GlasSchwert Gold Gunner |
Letzte Aktivität: 7. October 2012 17:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über GlasSchwert
- Vor- und Nachname
- Christian
- Haupt-Foren
- GAMERSUNITY.de, Battlefield 2142, Battlefield 1943, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, XBox360
- Interessen & Hobbies
- Zocken, zocken, zocken
- Lieblingsspiele:
- Battlefield Series, MMORPG´s
- Lieblingsmusik:
- Alles was so feines gibt ;)
- Lieblings-Websites:
- www.battlefield-3.org
- Xfire
- glasschwert
-
Signatur
- MfG
GlasSchwert
- MfG
- MD241274 liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityManchmal sollte es vielleicht nur als einfaches "Mir gefällt das Spiel nicht." formuliert werden. Wenn jemand sagt:"Das Spiel ist schlecht!", dann will derjenige höchstwahrscheinlich nur seine...Liked On: 7. October 2012, 19:43
Posted On: 7. October 2012, 16:09Bloodfighter liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityMoH:Warfighter ist für meinem Geschmack schon sehr gelungen. Die Steuerung ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man hat nen schönes flüssiges Spielvergnügen. Das gilt auch für den Netcode....Liked On: 7. October 2012, 19:16
Posted On: 7. October 2012, 13:14Gueni liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityManchmal sollte es vielleicht nur als einfaches "Mir gefällt das Spiel nicht." formuliert werden. Wenn jemand sagt:"Das Spiel ist schlecht!", dann will derjenige höchstwahrscheinlich nur seine...Liked On: 7. October 2012, 16:56
Posted On: 7. October 2012, 16:09Gueni liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityMoH:Warfighter ist für meinem Geschmack schon sehr gelungen. Die Steuerung ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man hat nen schönes flüssiges Spielvergnügen. Das gilt auch für den Netcode....Liked On: 7. October 2012, 16:49
Posted On: 7. October 2012, 13:14Tillee liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityManchmal sollte es vielleicht nur als einfaches "Mir gefällt das Spiel nicht." formuliert werden. Wenn jemand sagt:"Das Spiel ist schlecht!", dann will derjenige höchstwahrscheinlich nur seine...Liked On: 7. October 2012, 16:31
Posted On: 7. October 2012, 16:09Sir Uruk.Inc liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityManchmal sollte es vielleicht nur als einfaches "Mir gefällt das Spiel nicht." formuliert werden. Wenn jemand sagt:"Das Spiel ist schlecht!", dann will derjenige höchstwahrscheinlich nur seine...Liked On: 7. October 2012, 16:23
Posted On: 7. October 2012, 16:09Daddli liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityMoH:Warfighter ist für meinem Geschmack schon sehr gelungen. Die Steuerung ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man hat nen schönes flüssiges Spielvergnügen. Das gilt auch für den Netcode....Liked On: 7. October 2012, 14:10
Posted On: 7. October 2012, 13:14Sir Uruk.Inc liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Fieser Bug - Technik und FrostBite & State of the CommunityMoH:Warfighter ist für meinem Geschmack schon sehr gelungen. Die Steuerung ist nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man hat nen schönes flüssiges Spielvergnügen. Das gilt auch für den Netcode....Liked On: 7. October 2012, 13:24
Posted On: 7. October 2012, 13:14Shigera liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & PatchSo schaut jedenfalls das Premium-Messer aus: :D :D http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg Ist mehr ne Machete, als nen Messer. :P Naja und ein schwarzes Dogtag sieht man da auch noch. Wobei,...Liked On: 4. June 2012, 15:19
Posted On: 4. June 2012, 13:10shark64 liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & PatchJa, Dezember steht da.Liked On: 4. June 2012, 13:41
Posted On: 4. June 2012, 13:39Redd liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & PatchSo schaut jedenfalls das Premium-Messer aus: :D :D http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg Ist mehr ne Machete, als nen Messer. :P Naja und ein schwarzes Dogtag sieht man da auch noch. Wobei,...Liked On: 4. June 2012, 13:11
Posted On: 4. June 2012, 13:10Sir Uruk.Inc liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - E3 Pressekonferenz Livestream - Premium Trailer & PatchSo schaut jedenfalls das Premium-Messer aus: :D :D http://www.abload.de/img/foto1tu3s.jpg Ist mehr ne Machete, als nen Messer. :P Naja und ein schwarzes Dogtag sieht man da auch noch. Wobei,...Liked On: 4. June 2012, 13:11
Posted On: 4. June 2012, 13:10pFn0L liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - Multiplayer Gameplay - Mehrhttp://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/75/showhome/true Da steht der Link mit drin und noch ne kleine Beschreibung wie´s genau funzt.Liked On: 22. October 2011, 23:14
Posted On: 22. October 2011, 21:23Di_Lauro_oO liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Origin-Name-Changer- Singleplayer-Gameplay - MehrIn diesem Beitrag hat schon jemand einen Link zur Größe des Day-One-Patches gepostet. Auf der Xbox soll er 167 MB groß sein. QUELLE:...Liked On: 21. October 2011, 20:29
Posted On: 21. October 2011, 17:57PS3-Besitzer liked post by GlasSchwert an thread : Battlefield 3 - Origin-Name-Changer- Singleplayer-Gameplay - MehrIn diesem Beitrag hat schon jemand einen Link zur Größe des Day-One-Patches gepostet. Auf der Xbox soll er 167 MB groß sein. QUELLE:...Liked On: 21. October 2011, 18:07
Posted On: 21. October 2011, 17:57