X-Dr-Faust-x Shulgoth |
Letzte Aktivität: 5. March 2014 22:09
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hey Faust hatte deine PN ganz vergessen. Kp ob du hier noch am Start bist, aber ich antworte trotzdem mal. Also ich mach das just 4 fun-keine Turniere. Ich mach Kickboxen seit 2 Jahren u.das hauptsächlich weil es wunderbar mein Bodybuilding unterstützt u.ich einfach auf das Gefühl stehe mich verteidigen zu können
Grüße
- da der news thread nun tabu , muss ich hier noch was an dich richten bezüglich sachlich bleiben. du scheinst ja recht älter zu sein u.darf man doch erwarten das derjenige nicht mit zweierlei maß misst, oder? der erste post von r2d2 hätten sich die wenigsten gefallen lassen, also mach mal halblang dr. gutmensch
Über mich
- Über X-Dr-Faust-x
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox
- Interessen & Hobbies
- Boxen Kraftsport Motorrad Autos
- Lieblingsspiele:
- Fallout3
- Lieblingsmusik:
- EBM DarkWave Intustrial
- Lieblingsfilme:
- Das Boot
- Lieblingsserien:
- Star Trek , Game of Thrones , Breaking Bad
- Bad Company 2 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- x-Dr-Faust-x
- Battlefield 4 Soldat
- x-Dr-Faust-x
- Cpt.Caos liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Premium bei Amazon - Community-Kunstwerke & EAWas ist denn das für eine Diskusion hir .Leute Leute .das hat nur wirklich nichts mehr mit BF zutun. Uruk ich glaub eure Seite macht bald Facebook und Twitter Konkurrenz .Das wird hir immer mehr ein...Liked On: 22. June 2012, 09:50
Posted On: 22. June 2012, 09:32playlessNamer liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeDas ist alles richtig was du da sagst.Nur Heli Camp das gab es auch in BF2/BC2 schon das lest sich nicht vermeiden.Dice macht leider zur Zeit so viele Fehler die einfach nicht sein müssen.So das Lob...Liked On: 21. June 2012, 10:05
Posted On: 21. June 2012, 09:15Psych liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeAuf diesen Post jetzt zu antworten ist schwierig. Mein erstes Argument hierzu ist: Leider gibt es was zu meckern. BF3 ist leider nicht perfekt und wird es auch nie sein. Und wir meckern hier auf...Liked On: 21. June 2012, 09:20
Posted On: 20. June 2012, 21:33Rosinenbomba liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeJetzt lasst ihn doch in Ruhe. Es ist nicht schön wenn man auf unverständnis stößt , ich weiss das aus eigener Erfahrung. Wenden wir uns doch lieber wieder anderen themen zu .Wie z.B. Gewitter...Liked On: 20. June 2012, 23:05
Posted On: 20. June 2012, 22:20Tillee liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeAuf diesen Post jetzt zu antworten ist schwierig. Mein erstes Argument hierzu ist: Leider gibt es was zu meckern. BF3 ist leider nicht perfekt und wird es auch nie sein. Und wir meckern hier auf...Liked On: 20. June 2012, 22:10
Posted On: 20. June 2012, 21:33Mopelt liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeAuf diesen Post jetzt zu antworten ist schwierig. Mein erstes Argument hierzu ist: Leider gibt es was zu meckern. BF3 ist leider nicht perfekt und wird es auch nie sein. Und wir meckern hier auf...Liked On: 20. June 2012, 21:47
Posted On: 20. June 2012, 21:33playlessNamer liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeAuf diesen Post jetzt zu antworten ist schwierig. Mein erstes Argument hierzu ist: Leider gibt es was zu meckern. BF3 ist leider nicht perfekt und wird es auch nie sein. Und wir meckern hier auf...Liked On: 20. June 2012, 21:34
Posted On: 20. June 2012, 21:33Salzstange liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeDu hast zwar Recht , aber das mit der Oma ist Doof .:grr: nimm lieber einen Fahradfahrer (Ironisch):)Liked On: 20. June 2012, 13:46
Posted On: 20. June 2012, 13:40Salzstange liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Getwitter - Großer Patch & Fan-FilmeMuhahaha Salzstange das ging mir genau so LOL :D Ich hab auch erst Gewitter gelesen, und mich gefragt was will der Uruk jetzt mit Gewitter ???Liked On: 20. June 2012, 13:24
Posted On: 20. June 2012, 13:19Bloodfighter liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedGuten Morgen Männer :Bloodfighter LOL ich werde auch schon seit 10 jahren 26. Wer hat das Fußballspiel gestern gesehen ,Na ich glaub da brauchen wir keine Angst vor Spanien haben wenn die so spielen...Liked On: 19. June 2012, 18:24
Posted On: 19. June 2012, 08:151220 Moppi liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & MehrSo da wir jetzt mal alle einer Meinung sind . was das Thema Hacker & Cheater betrifft.Und entlich der lang ersehende Rundumschlag gelungen ist.:thumb: Wünsche ich uns allen ein Gutes und Faires...Liked On: 19. June 2012, 18:15
Posted On: 19. June 2012, 18:01Susperia liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & MehrFür die News gibt es einen :thumb: Thema Cheater :nun die wird es immer geben (PC) damit müssen wir einfach Leben .Da sind jetzt die Server-Admins gefragt das sie ihren Job gut machen .Doof wird es...Liked On: 19. June 2012, 14:10
Posted On: 19. June 2012, 13:24Cpt.Caos liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Review - Close Quarters im Test: Mission accomplishedna klar kennt man Pinky & Brain .der Uruk sieht aber eher aus wie Pinky .Ich hab mal ein bild von euch gesehen deswegen LOL :)^^ :PLiked On: 19. June 2012, 13:47
Posted On: 19. June 2012, 12:59playlessNamer liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & MehrFür die News gibt es einen :thumb: Thema Cheater :nun die wird es immer geben (PC) damit müssen wir einfach Leben .Da sind jetzt die Server-Admins gefragt das sie ihren Job gut machen .Doof wird es...Liked On: 19. June 2012, 13:45
Posted On: 19. June 2012, 13:24Salzstange liked post by X-Dr-Faust-x an thread : Battlefield 3 - Close Quarters - Schlag gegen Cheater - Origin & MehrFür die News gibt es einen :thumb: Thema Cheater :nun die wird es immer geben (PC) damit müssen wir einfach Leben .Da sind jetzt die Server-Admins gefragt das sie ihren Job gut machen .Doof wird es...Liked On: 19. June 2012, 13:32
Posted On: 19. June 2012, 13:24