Chiefiosi Gequälter Zombie |
Letzte Aktivität: 30. September 2015 13:38
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Chiefiosi
- Vor- und Nachname
- Eggers McBraiden
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Philosophie/Soziologie Student
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org, Starcraft 2, Bad Company 2
- Plattformen
- PC, N64, XBox360, PSP
- Lieblingsspiele:
- Zu viele.
- Lieblingsmusik:
- Guter Metal.
- Lieblingsfilme:
- Was sind Filme? Wie Spiele ohne Interaktion? Wie doof ist das denn.
- Lieblingsbücher:
- Warhammer 40k, Warcraft, Halo, Star Wars, Stalker uvm.
- Lieblingsserien:
- Dexter
- Lieblings-Websites:
- battlefield-4.net :P
- Bad Company 2 Soldat
- Cryoshock
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- ColonelPecheneg
- Battlefield 4 Soldat
- ColonelPecheneg
-
Signatur
- Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
- Bowelas liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Launch für Premium - Battlefield 4 - UpdatesRauch undurchsichtig zu machen wäre echt ne schlechte Entscheidung, einfach die Range hinter dem Rauch begrenzen, wie bereits vorgeschlagen und es würde passen finde ich. Auch die anderen Ansätze,...Liked On: 17. September 2015, 12:10
Posted On: 17. September 2015, 12:07Monstakeule liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Robbery-Launch für Premium - Battlefield 4 - UpdatesIch möchte dazu aufrufen Hardline zu spielen. Zweites DLC und ich bin wieder überrascht wie geil die Maps geworden sind, sicher gibt es Leute die das Layout Scheiße finden, aber die Abwechslung,...Liked On: 17. September 2015, 01:09
Posted On: 17. September 2015, 00:57userrr3 liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Updates und Infos - Hardline CTE Live - Infos - BattlefrontHab den Patch noch kaum gespielt, also kann ich meinen Senf leider noch nicht dazu geben :D Ich finds ein bisschen lustig, dass das Forum hier nicht vor UCAV-Nerf-Freude explodiert :ugly: Bin...Liked On: 29. May 2015, 20:26
Posted On: 29. May 2015, 01:14Hoschie50 liked post by Chiefiosi an thread : Star Wars Battlefront - Emotes und Mehr - Battlefield 4 Map - HardlineDas ist jetzt vielleicht etwas zu zynisch aber, wenn Battlefront so werden würde wie man es sich "naiv vorstellt", würde bei mir so ca. BF4 mit SW Skin, mit Raumschlachten(misch)maps, Helden und...Liked On: 21. April 2015, 14:08
Posted On: 21. April 2015, 13:33userrr3 liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Kostenlose neue Waffen - Battlefront - Neuer PatchDas ist nicht abwertend gemeint Konsoleros gegenüber, aber ich finde es total lächerlich den Patch auf PC um 1 1/2 Monate zu delayen nur weil auf die Konsolen Zertifizierung gewartet wird... ...Liked On: 1. April 2015, 17:46
Posted On: 1. April 2015, 04:40Trinidadd liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Kostenlose neue Waffen - Battlefront - Neuer PatchDas ist nicht abwertend gemeint Konsoleros gegenüber, aber ich finde es total lächerlich den Patch auf PC um 1 1/2 Monate zu delayen nur weil auf die Konsolen Zertifizierung gewartet wird... ...Liked On: 1. April 2015, 17:36
Posted On: 1. April 2015, 04:40Bowelas liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Kostenlose neue Waffen - Battlefront - Neuer PatchDas ist nicht abwertend gemeint Konsoleros gegenüber, aber ich finde es total lächerlich den Patch auf PC um 1 1/2 Monate zu delayen nur weil auf die Konsolen Zertifizierung gewartet wird... ...Liked On: 1. April 2015, 14:24
Posted On: 1. April 2015, 04:40ARK0047 liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Kostenlose neue Waffen - Battlefront - Neuer PatchDas ist nicht abwertend gemeint Konsoleros gegenüber, aber ich finde es total lächerlich den Patch auf PC um 1 1/2 Monate zu delayen nur weil auf die Konsolen Zertifizierung gewartet wird... ...Liked On: 1. April 2015, 09:36
Posted On: 1. April 2015, 04:40Sir Uruk.Inc liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Levolution - Preload - Fahrende Couch & MehrIch habe gerade mit dem Origin Kundenservice geschrieben, weil ich meine Email ändern wollte. Wie überfreundlich der war! Normalerweise bin ich so Amazon Kundenservice, der freundlich ist, gewöhnt,...Liked On: 14. March 2015, 17:16
Posted On: 13. March 2015, 23:06BurtonMcBain liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay - Premium - Jetzt spielenNunja es ist halt Battlefield in Geschmacksrichtung Hardline und ich verstehe nicht so ganz warum es nur wegen dem Namen nicht als Spinoff oder so differenziert werden kann und als Aufhänger für so...Liked On: 13. March 2015, 23:53
Posted On: 13. March 2015, 18:02Sir Uruk.Inc liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Community Map Abstimmung - Hardline Gameplay- TitanfallIch würde mich auch anschließen!Liked On: 12. March 2015, 10:25
Posted On: 12. March 2015, 00:57PS3-Besitzer liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Launch-Trailer - Battlefield 4 Mapping - ReportMan müsste erstmal den Begriff der "Objektiven Bewertung" definieren. Wenn man dabei von einem Wert spricht, welchen man für jedes Spiel anfertigen könnte und ALLE Spiele perfekt vergleichbar...Liked On: 10. March 2015, 19:26
Posted On: 10. March 2015, 19:08SMG ExzeSS liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield Hardline - Launch-Trailer - Battlefield 4 Mapping - ReportVertretbarer Standpunkt, ich pesönlich habe viel lieber ein Hardline als ein Order 1866. Edit: Die Panzer/Jet Sache ist ja nichts geplantes, war ja nur eine Idee soweit ich das verstanden habe....Liked On: 10. March 2015, 17:10
Posted On: 10. March 2015, 16:54derGamer2 liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Neues Schadensmodell kommt - Hardline GameplayHardline besser als CoD ich schwör! :ugly: Ne freu mich echt drauf. Ich hoffe inbrünstig der Singleplayer reißt ab. Das wär mal schön bei nem Multiplayer Shooter. Und Einspruch! Die Wavebraker...Liked On: 9. March 2015, 23:47
Posted On: 9. March 2015, 20:55Bowelas liked post by Chiefiosi an thread : Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - Battlefront - Hardline PremiumNetcode ist irgendwie ein beschissenes Thema :ugly: Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt Netcode wirklich gut objektiv zu bewerten, aber irgendjemand hatte mal ein Videon von...Liked On: 5. March 2015, 18:56
Posted On: 5. March 2015, 18:18