Tillee Uruks Hohepriester |
Letzte Aktivität: Heute 01:17
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Tillee über Skype kontaktieren
Über mich
- Über Tillee
- Vor- und Nachname
- Til
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, XBox, PS2, XBox360, SNES, Gamecube, PS3, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Kitesurfen,Skaten + Klettern
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 2 + 2142,
ArmA Serie,
Bioshock,
CoH,
Halflife 1+2 - Lieblingsmusik:
- Rock,Alternative,Punk
- Twitter-Account
- Tilleee
- Bad Company 2 Soldat
- OfflineTillee
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- GER-Tillee
- Battlefield 4 Soldat
- GER-Tillee
-
Signatur
- Mox liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Live-Scoreboard für alle - Inside CommunityEs tut mir furchtbar Leid wenn ich hier die allgemeine "Alles ist Shice,Fick dich DICE,dich dich EA,fick dich Welt!" Stimmung zerstören muss. Aber was glaubt ihr eigentlich was ihr mit euren...Liked On: 12. April 2012, 23:23
Posted On: 12. April 2012, 22:17freakyphil1 liked post by Tillee an thread : Facebook Tab: ZitateHmm. -"Die grösste deutsche BF Community?"(Schätz ich mal ;) ) Vieleicht noch irgendein Hinweis darauf dass es hier täglich "fangfrische" News gibt?:ugly: -"Das neueste zu Battlefield...Liked On: 10. April 2012, 13:48
Posted On: 10. April 2012, 13:36Alex4nder-1978 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 14:41
Posted On: 3. April 2012, 02:35Austrian1 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 12:16
Posted On: 3. April 2012, 02:35jo2105 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 10:44
Posted On: 3. April 2012, 02:35Black_Jack_89 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 10:14
Posted On: 3. April 2012, 02:35Bluefire87 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 09:53
Posted On: 3. April 2012, 02:35joja11 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 08:35
Posted On: 3. April 2012, 02:35R2D2-ShOt-YoU liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 08:34
Posted On: 3. April 2012, 02:35izzy_1902 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Entwickler-Meinungen zum Patch - Fan-Film@Uruk: Schöne News,gewohnte gute Qualität. Weiter so! @Topic: Patch gefällt mir sehr gut.Supression ist stärker. Gfällt mir irgendwie.Feuergefechte zwischen 2 Spielern sind...Liked On: 3. April 2012, 04:09
Posted On: 3. April 2012, 02:35Sir Uruk.Inc liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Die Gewinner unseres Gewinnspiels - Wallpaper-KunstSehr schöne Wallpaper!Meinen Respekt an alle die mitgemacht haben! PS: Newsstrike ftw!Und Mass Effect ftw! MfG, TilLiked On: 15. March 2012, 22:08
Posted On: 15. March 2012, 20:49PS3-Besitzer liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoUm mich hier auch mal einzuklinken: Ich bin beileibe kein Gelegenheitsspieler,doch ich geb bei BF nen Dreck auf meine K/D und SPM.Irgendwie lande ich doch immer im oberen drittel.Meiner Meinung...Liked On: 9. March 2012, 20:28
Posted On: 9. March 2012, 16:49-WnB liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoUm mich hier auch mal einzuklinken: Ich bin beileibe kein Gelegenheitsspieler,doch ich geb bei BF nen Dreck auf meine K/D und SPM.Irgendwie lande ich doch immer im oberen drittel.Meiner Meinung...Liked On: 9. March 2012, 19:36
Posted On: 9. March 2012, 16:49pluradent liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoUm mich hier auch mal einzuklinken: Ich bin beileibe kein Gelegenheitsspieler,doch ich geb bei BF nen Dreck auf meine K/D und SPM.Irgendwie lande ich doch immer im oberen drittel.Meiner Meinung...Liked On: 9. March 2012, 18:13
Posted On: 9. March 2012, 16:49Hoschie50 liked post by Tillee an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoUm mich hier auch mal einzuklinken: Ich bin beileibe kein Gelegenheitsspieler,doch ich geb bei BF nen Dreck auf meine K/D und SPM.Irgendwie lande ich doch immer im oberen drittel.Meiner Meinung...Liked On: 9. March 2012, 17:15
Posted On: 9. March 2012, 16:49