X-Dr-Faust-x Shulgoth |
Letzte Aktivität: 5. March 2014 22:09
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hey Faust hatte deine PN ganz vergessen. Kp ob du hier noch am Start bist, aber ich antworte trotzdem mal. Also ich mach das just 4 fun-keine Turniere. Ich mach Kickboxen seit 2 Jahren u.das hauptsächlich weil es wunderbar mein Bodybuilding unterstützt u.ich einfach auf das Gefühl stehe mich verteidigen zu können
Grüße
- da der news thread nun tabu , muss ich hier noch was an dich richten bezüglich sachlich bleiben. du scheinst ja recht älter zu sein u.darf man doch erwarten das derjenige nicht mit zweierlei maß misst, oder? der erste post von r2d2 hätten sich die wenigsten gefallen lassen, also mach mal halblang dr. gutmensch
Über mich
- Über X-Dr-Faust-x
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox
- Interessen & Hobbies
- Boxen Kraftsport Motorrad Autos
- Lieblingsspiele:
- Fallout3
- Lieblingsmusik:
- EBM DarkWave Intustrial
- Lieblingsfilme:
- Das Boot
- Lieblingsserien:
- Star Trek , Game of Thrones , Breaking Bad
- Bad Company 2 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 4 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- =Freddy= liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 4 - Kein Modding - Interview - Battlepacks - Videos & MehrMalzeit Mädels @Tillee : Genau so sehe ich das auch mit denn Mod-Tool. Es könnte ja ein Moder kommen der es besser macht als Dice siehe BF2 da gab es auch Mods die weit aus besser waren als das...Liked On: 4. July 2013, 21:55
Posted On: 4. July 2013, 13:20Bloodfighter liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 4 - Multiplayer-Preview: Unsere Meinung zum MultiplayerHuhu na ihr Knilche :) wie geht euch .wollte mich auch mal wieder kurz Melden. Sehe ich da im Titelbild ein Chey-Tac 408 Cal 10.36mm ,entlich mal wieder ein richtiges Kaliber und nicht so ein...Liked On: 2. July 2013, 08:21
Posted On: 1. July 2013, 13:46Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 4 - Multiplayer-Preview: Unsere Meinung zum MultiplayerHuhu na ihr Knilche :) wie geht euch .wollte mich auch mal wieder kurz Melden. Sehe ich da im Titelbild ein Chey-Tac 408 Cal 10.36mm ,entlich mal wieder ein richtiges Kaliber und nicht so ein...Liked On: 1. July 2013, 16:08
Posted On: 1. July 2013, 13:46DerGepard liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - MehrUruk ich halte dich eigentlich für einen sehr vernünftigen Menschen.Aber wer hir das ganz immer verfolgt kann sehen das mit Kritik und anderer Meinung etwas eigenartig umgegangen wird ,und das mann...Liked On: 18. October 2012, 17:52
Posted On: 18. October 2012, 14:01Tillee liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & MehrJa Ja wo doch so vieles unnütze Spielerei ist in BF3.Und ein Schalldämpfer ist lauter wie eine Armbrust.;) egal um was füe eine Waffe es sich handelt.Liked On: 18. October 2012, 15:02
Posted On: 18. October 2012, 10:25Tillee liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & MehrIch weis garnich was ihr gegen eine Armbrust habt. Eine Armbrust ist auch heute noch eine absolut tödliche Waffe lautlos und durchschlags kräftig und nicht zu unterschätzen.;)Liked On: 18. October 2012, 15:01
Posted On: 18. October 2012, 10:04Heavygunner liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & MehrJa Ja wo doch so vieles unnütze Spielerei ist in BF3.Und ein Schalldämpfer ist lauter wie eine Armbrust.;) egal um was füe eine Waffe es sich handelt.Liked On: 18. October 2012, 14:33
Posted On: 18. October 2012, 10:25Heavygunner liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & MehrIch weis garnich was ihr gegen eine Armbrust habt. Eine Armbrust ist auch heute noch eine absolut tödliche Waffe lautlos und durchschlags kräftig und nicht zu unterschätzen.;)Liked On: 18. October 2012, 14:33
Posted On: 18. October 2012, 10:04Dr4ven liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - MehrDr4ven du bist nicht allein mit deiner Meinung über BF3,wie du sehen kannst hat das hir keinen sinn sich über das Spiel aufzuregen oder überhaubt kritisch zu diskutieren. Vieleicht sind wir zu alt...Liked On: 18. October 2012, 14:20
Posted On: 18. October 2012, 13:47Bloodfighter liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - MehrHi Bloodfighter wie gehts dir hoffe gut. Ja wieder zwei idioten und ein gedanke. Mir geht es genau wie dir.;) Man dreht sich hir nur noch im Kreis immer wieder die gleichen diskusionen immmer und...Liked On: 18. October 2012, 13:59
Posted On: 18. October 2012, 13:23Shigera liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Echte Nacht-Mod - Tweets- Videos - Origin & Mehr12.12.12.????:spinner: was das denn .du meinst 12.12.2012.ja ja das geht die Welt unter bla bla bla.:)^^ meine Tele Nr. ist auch 20x12.:omfg: Ohho post 666 Ziel erreicht.Liked On: 14. October 2012, 20:29
Posted On: 14. October 2012, 20:24maniac mase liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - ESL-Features - Dog-Tag-Challenge - Retro & MehrDas es Wake wirklich gibt ,das gehört zum BF grundwissen.Liked On: 27. September 2012, 17:02
Posted On: 27. September 2012, 14:22maniac mase liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - ESL-Features - Dog-Tag-Challenge - Retro & MehrNein mit Wake kann ich mich auch nicht anfreunden ,keine anung aber das ist nicht das Wake aus dem alten BF teilen . Verdammt warum hab ich nie BF2142 gespielt .wenn man euch da so hört bekommt man...Liked On: 27. September 2012, 17:00
Posted On: 27. September 2012, 13:24Bloodfighter liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Origin-Probleme - Antworten vom Designer & MehrGenau so sieht es aus @Bloodfighter: Mir kommt es vor das wir bei BF3 immer noch eine Beta spielen. Ein BF2143 ist für mich nur Geldmacherei ,so lange nicht die neue Konsolen-Generation auf dem...Liked On: 27. September 2012, 09:45
Posted On: 27. September 2012, 09:33MD241274 liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Origin-Probleme - Antworten vom Designer & MehrNun liebe Zockergemeinde. Eigentlich wollte ich etwas Funkstille bewahren, zum einen weil ich nicht zu sagen hatte und zum anderen gab es hier eine Diskussion über Avatare. Ich finde die Avatare...Liked On: 26. September 2012, 18:56
Posted On: 26. September 2012, 18:21