...h der Mann...Liked On: 19. September 2012, 15:47
Posted On: 19. September 2012, 14:56GummiKaktus liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrJa Uruk ich glaub es dir ja.Aber was nützt einem eine schöne Grafik wenn das gesammte gameplay langweilig schlauchig und ohne alternative wege und vorallem keine spieltiefe hat .Das beste beispiel...Liked On: 19. September 2012, 14:44
Posted On: 19. September 2012, 14:43Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrKann sein das ich die Folge mal gesehen habe ja. gegen Crysis1 /Warhead kann man nichts sagen das hab ich auch online gespielt. aber weisst du was da der untersiet ist zu Crysis1 /2 ,Crysis1...Liked On: 19. September 2012, 13:42
Posted On: 19. September 2012, 13:10Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrOk machen wir Shigera:da muss ich erst hoch fahren und dann wieder stück runter und dann hoch und wieder runter da wird man ja verrückt im Kopf da zahl ich ja 2000 Euro sprittgeld:nein: setz dich in...Liked On: 19. September 2012, 12:51
Posted On: 19. September 2012, 12:45Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & Mehr@Shigera; so wie es dir mit Need for Speed geht ,geht es mir mit Crysis 3 das interesiert mich nun mal überhaut garnich das wird eh nur ein optischer leckerbissen mehr nicht .Und ich will immer noch...Liked On: 19. September 2012, 12:33
Posted On: 19. September 2012, 11:42nordisch liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Only in Battlefield - Armored Kill - FrostBite 2 & MehrOh Whsikey ich hab 60% highland whiskey aus Schottland mit gebracht.Ich bin sonst auch eher Rum fun aber der Whiskey ist mal der hammer .:) Meine Drogenzeit habe ich schon lange hinter mir .am...Liked On: 19. September 2012, 00:25
Posted On: 18. September 2012, 22:46playlessNamer liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Only in Battlefield - Armored Kill - FrostBite 2 & MehrOh Uruk les erst mal denn Post von mir weider oben ,und du möchtest keinen Whiskey mehr von mir.:). Nee Spass komm vorbei ich wohne nur ne gute Stunde von dir weg.Und wir hauen uns denn kopp mit...Liked On: 18. September 2012, 23:08
Posted On: 18. September 2012, 22:56